Saray - Döner Imbiss
“Bester Döner aus ganz kaufbeuren !!!! schmeckt super lecker und vor allem alles frisch und das Brot hausgemacht und sehr nette Inhaber ich liebe es”
13 Ergebnisse gefunden
“Bester Döner aus ganz kaufbeuren !!!! schmeckt super lecker und vor allem alles frisch und das Brot hausgemacht und sehr nette Inhaber ich liebe es”
“Hervorragende Pasta, tolle Soßen, dezent gewürzt. Mit viel Liebe und Können zubereitet, nett serviert und das ganze in einer fast südländisch anmutenden Hinterhofstimmung. Perfetto.”
“Wir haben heute über Lieferando bestellt, es war mal wieder der Wahnsinn Essen für 6 Personen nach 20 Minuten da. Alle Extrawünsche umgesetzt. Geschmacklich unglaublich wie immer. BESTER DÖNER IN KAUFBEUREN und jeden Cent wert”
“Waren mit Gutscheinbuch da und hatten reserviert. Parkplatz war gut erreichbar. Ambiente schön.Bedienung nett.Essen war gut.Ist sehr zu empfehlen.”
“Nach langer Zeit wiedermal hier gelandet aber immernoch super Lokal, Essen, Bedienung alles optimal sehr zu empfehlen”
“Alles perfekt! Extra *. Könnte da einziehen. Keine Mama kann's besser! Übrigens gibt's da auch Mehrweg-Pfandbehälter. Top! Danke! Meinem Magen geht seitdem viel besser.”
“Super leckeres Essen und wahnsinnig nette Wirtsleute. Die Bedienung hatte heute nicht ihren besten Tag, aber sonst alles super”
“Ich war gerade eben mit meiner Tochter dort. Leute.... was soll ich sagen? So ausgezeichnet habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Das Lamm - da braucht man kein Messer, so zart, dass zerfällt schon unter der Gabel ! Etwas teurer, aber qualitativ absolut hochwertig! Salopp gesagt - saulecker!”
“Super netter Wirt, Essen frisch und auch super lecker”
“Super leckeres Essen, haben das 5 Gänge Menü bestellt. Wir und unser Sohn sind Satt geworden und konnten sogar noch etwas mit nach Hause nehmen. Essen und Service waren Spitzenklasse. Ambiente hat auch sehr gut gepasst. Kann man nur weiter empfehlen.”
“Wir waren mit einer italienischen Reisegruppe dort. Unsere Gäste und auch wir waren begeistert! Gute Hausmannskost, super freundlicher Service und ein sehenswertes Ambiente! Danke, wir kommen gerne wieder!”
“Super lecker! Wir hatten den Dönerteller mit Salat und Reis. Riesenportion, die haben wir zu zweit gegessen und sind beide pap satt geworden. TOP! Heute erneut hier gegessen. Diesmal Iskender und Spinatpide. Superleckerer! Den Iskender haben wir zu zweit gegessen, es ist wieder eine Riesenportion! Man wird hier am Tisch bedient und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Da kann sich so manch anderer Dönerladen eine Scheibe abschneiden. Wir kommen ganz bestimmt wieder vorbei. Vielen Dank ans ganze Team!”
“Das Essen ist stets von gleicher, hervorragender Qualität: frisch und reichlich. Freilich ist das Ambiente kein Highlight, aber ich esse dort regelmäßig seit Monaten und war immer zufrieden. Auch 2025 sind die Preise moderat und das Essen gut und schmackhaft.”