Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte in Amberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Amberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 8,207 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Asialaden hat für eine kleinere Stadt wie Amberg wirklich eine sehr große Auswahl und er ist auch sauber und modern eingerichtet.”
“Als ich zum ersten Mal brasilianisches Essen erlebte, war ich mir nicht ganz sicher, was mich erwarten würde. Ich habe auf Google köstliche Fotos gesehen und lange darüber nachgedacht, ob ich hinfahren sollte, um es auszuprobieren. Ich bedauere aufrichtig, dass ich nicht früher gegangen bin. Der Besitzer ist ein toller Typ, mit dem man sich unterhalten kann, und sein Essen ist hervorragend zu einem unschlagbaren Preis. 5 Sterne reichen nicht aus.”
“Keine Standard Currywurst Bude wie man sie an jeder Ecke findet! Man merkt, dass hier viel Herzblut drin steckt. Unterschiedliche Currywurst Sorten und Schärfegrade, sehr leckere selbst gemachte Saucen und ein top Service! Was will man mehr :-) Weiter so!”
“Besser als die mexikanischen Restaurants unseres Vertrauens in München! Die veganen Tacos waren sehr groß portioniert, mit viel gegrilltem Gemüse und frischen Zutaten. Dazu noch nettes Personal. Wirklich ein Highlight in Amberg!”
“Sehr gutes Essen . Kommen hier definitiv öfter her um alles zu Probieren . Die Inneneinrichtung schaut zwar sehr schlicht aus, das Essen ist aber wirklich der Hammer . Hier kommen viele Leute um essen auch abzuholen oder vor Ort zu essen. Würde eine Reservierung empfehlen .”
“Es ist echt einer meiner Lieblings Restaurants und beim Essen merkt man richtig wie frisch und lecker alles ist”
“Absolut empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind unfassbar nett und zuvorkommend und das Essen schmeckt super. Wer dieses Restaurant nicht ausprobiert, verpasst definitiv etwas!”
“Das Essen war frisch, knusprig und sehr schmackhaft. Die Portionen sind (für uns) sehr groß. Mir hat am besten meine Kalamari geschmeckt und die Tzatziki war auch sehr gut. Der Service war freundlich und bemüht.”
“Sehr leckeres Essen. Das Rindfleisch ist sehr zart.”
“Ich gehe nicht mehr so oft auswärts Essen wie früher. Aber wenn, dann steht Zorbas in Amberg in der näheren Auswahl. Das Restaurant ist kein Szeneladen, wirkt jedoch einladend und man fühlt sich willkommen geheissen. Die klassische griechische Küche mag nicht so komplex und ausgefallen sein; doch hier schmeckt man die Feinheiten guter Qualität heraus. Alles ist frisch, das Fleisch zart und gut gewürzt, Gebratenes kommt heiss und saftig auf den Tisch. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr?”
“Sehr leckeres Essen, egal ob Pizza, Salat oder Nudeln. Enzo ist immer sehr freundlich und hat für die Kinder immer einen guten Spruch auf den Lippen. Alles mit Humor das find ich toll. Das Lokal ist sehr klein, aber gerade das macht es aus. Sehr gemütlich und man sitzt nicht 5m vom nächsten weg. Typisch italienisch. Ich kann alles sehr empfehlen. Parkplatz vor der Tür.”
“Sehr leckere Pizza und netter Service. Lokal befindet sich im Keller, hat aber auch Außensitzplätze. Reservierung nötig!”
“Immer wieder begeistert - sehr günstige Mittagsmenüs. Donnerstag - Sonntag auch Buffet - sehr lecker und ein freundlich zuvorkommender Gastwirt. Wir kommen sehr gerne!”
“Wir waren heute zum Familienessen dort. Ich habe die besten Rigatoni Emiliana seit langem gegessen. Die Besitzer waren super nett, es war ein wunderschöner Abend. Das Essen für 11 Personen kam zusammen, war alles von bester Qualität und wir haben 3 tolle Stunden dort verbracht. Italienisch familiär. Nur zu empfehlen.”
“Gehen hier immer wieder gerne hin. Die Qualität stimmt jedes mal. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer lässt es sich im Biergarten sehr gut aushalten. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Würde vorher reservieren da immer viel los ist.”
“Schönes Lokal. Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Das Essen war sehr lecker. Der Preis für das Mittags Buffet war vollkommen in Ordnung (12,80€ pro Person). Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr gut hier. Extreme lecker und das Sushi nach meinem Geschmack, waren jetzt 4 mal innerhalb von 5 Wochen da. Kommen gerne wieder.”
“Einfach geil. Das Restsurant hat eine riesige Speisekarte, wo du schon alles finden kann, was asiatische Küche für den deutschen Geschmack bieten kann: Von typischen Chinagerivhten,- über vietnamesische, und thailändische Leckereien, - bis Sushi! Echter Geheimtipp!”
“Sehr schöne Imbiss. Sehr lecker . Super freundlich! Immer wieder gerne!!!!”
“Der Asia Imbiss überzeugt mit wirklich sehr freundlicher und angenehm zurückhaltender Bedienung. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken dem Preis entsprechend. Insgesamt ein sehr stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis – gerne wieder! Achtung! : unbedingt an Bargeld denken.”