Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auffrischen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 4,038 Bewertungen und Rezensionen.
Reka Haas Friseure bietet exklusive Haarpflege in einem modernen und stilvollen Ambiente in Ottobrunn. Der Salon in der Rathausstraße besticht durch seine großzügige, helle Gestaltung und eine einladende Atmosphäre. Zum Leistungsspektrum gehören präzise Haarschnitte, professionelle Colorationen und feine Strähnentechniken. Ein besonderes Highlight ist der Waschbereich mit integrierten Massagestühlen für maximale Entspannung. Kunden erhalten vor jeder Behandlung eine ausführliche und kompetente Beratung zu Schnitt und Farbe.
“Super liebe und gute Friseurin! Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und wirklich immer super zufrieden. Jeder Haarschnitt entspricht genau meinen Wünschen. Meine Augenbrauen sind jedes Mal perfekt gezupft, und das Microblading hat mein Leben gerettet. Man fühlt sich absolut wohl! Eine klare Empfehlung :))))”
“Sehr nette Dame. Habe meine Brautfrisör und Braut Makeup dort machen lassen.War mehr als Begeistert und habe nur Positive Komplimente bekommen. Insgesamt war ich schon 4 dort immer sehr zufrieden. Kannich nur weiter empfehlen. Nimmt sich Zeit für Kunden und beratet super. .”
“Wellness pur ,nur seit corona 25€ teurer geworden”
“Pünktlich, freundlich, ein perfekter Schnitt, was will man mehr?”
“Sind sehr freundlich und eine Termin komm man schnell”
“Ich gehe nun seit einigen Jahren zu Sonya und ich bin jedes Mal mehr als zufrieden. Abgesehen von der super Arbeit, die sie leistet, fühle ich mich jedes Mal sehr willkommen und wohl. Ich kann Haargenau wärmstens empfehlen.”
“Ich gehe sehr gerne dort zum Haare schneiden hin. Ab und zu muss man ein wenig warten aber es lohnt sich. Das Team ist super nett und bietet bei Wartezeit auch kostenlose Getränke an. TOP Service ---- Update 04.2023 Immer noch sehr zufrieden. Ich finde die Terminvereinbarung super, spart viel Zeit fürs warten. Einfach TOP!”
“Bin überglücklich! Ware dort schon mehrmals hin! Man fühlt sich rund um sehr gut aufgehoben und es wird sich sehr wohltuend um einen gekümmert. Und man bekommt eine tolle Beratung und am Ende einfach schöne Haare. Ich kam wieder, da ich meine Haare nachschneiden wollte, aber vor paar Wochen schon da war. Sie kamen mir sehr entgegen, und waren sehr kulant! Für studis eh eine absoluter Tipp! Durch den 10% Rabatt, und den kostenlosen sehr leckeren Kaffee!! Weiter so bitte!❤️”
“Die ist Umgezogen! Toller neuer Laden in der Innenstadt (nähe RID) Schöner, heller und noch mehr Auswahl (nur für Damen wohlgemerkt) ...Ich war nur Begleitung und ich wurde freundlich in der Lounge mit Kaffee versorgt wehrend die Damen shoppten :-)”
“Keine Lange warte Zeit. Tolle farbliche Beratung und toller Schnitt. Bin jedesmal sehr zufrieden mit meiner Frisur.”
“Dieser Friseur ist talentiert, Momo kann nicht nur Haare, sondern auch Bart. Habe ihn vor drei Monaten entdeckt, dreimal da gewesen, jeweils mit Sohn, immer zufrieden. Keine Termine nötig, nur wenn du willst.”
“Das "Preis-Leistungs-Verhältnis" ist hier TOP! Dieser Friseur ist jeden Cent wert. Man nimmt sich hier für den Kunden sehr viel Zeit, dass weiß ich sehr zu schätzen. Für Haarschnitt + Bartrasur sitze ich annähernd eine Stunde, man achtet akribisch auf jedes Detail, keine Massenabfertigung und kein "Schnell-Schnell" wie bei anderen Friseuren, was sich sehr positiv im Ergebnis auswirkt. Ich (48) habe wahrlich schon viele Friseure in meinem Leben ausprobiert, aber dieser hier war bisher mit großem Abstand DER BESTE. Dafür fahre ich gerne 30 km,....(weil es sich lohnt) !!! :-)”
“Bin seit Jahren Kundin bei Christian und sehr zufrieden. Hier findet man genau die richtige Mischung zwischen Eigenbestimmung, Beratung und neuen Ideen. Gleichermaßen bei Haarschnitten, Farbe und Strähnen.”
“Kaufe eigentlich nicht gerne Kleidung und brauchte deswegen unbedingt einiges. Aber hier war es nicht wie in der Stadt, sondern völlig entspannt ... parken vorm Gebäude, super Auswahl, nicht das 08/15 Angebot wie so oft, tolle Qualität zu total gutem Preis, sehr nette Verkäuferinnen, auch an der Kasse. Vieles war heruntergesetzt. Habe 1 Tasche, 1 Hose, 3 Paar Schuhe und 6 oder 7 Oberteile gekauft. Jetzt brauche ich erstmal nichts mehr, weil ich alles durchgängig trage, dann eben mit Jacke ... Ich bin neu in Würzburg und denke, dass ich in Zukunft nur zu Götz fahren werde, wenn ich etwas brauche, weil es alles so optimal war. Im Zentrum ist es auch schön, aber ich fand das Parken, die Auswahl und die Beratung bei Götz so angenehm. Und das ist für mich als "Shoppingmuffel" sehr wichtig.”
“Ich geh immer wieder gerne in diesen Laden,man findet immer etwas schönes zu reellen Preisen,das einzige Manko ist ,die Baby u.Kindergarderrobe ist teurer als Erwachsenenkleidung. Aber wie gesagt,man findet immer etwas und das Personal ist freundlich u.hilfsbereit.”
“Schöner New Yorker, wirklich toll hergerichtet. Damals war er noch ziemlich eng und Dinge wie Taschen und Schuhe gab es hier nicht, was sich jedoch durch den Umbau verändert hat. Ich kaufe hier definitiv wieder lieber ein, als früher und finde das neue Design viel heller und freundlicher als zuvor. Auch gibt es nun keine Umkleiden mit Vorhängen mehr, sondern auch welche mit Türen. Alles in allem echt zu empfehlen.”
“Das Studio Can besuche ich nun schon seit einigen Jahren und bin immer sehr zufrieden - vor allen Dingen kann Frau Can meine schwierigen Haare perfekt glatt föhnen; auch bei Terminen ist das Studio sehr flexibel und versucht den Kunden immer zufrieden zu stellen. Ich freue mich immer auf meinen Termin bei Can.”
“Ich fühle mich hier seit 32 Jahren "in besten Händen"! Wenn Komponenten wie Persönlichkeit, Stil und Befinden virtuos in Schwung, farbiges Strahlen und selbstbewussten Ausdruck verwandelt werden, habe ich mehr bekommen, als kürzere Haare! :)”
“Bei juttasbügelstübe sind alle sehr freundlich und wird gute Arbeit geleistet”
“Vanni hat unsere Haare bei der Hochzeit gemacht es war alles wunderschön und hat gehalten : ) Wir waren sehr zufrieden und können dich nur weiterempfehlen!!”
“Sehr schöner Salon und gute Chefin.Immer gut gelaunt”
“Absoluter Lieblingsmensch, liebevolle jagdliche Eigenkreationen. Der Schalldämpferhalter mit Magneten ist TOP.”
“Vielen Dank für das schöne Sortiment und die tolle Beratung!”
“Endlich gibt es Euch auch am Tegernsee! Danke für die liebevolle Beratung und Fertigung unserer neuen Lieblingsstücke! Es war die Reise mehr als wert.”
“Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit! Ich komme sehr gerne hier her, denn auch Service wird hier groß geschrieben! Weiter so! :)”
“Tolle Produkte, vor allem Klamotten und andere schöne Dinge, alles Fair-Trade und trotzdem nicht überteuert. Hier komme ich immer wieder gerne hin und gehe nicht nur mit 1 Teil raus :) alles top, macht weiter so!”
“Ich war jetzt des öfteren dort einkaufen und jedes Mal sind die Mitarbeiter so freundlich und nett zu mir. Der Laden an sich hat eine gemütliche Atmosphäre. finde bei Only immer was passendes zu mir”
“Nettes und kompetentes Team, Kleidung und Schuhe in allen Preislagen. Eine echte Bereicherung.”