Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie warenhaus in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 29,805 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält warenhaus aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg und anderen.
“Super schöner Laden rund um edle Schokolade und Deko. Breites Sortiment, ansprechend präsentiert und aufmerksames Personal.”
“Alles was man braucht und super Beratung, tolle Käsetheke, ausgesprochen freundliches Personal. Dorfladenathmosphäre”
“Sehr gute hausgemachte Kuchen und Torten. Die Kaffeespezialitäten sind auch sehr lecker. Die Betreiber sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Somit kann man nur 5 Sterne ⭐️ vergeben.”
“Perfektes "Anwesen". Für jeden das Richtige, der auf Service, Freundlichkeit und riesige Auswahl mit Beratung inspirierten Menschen steht. Selbst in Zeiten des Wahnsinns war und ist man hier gut aufgehoben. DANKE.”
“Fast schon einzigartiger Laden! Man bekommt (fast) alles und das schnell und unkompliziert. Was nicht da ist, wird bestellt.”
“Ein tolles Geschäft mit einer hervorragenden Beratung. Hier fühlt man sich wohl und findet auch tolle Schnäppchen. Die Auswahl ist toll und von hoher Qualität. Vielen Dank für das Einkaufserlebnis. Ich komme gerne wieder!”
“Top Qualität schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen”
“Netter Service und gutes Sortiment”
“Top Mädels! Geduld und persönliche Kundenbetreuung sind die Aushängeschilder!!”
“Sehr gut sortiertes kleines Kaufhaus Äußerst freundliches Personal”
“Sehr zufrieden ! TOP Service. Werde meine zukünftigen Reisen hier gerne wieder buchen. Vielen herzlichen Dank.”
“Ein sehr gut sortiertes Haushaltswaren Fachgeschäft mit einer grossen Auswahl u d Geschichte”
“Sportabteilung heute besucht und auf den Berater Herr Kirchner getroffen....Sehr kompetent...Sehr freundlich...Sehr gute Beratung....Wir freuen uns über die neue Sportbekleidung....Diesen Berater kann man nur weiterempfehlen.....”
“War schon öfter hier, wurde immer sofort angesprochen, ob ich Hilfe benötige und mir wurde, wenn das der Fall war auch immer gut und freundlich weitergeholfen!”
“Heute waren wir für ein Projekt auf der Suche nach einem Anzug – und wurden vom gesamten Team unglaublich freundlich und aufmerksam betreut. Man hat sich Zeit genommen, genau hingeschaut und ehrlich beraten. In einer Zeit, in der man vieles aus Bequemlichkeit online kauft und viele Läden eher mit sich selbst beschäftigt sind, war es eine echte Freude, hier so herzlich empfangen zu werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagiert, professionell und vor allem: menschlich. Die gute alte persönliche Beratung hat ihren Wert – und genau das spürt man hier. Vielen Dank für den tollen Service, ich komme gerne wieder!”
“Sehr Übersichtlich mit einem großen und breiten Sortiment in den 2 Filialen. Wir hatten jeweils auf freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen. Wir kommen wieder”
“Hier kann man sehr gut einkaufen. Große Auswahl. Das Personal könnte etwas hilfsbereiter sein. Wir haben trotzdem alles gefunden was wir wollten.”
“Danke! Seit meiner Kindheit gehe ich so gerne in Euer Geschäft. Über all die Jahre hinweg, habe ich das Team an Verkäuferinnen und Verkäufern, als immer freundlich und zuvorkommend erlebt. Von A-Z, eine so vielfältige und qualitativ gute Auswahl an Artikeln! Einfach ein super Sortiment! Dazu eine ehrliche Beratung und bei etwaigen Problemen wird unkompliziert geholfen. Ich liebe das Isarkaufhaus!”
“Super Nette und geduldige Beratung !! Anzug kaufen ? Nirgends anders !”
“Ein Laden mit vielen Produkten, alles ist frisch und lecker, das Personal ist immer freundlich”
“Super nettes und kompetentes Personal. Schön einen Baumarkt vor Ort zu haben.”
“Wir waren vor Kurzem bei Wöhrl, um einen Kommunionsanzug für meinen Sohn zu kaufen. Es gab wirklich eine große Auswahl. Andere Läden in der Innenstadt haben überhaupt kein Angebot oder nur eine sehr begrenzte Auswahl. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Beratung der Verkäuferin. Die Dame hat sich gute 30-40 Min für uns Zeit genommen. So eine Beratung findet man wirklich nicht mehr oft! Wir waren super zufrieden und können gerade die Kinderabteilung sehr empfehlen!”
“Das WC ist sauber, Schlüssel gibts am Empfang.”
“Nach einem schwierigen spontanen Kennenlernen mit einem Mitarbeiter der wahrscheinlich an dem Tag keine gute Laune hatte, bin ich doch zum Eckerle nach einer Freunds Empfehlung wieder gegangen. Nach 3 Termine habe ich jetzt einen sehr schöner maßgeschneiderter Anzug für meine Hochzeit! Danke Norbert Baumgartinger, ich bin sehr zufrieden!”
“Sehr gut sortiert, kompetentes, aufmerksames und höchst freundliches Personal. Sehr faire Preise.”
“Herzlichen Dank für die Klasse - Beratung beim Kauf eines Anzuges durch Herrn Toplu in der Herrenabteilung. Da spürt man förmlich die Fachkompetenz. Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung und gerne wieder. Weiter so!”
“Zum wiederholten Mal bei Wöhrl in Coburg eingekauft. Wirklich tolle Sachen gefunden. Aber nicht nur Teile, die OK sind, sondern echt tolle Outfits. Alles passt zusammen, fast alles miteinander kombinierbar. War mit meiner Frau da. Sind beide außergewöhnlich gut beraten worden, von einer echten Expertin mit dem richtigen Blick. Fragen Sie nach Frau Bender. Da wird Ihnen kein Quatsch auf geschwatzt, es kommen ehrliche Rückmeldungen und Sie gehen glücklich nach Hause, wahrscheinlich voll bepackt.”
“ch bin mit dem Kaufhaus Wöhrl in Landshut mehr als zufrieden. Sie bieten nicht nur eine excellente Beratung , sondern sind auch kulant, wenn es Probleme gibt. Ich hatte mir 3 Kleidungsstücke gekauft, bei denen ich leider die falsche Größe gewählt hatte. (meine sehr kompetente Beraterin Frau Kröner war leider an diesem Tag nicht da, sonst wäre dies nicht passiert.) Da ich 5o km entfernt wohne, konnte ich es problemlos per Post zurückschicken und bekam mein Geld wieder überwiesen. Da kann ich nur sagen, ein gutes Geschäft erkennt man daran, wie es mit Problemen oder Reklamationen umgeht. Danke an Herrn Schmidbauer.”
“Ja, nur mit Flughafenausweis. Na und? War immer schon so und ich war dort 97 das erste mal, damals noch näher am Haupttor. Blind was zu kaufen ist aber generell keine Idee, wer lesen (und vergleichen) kann ist klar im Vorteil”