ParkCafe Freising
“In Freising so ziemlich die einzigen, wo man gut und gemütlich frühstücken kann.. Sehr empfehlenswert.”
5 Ergebnisse gefunden
“In Freising so ziemlich die einzigen, wo man gut und gemütlich frühstücken kann.. Sehr empfehlenswert.”
“Wunderschönes kleines Kosmetikstudio mit supernetter persönlicher Betreuung. Wie eine kleine Oase im Alltag, ich würde am liebsten noch öfter hingehen!”
“Mega schönes Projekt gegen Lebensmittelverschwendung das unbedingt erhalten werden sollte! Gemütliches kleines Café mit Lebensmittel-Verteiler, tolle Events und sehr lieben Menschen, die das ganze mit Herzen betreiben. Außer bei alkoholischen Getränken gilt die Devise, zahle was du willst - hier lass ich gerne eine Spende da. Die Gerichte aus geretteten Lebensmitteln sind frisch zubereitet und super lecker!:)”