Syrtaki Taverna Restaurant
“Das Essen war frisch, knusprig und sehr schmackhaft. Die Portionen sind (für uns) sehr groß. Mir hat am besten meine Kalamari geschmeckt und die Tzatziki war auch sehr gut. Der Service war freundlich und bemüht.”
3 Ergebnisse gefunden
“Das Essen war frisch, knusprig und sehr schmackhaft. Die Portionen sind (für uns) sehr groß. Mir hat am besten meine Kalamari geschmeckt und die Tzatziki war auch sehr gut. Der Service war freundlich und bemüht.”
“Sehr leckere Pizza und netter Service. Lokal befindet sich im Keller, hat aber auch Außensitzplätze. Reservierung nötig!”
“Gehen hier immer wieder gerne hin. Die Qualität stimmt jedes mal. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer lässt es sich im Biergarten sehr gut aushalten. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Würde vorher reservieren da immer viel los ist.”