Verzeichnisübersicht
- 638 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
638 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 638 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 252,864 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir waren gestern auf der Durchreise und sind zufällig auf diesen Dönerladen gestoßen. Positiv überrascht hat uns das stimmige Ambiente, das gut zum Charakter des Ladens passt. Die Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal, das uns sehr zuvorkommend bedient hat. Insgesamt ein angenehmer Besuch – wir kommen gerne wieder.”
Das Bistro DIYAR in Flöha ist die erste Adresse für alle, die Lust auf frische und leckere türkische Spezialitäten haben. Zentral an der Augustusburger Straße gelegen, bietet der beliebte Imbiss schnelle und schmackhafte Gerichte für die ganze Familie. Zum vielseitigen Angebot gehören klassische Döner-Spezialitäten mit saftigem Fleisch und knackigem, frischem Salat. Auch frisch zubereitete türkische Pizzen, Dürüm und vegetarische Alternativen stehen täglich auf der Speisekarte.
“Wir haben Sir Mampfelot für eine kleine Firmenfeier mit 50 Leuten gebucht und waren begeistert. Die Burger-Auswahl ist riesig (Pulled Pork Burger, Bacon Burger, Chilli Cheese, Vegetarisch....) dazu Pommes mit Dips und Crepes - es schmeckt mega lecker, ist frisch zubereitet und alle waren satt. Das Team vor Ort war sehr nett, professionell, hat leckere Empfehlungen gegeben, gern Specials zubereitet und jeden Gast happy gemacht. Auch die Absprachen vorab gingen zügig, Fragen wurden schnell beantwortet und die Preise sind fair. Vielen Dank, gerne wieder!!”
“Der beste Currywurstimbiss den ich je besuchen durfte! Hervorragende Qualität gepaart mit trockenen Sprüchen die an Würze und Schärfe den angebotenen Spezialitäten in nichts nachstehen! Und....., man beachte, den wirklich echten Filterkaffee. Sensationell! Ein MUSS für jeden der sich im Umkreis von 2000 km bewegt. In Liebe zur Wurst, Euer Kläranlagenheini”
“Große Auswahl an Essen und Getränken. Freundliche und schnelle Bewirtung durch das Team des Restaurants. Auf Sonderwünsche und Nachbestellungen wurde umgehend reagiert. Wir verbrachten dort einen unterhaltsamen Abend in unserer Mädelsrunde.”
Direkt am Markt in Glauchau liegt „Imbiss Die Ess-Ecke“ – ein beliebter Anlaufpunkt für alle, die unkompliziert und richtig gut essen möchten. Trotz des Namens erwartet Gäste hier eher eine bodenständige Küche mit Restaurant-Anspruch als ein klassischer Schnellimbiss. Auf der Speisekarte stehen frisch zubereitete, herzhafte Gerichte, die sich sowohl für die Mittagspause als auch für den kleinen Hunger zwischendurch eignen. Der Fokus liegt auf ehrlicher Hausmannskost, die sorgfältig zubereitet und ansprechend angerichtet wird.
“Sehr zu empfehlen. Nette Bedienung. Wir wurden noch bedient, obwohl Maschine bereits gereinigt war. Traumhafter Himbeer-Kuchen, leckeres Börek, wird warm serviert. Gerne wieder! Top!”
“Vielen Dank für diesen tollen Start in unser Wochenende! Wir sind übers WE in Leipzig und kamen um 20h auf die Idee noch essen zu gehen. Die Bewertung hat uns zu 'Amico' gelockt, obwohl wir erst um 21h da waren,wurden wir herzlich begrüßt. Das Essen kam schnell und es war einfach köstlich. Service und Ambiente sind einfach Klasse! Sind wir das nächste Mal in Leipzig,dann auch wieder bei Amico!”
“Ein wirklich sehr schöner Abend mit einem super Service. Sehr aufmerksam, sogar mein Sonderwunsch ( vegetarisch statt Fleisch im ersten Gang) , wurde trotz wenig Zeit noch umgesetzt. Perfekt. Einziger Kritikpunkt, Esssen war geschmacklich absolute Klasse aber leider bisschen kalt.”
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
“Das Restaurant bietet ein wunderbares kulinarisches Erlebnis mit authentischer orientalische Küche. Die Gerichte sind super lecker, reich an Geschmack und perfekt gewürzt. Der freundliche Service und die gemütliche Atmosphäre runden den Besuch ab. Absolut empfehlenswert!”
Direkt am Alaunpark in der Dresdner Neustadt bringt Thai Street Food Dresden echtes Thailand-Feeling in den Kiez. Der Imbiss steht für unkompliziertes, authentisches Street-Food, das schnell serviert wird und trotzdem wie frisch aus der Garküche schmeckt. Auf der Speisekarte stehen klassische thailändische Gerichte, die frisch zubereitet werden und den Fokus klar auf kräftige Aromen, Kräuter und Gewürze legen. Besonders beliebt sind herzhafte Wok-Gerichte und Currys, die je nach Vorliebe angenehm mild bis ordentlich scharf ausfallen können.
“Wir hatten Nachos zur Vorspeise und Tacos als Hauptgericht und waren sehr begeistert! Ein kleiner Laden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und authentischer Küche.”
“Also meine Schwester und ich waren sehr begeistert. Das Ambiente schön aber bestimmt Luft nach oben, Bedienung sehr zuvorkommend und der Koch/ Chef mit Leib und Seele Italiener. Das Essen war ein Traum. Für Freital eine absolute Bereicherung. Einen Besuch empfehlen wir unbedingt und wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Das Essen ist wirklich vorzüglich. Wir waren jetzt schon einige Male hier essen und waren jedes Mal begeistert. Einzigstes Manko als Nichtraucher - hin u wieder wird im Restaurant geraucht.”
“Tip top, das Essen schmeckt sehr gut, Preis /Leistung stimmt. Kann man nur empfehlen.”
“Das Essen war sehr lecker! Es ist ein großartiger Ort, um einen Abend mit der Familie zu verbringen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!”
“Ich habe eine Pho-Suppe genossen, die geschmacklich die beste Pho war, die ich seit Langem gegessen habe. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Die Preisgestaltung ist absolut angemessen.”
“Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam zügig (ca. 20 min) und schmeckte vorzüglich, die Kalbsleber war perfekt. Die Preise sind angemessen für die Qualität, allerdings könnten die Beilagen gerne mehr sein, die Menge an Fleisch reicht dafür locker (man wird trotzdem gut satt, hätte ich beim ersten Anblick auch nicht gedacht). Die Nachspeisen waren ebenfalls sehr lecker. Die warmen Feigen klingen erstmal interessant, schmecken aber wirklich lecker, sehr zu empfehlen. Ich fand auch die Musikauswahl gelungen, Spotify Premium wäre aber besser ;) Ich komm wieder :)”
Kaiserstube-Zwenkau in Zwenkau, Deutschland, ist ein Ort, an dem man nach langer Suche endlich gefunden hat. Ein Herrensalon, wie man es sich wünscht.
“Wir haben heute im LaVita zum mitnehmen bestellt. Erst einmal: Hut ab! Das Essen war sooo schnell fertig. Wahnsinn! Nach 15 Minuten konnten wir unsere Bestellung abholen, trotz dass das Lokal gut besucht war. Es gab eine Pizza Parma, eine Pizza Quattro Formaggi - dazu Bruschetta - und es war ein Gaumenschmaus! Tolles Ambiente vor Ort und sehr freundliches Personal. Bitte weiter so. Wir freuen uns aufs nächste Mal!”
“bester Döner, sehr freundliche Bedienung, alles top”
“Wir waren auf der Durchreise und hatte Lust auf einen Dönerteller. Der war nicht nur lecker, sondern auch nicht zu teuer. Was will man mehr?”
“Wir waren Sonntag Abend 21:15 da und haben gefragt ob wir noch was zum mitnehmen bestellen können. Wir kamen von weiter weg, weil wir einen Ausflug gemacht haben. Die netten Jungs haben uns gern empfangen und uns sogar noch ein Getränk hingestellt, nach ca 10-15 Minuten war das Essen fertig und wir wurden freundlichst verabschiedet. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und für den Preis fanden wir es war eine Menge. Wäre es nicht so weit weg würden wir bestimmt öfter da sein.”
“Sehr nette Bedienungen, toller Service und das Essen ist Weltklasse….volle Empfehlung”
“Ganz nettes Personal!Super Speisen. Man kann vorbestellen, wird alles frisch zubereitet. Schmeckt hervorragend!”
“Waren hier Essen nach dem meine Mama einen Beitrag auf Facebook gesehen hat und ich muss sagen das Essen war fantastisch.”
“Ein hübsches Restaurant mit einer äußerst sympathischen Bedienung, auch wenn man etwas warten muss. Alle sauber, essen außergewöhnlich gut zubereitet, der Inhaber ist ein intelligenter Mann, wir haben uns sehr warm empfangen gefühlt. Vielen Dank”
“Wir waren sehr viele gewesen und dennoch war das Essen und das Personal sehr gut. Das Ambiente ist sehr schlicht gehalten mit etwas Weihnachtsdeko. Für den großen Hunger ist es nicht immer was. Die meisten sollten aber satt werden.”
“Ich habe hier schon zwei mal Essen zum mitnehmen bestellt und fand es sehr lecker. Ich finde es toll das vegetarische oder vegane Gerichte angeboten werden. Die Gerichte werden frisch zubereitet, weshalb man ein wenig Zeit einplanen sollte. Man kann Vorort in netten Ambiente essen oder die Gerichte zum mitnehmen bestellen. Ich wurde beide Male sehr nett bedient.”