Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gastfreundschaft in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 42,348 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zu empfehlen. Nette Bedienung. Wir wurden noch bedient, obwohl Maschine bereits gereinigt war. Traumhafter Himbeer-Kuchen, leckeres Börek, wird warm serviert. Gerne wieder! Top!”
“Vielen Dank für diesen tollen Start in unser Wochenende! Wir sind übers WE in Leipzig und kamen um 20h auf die Idee noch essen zu gehen. Die Bewertung hat uns zu 'Amico' gelockt, obwohl wir erst um 21h da waren,wurden wir herzlich begrüßt. Das Essen kam schnell und es war einfach köstlich. Service und Ambiente sind einfach Klasse! Sind wir das nächste Mal in Leipzig,dann auch wieder bei Amico!”
“Sehr empfehlenswert, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Sehr gerne wieder”
“Wir sind hier auf dem Heimweg eher zufällig eingekehrt. Das schöne Ambiente der Außenanlage hat uns gefallen und wir haben uns an einen Tisch gesetzt. Sofort war die Bedienung da, hat den Tisch nochmal abgewischt und uns die Speisekarten gebracht. Von der Bestellung bis das Essen kam, dauerte es nur kurze Zeit. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der Preis war angemessen. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen!”
“Ein Esserlebnis der besonderen Art. Gemütlich, super lecker und absolut sympathisch. (Knoblauchbrot kann ich auch nie wieder wo anders essen - es war einfach 10 von 10) Jederzeit wieder.”
“Sehr nette Bedienungen, toller Service und das Essen ist Weltklasse….volle Empfehlung”
“Guter Service, Familiere Atmosphäre und schmackhaftes Essen. Gehe gerne wieder hin.”
“Da ich bei der Messe übernachte habe ich nach einem Restaurant in der Nähe gesucht und die Taverna Klassikos über Google gefunden. Die Vorspeise und Hauptspeise war sehr lecker, ich komme sicher wieder und der Service war auch zuvorkommend.”
“Ich habe viele Döner probiert, aber dieser hier war wirklich etwas Besonderes! Das Fleisch war saftig und perfekt gewürzt, das Brot knusprig und frisch. Besonders begeistert hat mich die Kombination mit einem Spritzer Zitrone – das gibt dem Döner eine frische, leichte Note und macht ihn noch geschmackvoller. Die Zutaten waren alle frisch, die Soßen perfekt abgestimmt, und die Portion war großzügig. Der Service war freundlich und schnell. Wer einen richtig guten Döner sucht, sollte diesen Laden auf jeden Fall ausprobieren – am besten mit Zitrone!”
“Sehr leckeres Bifteki. Fleisch sehr lecker mit Metaxasauce Pommes und Reis. Außerdem groß. In dieser Kombi findet man das kaum irgendwo. Weiter so. Zudem freundlich. Als ich nicht geschafft habe das Wasser auszutrinken, weil es zu viel war, wurde mir extra eine Plastikflasche gegeben, in die ich das für unterwegs auffüllen kann. Ich freue mich schon sehr, wiederzukommen”
“Wir gehen hier sehr sehr gern hin. Wir mögen das Restaurant sehr. Wenn wir nicht vor Ort essen, dann nehmen wir die Speisen auch gern mit nach Hause. Es sind alle sehr freundlich, schnell und das Essen ist super lecker. Für jeden etwas dabei, der auch gern in Richtung authentisch essen möchte. Wir wurden tatsächlich noch nie enttäuscht und empfehlen das Restaurant uneingeschränkt für jeden.”
“Das beste was mir je passiert ist!!! Super nette Bedienung, das beste Döner Fleisch weit und breit und Salate in höchster Qualität. Dafür fahre ich gerne mal 170 Kilometer.”
“Sehr leckeres Essen, gehe schon seit 2 Jahren da hin. Mitarbeiter und Cheffs sind super freundlich, machen auch immer wieder mal Späße mit einem. Die Pizzas sind immer super saftig und sehr lecker, die soßen sind gefühlt geschmacksexplosion im Mund, die döner sind genau perfekt, nicht zu viel Fleisch oder zu wenig genau wie beim Salat. Kann icj nur weiter empfehlen!”
“Sehr unscheinbar, aber echt lecker. Optisch lädt der Bauwagen nicht unbedingt zum Essen ein, dafür war der Döner und der Dürüm richtig klasse. Zur Wahl stand Kalbsfleisch und Hähnchenfleisch. Zudem wurden wir super freundlich bedient! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant und sind begeistert. Die Küche ist sehr gut und die Bedienung war auch super freundlich. Und weil schönes Wetter war, konnten wir draußen sitzen. Man hat dabei einen perfekten Blick auf den Marktplatz und das Rathaus. Wir sind leider nicht aus Rochlitz, aber wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder. Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen.”
“Wir waren nur zum Essen hier - über Gutschein. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben in dem wunderschönen Garten gemütlich gesessen. Essen und Getränke kamen in angemessener Zeit. Wir hatten das Schnitzel Cordon Blue. Frisch selbstgemacht, wie auch die Pommes. Das gibt es selten. Auch der Beilagensalat war sehr lecker und mit viel Liebe gemacht. Sehr gut! Wir kommen gerne mal wieder.”
“Litza ist eine super Gastgeberin sie versteht was es heißt Gastgeberin zu sein der Service von allen Mitarbeitern ist hervorragend Litza ist noch einmal 5 Sterne extra wert. Das Essen ist geschmackvoll und abwechslungsreich. So ein gutes Gyros haben wir in Niedersachsen noch nie bekommen das Brot und der Dip ist auch mega. Von einem Local aus Bad Düben soll ich auch die Leber vom Nachbartich loben. Wir kommen gerne wieder.”
“Das La vita e bella ist echter Geheimtipp wenn man hier in der Region lecker italienisch essen möchte. Das Lokal ist eher klein gehalten macht es aber dadurch um so mehr authentischer. Wir haben einen Tag vorher per Telefon reserviert, gab somit keine Schwierigkeiten. Die Speisekarte ist übersichtlich mit vielen leckeren Pizza-Varianten sowie Pasta/Tortellini/Tagliatelle-Gerichten. Pizzen können außerdem auf Kundenwünsche individuelle "angepasst bzw. ergänzt" werden. Zwei Pizzabeläge auf einer Pizza bietet La vita e bella außerdem an. Geschmacklich war es sehr lecker für uns. Lediglich bei dem Pasta Gericht waren nicht wirkliche viele Hähnchenstücke im Gericht zu sehen, was für den Preis leider ungenügend ist. Dennoch war es ein leckerer Abend, das Dessert überzeugte zum Abschluss den Abend!”
“War wegen Arbeit in Leipzig 5 Tage hintereinander hier essen. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wer hier meckert, dass kein Italiener mit ner Geige oh Sole Mio fidelt oder man keine Servietten aus ägyptischer Baumwolle vom Kellner auf den Schoß gelegt bekommt, der soll sich mal wieder klar machen, dass er hier für ne richtig gute Pizza 8.50 zahlt. Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Service, top Geschmack.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant. Man wird zu jeder Zeit umsorgt, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, nicht aufdringlich, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Hier ist man willkommen. Die Speisekarte ist sehr einladend und vielfältig. Hier findet jeder etwas. Und ganz wichtig: es schmeckt richtig lecker italienisch. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren bereits vor der durch den Lockdown verordneten Schließung gern hier essen. Auch unsere Freunde und die Familie sind jedes Mal begeistert. Es ist so gemütlich und im Sommer auf der Terrasse zu sitzen ist ein Traum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Chef immer für einen kurzen Plausch zu haben. Die Portionen sind völlig ausreichend. Ich komme immer mit großem Hunger und habe meistens wirklich zu kämpfen. Zur Zeit bestellen wir oft und genießen syrische Küche im eigenen Wohnzimmer. Eine tolle Alternative. Trotzdem freuen wir uns schon jetzt darauf, wenn wir wieder das Gesamtpaket vor Ort genießen können.”
“Das Essen war super lecker und auch der Lieferant war sehr freundlich, er hat sich etwas verspätet aber er hat sich dafür entschuldigt, was bei anderen Lieferdiensten nicht wirklich vorkommt, sehr freundlich. Wir werden definitiv wieder bestellen :)”
“Es ist immer wieder schön, hier herzukommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist ebenfalls super. Sehr zu empfehlen sind alle Futo-Tempura Rollen. Das Sushi ist gepackten und die Soße darüber ist wirklich ein Traum.”
“So ein tolles Restaurant, genial leckeres Essen und Bedienung/die Jungs vom Restaurant 10/10 freundlich:))”
“Unser Besuch im Restaurant Athos in Pirna war ein rundum gelungenes Erlebnis. Schon beim Betreten des Lokals fiel uns das angenehme, stilvolle Ambiente auf, das sich wohltuend von den gängigen Klischees vieler griechischer Restaurants abhebt. Hier erwartet einen eine ruhige, geschmackvolle Atmosphäre, die den perfekten Rahmen für einen entspannten Abend bietet. Besonders hervorheben möchten wir den äußerst aufmerksamen und freundlichen Service. Das Personal war jederzeit präsent, ohne dabei aufdringlich zu wirken, und sorgte dafür, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Die Speisen waren ein echtes Highlight: geschmacklich perfekt abgestimmt, mit hochwertigen Zutaten zubereitet und liebevoll angerichtet. Jeder Bissen überzeugte durch eine feine Balance aus Tradition und moderner Raffinesse – ein echtes Fest für die Sinne! Positiv zu erwähnen ist auch, dass Kartenzahlung möglich ist. Allerdings möchten wir anmerken, dass das Trinkgeld in bar übergeben werden muss. Nach unserer Wanderung hatten wir leider kein Bargeld mehr dabei, hätten dem tollen Service aber sehr gerne ein großzügiges Trinkgeld gegeben. Alles in allem können wir das Restaurant Athos in Pirna uneingeschränkt empfehlen. Ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf ausgezeichnetes Essen, erstklassigen Service und ein stimmungsvolles Ambiente legen!”
“Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal!!”
“Mega leckerer Döner, freundlich und entgegengekommenend! Komme immer wieder! Bargeld nicht vergessen! (:”
“Zugegeben, von aussen macht das Gebäude nicht so den Eindruck. Auch das Treppenhaus ist naja. Aber wer sich davon nicht abschrecken lässt kommt in eine neue Welt. Sehr schöner Gastraum. Viele Details die es wirklich gemütlich machen. Wir hatten hier schon verschieden Gerichte die alle wirklich sehr lecker waren. Die Preise gehen voll in Ordnung. Die Bedienung war immer sehr freundlich.”
“Alles top ! Super nette Bedienung, die Dame war sehr hilfreich. Das Essen war lecker. Große Portionen. Wir waren richtig zufrieden.”
“Sehr nette Bedienung! Das Essen war sehr lecker, sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Viele Grüße”