Verzeichnisübersicht
- 408 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
408 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 408 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 109,701 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentisch aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Homburg, Neunkirchen, Merzig und anderen.
“Finde es sehr praktisch für uns Verbraucher gleichzeitig aber ist des eine kleine Einkommenquelle für unseren Bauer.”
Karate ohne Grenzen e.V. ist ein besonderer Karatesportverein mit Sitz in Schiffweiler, der sich der gelebten Inklusion verschrieben hat und Menschen mit und ohne Behinderung gleichermaßen willkommen heißt. Der Verein bietet ein einzigartiges Trainingsumfeld, in dem jeder Teilnehmer – unabhängig von körperlichen oder geistigen Einschränkungen – die Möglichkeit erhält, Karate zu erlernen und zu praktizieren. Das Trainerteam legt großen Wert darauf, dass sich alle Mitglieder als gleichwertiger Teil der Gemeinschaft fühlen und niemand ausgeschlossen wird.
KampfGeist Wadern ist ein modernes Kampfsportstudio im Herzen von Wadern am Marktplatz 11, das sich auf Boxen und Kickboxen spezialisiert hat. Das zentral gelegene Gym bietet eine professionelle Trainingsumgebung für Kampfsportbegeisterte jeden Alters und Erfahrungslevels. Hier werden systematisch Techniken des Boxens und Kickboxens vermittelt, wobei sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene individuell gefördert werden. Das Training umfasst Schlagtechniken, Tritttechniken, Konditionsaufbau, Koordinationsübungen und praktische Sparring-Einheiten.
“Eine Institution in der Altstadt. Nette Betreiber, Preis-Leistung ist super. Lecker ist es auch.”
“Wenig Wartezeit und unfassbar leckere Pizza man wird freundlich empfangen und das Preis/Leistungsergebniss ist unschlagbar”
“Kein Imbiss, aber auch kein Restaurant im eigentlichen Sinn. Man kann im Innenraum und auch außerhalb sitzen, dort aber leider an einer stark frequentierter Strassenkreuzung. Die Speisekarte ist in türkisch und in deutsch verfasst. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig. Diese werden zu größte Teil frisch zubereitet, man kann dabei zuschauen. Das Essen reichhaltig und von gutem Geschmack, die Preise sind etwas höher, aber durchaus angemessen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Angenehm überrascht war ich dass der Tisch direkt bei unserer Ankunft nochmals desinfiziert wurde, was trotz Corona in den meisten Lokalitäten leide8r nicht zum Standard gehört. Der obligatorische Ayran und der schwarze Tee zum Abschluss kann ich empfehlen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.”
“Ich komme einfach so gerne hier her!! Das Essen ist einfach lecker und die Besitzerin ist super nett und bringt einen immer zum Lächeln. Allein für's Essen schon zu empfehlen, aber auch für die extra Portion Glück. ”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung sehr leckere Wurst und Käsespezialitäten”
“Immer lohnenswert vorbei zu schauen. Sympathische Mitarbeiter, super Produkte, schöner und gepflegter Laden. Nur zum Empfehlen. Best of Italy. Bin wöchentlich dort zum Einkaufen.”
“Sehr leckeres Essen, ganz frisch zubereitet von der thailändischen Köchin. Man schmeckt, dass sie mit ganzem Herzen ihre Gerichte zubereitet.”
“Klein aber oho. Ein sehr gemütliches und trotzdem modernes Restaurant. Der Service war wunderbar und das Essen hat den Abend mit der Familie noch getopt. Im Elia gibt es zwar eine überschaubare Speisekarte doch es findet sich für jeden etwas und das Essen war wirklich spitze. Wenn jetzt noch Kartenzahlung möglich wäre...;-)”
“Wir waren heute zu Dritt das erste Mal dort und sind von etwas weiter extra hingefahren, nachdem wir die vielen guten Bewertungen gelesen haben. Die Rezessionen sind wirklich mehr als zutreffend. Das Essen ist super lecker, die Portionen sind groß. Man schmeckt die Frische, auch das das Gyros selbst geschnitten und selbst mariniert ist. Die Lammplatte war ein Gedicht. Sehr zart, sehr gut gegrillt und toll gewürzt. Mein Grillteller war ebenso sehr lecker. Alles in allem, eine super Grieche. Der Service war ebenso klasse und freundlich! Wir werden bestimmt nochmal kommen.”
“Wir haben das Kebap Büffet mit Lieferung nach Frankreich ausprobiert und sind hellauf begeistert. Von der Bestellung bis zur Endabwicklung alles Spitze. Qualität wie auch Menge top. Absolut empfehlenswert. Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank nochmal.”
“Preislich voll im Rahmen, Essen ist schnell fertig auch zum essen vor Ort. Wünsche werden gut umgesetzt. Immer wieder gerne.”
“Sehr guter leckerer Döner und andere Spezialitäten. Durch mangelnde Organisation dauert die Zubereitung jedoch ewig. Zeit mitbringen, lohnt sich aber!!”
“Ich wuchs in Orange County, Kalifornien, auf, wo es eine große vietnamesische Einwanderergemeinde gab. Das Essen hier ist köstlich und gibt mir das Gefühl, wieder zu Hause zu sein! Die Phó-Brühe war perfekt und die Nudeln genau richtig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, und zwar oft!”
“Arabisch supermarkt sehr gut und nett Ich freu mich. Viel Erfolg für dich und deinen Laden”
“Sensationell! Das Essen schmeckt vorzüglich- unbedingt den Tipps des Wirtes folgen! Das Restaurant ist gut zu Fuß von der Therme zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert!”
“Waren am 19.10. Zum ersten Mal in dem Restaurant essen. Das Ambiente ist sehr schön, das Personal ist top und kompetent. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach Spitze. Alles in allem sehr zu empfehlen und super Preis Leistungs Verhältnis. :)”
“Bester Döner im Umkreis. Sehr freundlich, große Portionen und sehr sauber. Top!”
“Vom äußeren Erscheinungsbild würde man nicht erwarten was wirklich drin steckt. Die Bude, eine ehemalige Vereinskneipe eines Hundesportvereins hat ihre besten Jahre tatsächlich schon hinter sich. Das ist aber wirklich auch alles was zu bemängeln ist. Das Essen hingegen ist wirklich top! Richtig stabiler Döner, das Brot wird frisch auf Bestellung gebacken und wird dort selbst gemacht. Das schmeckt man auch!!! So ein gutes Dönerbrot habe ich wirklich noch nirgendwo gegessen! Die Fleischqualität ist ebenfalls einsame Spitze! Das Fleisch ist von der Konsistenz richtig gutes Scheibenfleisch und die dazugehörige Würzung ist mega und schmeckt fantastisch! Die Sauce ist sehr Aromatisch und definitiv keine 0815 Sauce. Der Döner ist prall gefüllt und die Portionen mehr als Großzügig! Alles an diesem Döner ist sensationell gut! Dafür dann 4,50€ zu verlangen ist sensationell günstig! Hier verkauft man sich deutlich unter Wert denn der Döner kann viel mehr als nur satt machen. Das Essen wird einem von den Freundlichen Menschen persönlich an den Tisch gebracht. Alles in allem: der Beste im Bliesgau!”
“Die Falafel selbst gemacht und schmeckt richtig gut! Der Schawarma wrap war auch super lecker!”
“Unglaublich freundlich und sehr leckeres Essen.”
“Super leckeres und frisches Essen. Original arabisches Essen zum guten Preis. Sowohl die Gerichte als auch die ohne Fleisch sind sehr lecker. Wir werden definitiv oft wieder kommen”
“Mega lecker! Alles wurde frisch vor unseren Augen zubereitet. Die Qualität vom Fisch ist klasse!! Besonders gut fand ich das Lachstatar und die crispy shrimp roll.”
“Sehr schmecklich gegessen, auch undere Kinder haben es genossen!”
“Spontan eingekehrt ohne Reservierung als Einzelperson. An diesem Dienstagabend waren alle Tische besetzt. Für mich wurde kurzum ein Platz an der Theke eingerichtet. Besser hätte es kaum kommen können. Direkt im Blickfeld der Servicekräfte, welche emsig und gut gelaunt, die Gäste bewirtschaftet haben. Regelmäßig wurde geschaut ob etwas fehlt, ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu wirken. Meine Pinsa war mega lecker. Als Besteck wurde ein, recht scharfer, Pizzaschneider und Gabel gereicht. Mit dem extra Chili-Öl perfekt. Keine lange Wartezeit, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Grundlegend lassen sich die angebotenen Pinsen auch "to go" bestellen. Im Vorfeld zu reservieren empfiehlt sich.”
“Mit großem Abstand der beste Döner aus Homburg – und dem ganzen Saarland! Besonders der Döner aus eigener Herstellung schmeckt einfach hervorragend: saftig, würzig und frisch vom Spieß. Man merkt sofort, dass hier Qualität und Geschmack an erster Stelle stehen. Auch der Service ist freundlich und schnell. Absolute Empfehlung!”
“Sehr guter Imbiss, preislich Top. Essen ist sehr lecker und reichlich und wird frisch zubereitet. Am Besten anrufen und zum Abholen bestellen. Durchaus auch längere Wartezeiten fürs Essen.”
In der Püttlinger Straße in Völklingen ist das Café Gel&Gör eine gemütliche Adresse für alle, die türkische Frühstückskultur und hausgemachte Spezialitäten schätzen. Das Café verbindet ein modernes, liebevolles Ambiente mit einer entspannten Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Im Mittelpunkt steht ein türkisches Frühstück, das nicht als Buffet, sondern individuell nach Wunsch zusammengestellt wird – mit Klassikern wie Honig, Käse, Marmelade, Wurst und Ei.