Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte in Ingolstadt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Ingolstadt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 16,561 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Döner in Ingolstadt und umgebung! Vorallem seit dem Umbau ist der Dönerladen immer einen Besuch wert. Die Besitzer sind super freundlich und das Essen ist einfach lecker und genau richtig gewürzt. Auch die Portionen sind groß und man wird immer satt. Preislich kann man sich auch absolut nicht beschweren. Kann jedem nur empfehlen hier hin zu gehen!”
“Wir bestellen jede Woche mehrere Gerichte, der Bestellvorgang geht bequem und übersichtlich online, das Essen kommt pünktlich, heiß und lecker zu uns. Am Telefon sind die Mitarbeiter immer nett und freundlich. Alles Top!”
“Was ich als einen großen Pluspunkt in diesem Restaurant empfinde, ist, dass das Essen wirklich sehr schnell serviert wird (uns wurde gesagt, es würde 3–5 Minuten dauern, und genau so war es auch). Das Essen ist wirklich lecker, und wir waren sehr zufrieden!”
“Wir können nur positiv berichten. Mega freundlich, tolles Essen, Preis Leistung einfach spitze! Wir kommen gerne wieder.”
“Antica Italia (Waldeysenstraße) - Das Antica Italia ist für mich eines der besten italienischen Restaurants in Ingolstadt. Die Qualität der Speisen ist hervorragend – frische Zutaten, perfekt zubereitet und liebevoll angerichtet. Besonders die Pasta und die Pizza aus dem Steinofen sind ein Genuss, und auch die Fischgerichte sind absolut empfehlenswert. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll, ideal für einen entspannten Abend. Der Service war aufmerksam und freundlich, und die Wartezeiten waren angenehm kurz. Für mich ein echter Geheimtipp für authentische italienische Küche. Wir haben im Vorfeld reserviert. Meine Lasagne war lecker. Das alkoholfreie Bier hat mir ebenfalls geschmeckt. Den Salat würde ich nicht empfehlen, da sich meine Kollegen über die Qualität beschwert haben. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Preise waren mehr als angemessen. Ich war sehr zufrieden. Der kostenlose Parkplatz für die Kunden war ebenfalls super.”
“Ich habe viel verschiedene essen ausprobiert aber wie hier gibt wirklich nichts mehr. 100% lecker nette Service sehr uns sehr empfehlen. :))”
“War zuerst in Gaimersheim, ist seit März 2021 umgezogen nach Ingolstadt, Friedrichshofener Str 16 (nähe Westpark). Sehr gute Auswahl an typischen Lebensmitteln aus Rumänien, zB. viele Arten von Zacusca”
“Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Kinder sind willkommen und werden toll behandelt. Trotz sehr kurzer Wartezeit waren alle Speisen frisch zubereitet. Das Essen war sehr appetitlich angerichtet und hat köstlich geschmeckt. Für Vegetarier und Veganer geeignet. Wir kommen gerne wieder.”
“Uns gefällt es dort sehr,wir werden immer sehr freundlich bedient.Essen ist auch sehr nur sind die Preise auch gestiegen man kann es sich nicht mehr oft leisten,aber trotzdem versuchen wir hin und wieder hin zu gehen.Schaut einfach mal vorbei”
“Hallo, ich bestelle so einiges bei AVANTI. Nun ja, wenn es mal länger dauert, dann hat das einen Grund. Deshalb sehe ich alles ein wenig anders. DANKE für Euren Service!!!”
“Vielen Dank für die sehr gute Pizza Das Team und der Laden sind eine Perle in Ingolstadt”
“Der Service ist eine Unterhaltung für sich. Sehr freundlich und ehrlich. Das Essen sehr frisch vorallem die Joghurtsoße mit firschen Dill und nicht getrocknetem. Auch im Lokal klein aber bequem. Und man riecht nicht nach dem Essen, die Lüftung ist super. Preis passt auch. Unbedingt probieren. geht auch sehr schnell. Besonders hervorzuheben ist die Bezahlung per Paypal. Genial!!!!”
“Neuer Inhaber: Eins A Klasse! Ambiente deutlich heller und einladender. Service trotz hohem Aufkommen freundlich, agil und besonders aufmerksam. Die Bilder sprechen für sich. Sensationelles Essen. Schön warm, frisch und lecker! Wir kommen wieder. Bitte nichts ändern!”
“Meine Familie und ich waren auf einen Sonntag im Audi Forum zu Besuch. Nachmittags überkam uns der Appetit auf die Italienische Küche, also bei Google Maps gesucht und dieses Restaurant gefunden. Super nettes, freundliches und Aufmerksames Personal. Das essen war wirklich lecker und appetitlich angerichtet. Es wurden selbst die Kleinigkeiten erfüllt wie meinem Sohn zeitgleich zu unserer Vorspeise sein Gerichtet zu servieren. Man kann mit Karte oder Bar bezahlen! Leider ist das Lokal zu weit weg von uns, aber falls wir wieder in der Nähe sind, werden wir mit Sicherheit hier wieder einkehren.”
“Neu, modern, gut, schnell. Wenn ich nach scharfen Döner frage kriege ich scharfen Döner. Bei anderen Dönerläden ist das nicht der Fall. Man achte auch auf die Musikwahl: Stille. So manch ein Döner hat sehr laut Musik laufen. Das kann man je nach dem als Ambientepunkt werten. Aber ich mag die Stille. Der Laden davor hatte Spielautomaten. Macht mich bisl nostalgisch, aber völlig OK.”
“Bester Döner. Super Preis. Nettes Personal. Leider liefert ihr nicht mehr nach Ringsee. Jetzt muss ich mir ein neuen Stammlieferanten suchen. Bin sehr enttäuscht.”
“Gute Lebensmittel mit guten Preisen. Der einzige echte bulgarische Shop in IN.”
“Wie immer, leckeres Restaurant, welches nicht nur leckere, knusprige Pizza, wie von Mutti, aber auch Saftige, fluffige Burger, die einem im Mund zergehen. Die Pommes sind immer knusprig und schön salzig, die Currywurst kann man aber auch nicht ignorieren, dort schmeckt die Soße genauso gut wie die Wurst selbst. Das Essen wird von den Inhabern selbst schnell gekocht und wird wahlweise in einem robusten und angenehmen Hinterraum serviert, ist aber auch zum mitnehmen genauso gut. Der Lieferservice läuft über Lieferando, Bestellungen sind stets schnell und die Qualität ist mit vor Ort vergleichbar. Im Fazit bietet Lezzet gute, frische Mahlzeiten zum vergleichsweisen kleinen Preis an einem angenehmen, ruhigen Standort nahe der Stadtmitte, mit freundlichen Inhabern und bei Lieferung zügigen Transportzeiten, ich kann es hier sehr empfehlen!”
“Super- lecker gegessen !!! Geschmacklich top!!! Freundlicher Service. Alles sauber! Kleine Preise für großes Kino des Geschmacks. Schade, dass es 500km von unserem Zuhause entfernt ist- sonst wären wir jede Woche dort.”
“Aufgepasst!! Wer auf der Suche nach authentischem, hochwertigem indischen Essen in Ingolstadt ist, kommt an Chai Roti nicht vorbei. Dieses Restaurant ist für mich ein absoluter Geheimtipp – und jedes Mal, wenn ich neue Leute mitbringe, die noch nie indisch gegessen haben, sind sie begeistert!! Was Chai Roti besonders macht, ist nicht nur die fantastische Küche, sondern auch der herzliche Service. Man wird hier mit einem Lächeln empfangen, fühlt sich sofort wohl und bekommt auf Wunsch auch wunderbare Empfehlungen zu den Gerichten. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sorgt mit kleinen Gesten dafür, dass man sich wie ein gern gesehener Gast fühlt. Kulinarisch ist das Essen einfach überragend: intensive Gewürze, frische Zutaten und eine Vielfalt an Aromen, die auf der Zunge tanzen. Jedes Gericht – ob vegetarisch, mit Fleisch oder vegan – ist liebevoll angerichtet und geschmacklich ein echtes Highlight. Besonders beeindruckend finde ich die hohe Qualität der Speisen: nichts wirkt fettig oder überwürzt, sondern ausgewogen und frisch. Was ich persönlich liebe: Ich kann mit Freunden kommen, die noch nie indisch gegessen haben – und sie sind nach dem ersten Bissen überzeugt. Chai Roti schafft es, die indische Küche so zugänglich und köstlich zu präsentieren, dass man sofort Fan wird. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch – und empfehle dieses Restaurant uneingeschränkt weiter. Chai Roti ist ein Ort zum Genießen, Wohlfühlen und Wiederkommen.”
“Das Delphi ist ein schönes griechisches Lokal mit gemütlichem Innenbereich und Biergarten im Sommer. Das Essen war solide und der Service sehr freundlich und aufmerksam.”
“Der Döner ist sehr lecker kann ich nur empfehlen und was ich auch empfehlen kann sind die Pizzen die lachmacuns dürüm und so weiter”
“Bestes asiatisches Essen zu fairen Preisen. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt wirklich gut. Die Mitarbeiter sind etwas schroff, das könnte auch an der Sprachbarriere liegen.”
“Essen fantastisch , kann man nur empfehlen !! Ein Ouzo zu Begrüssung hätte nicht geschadet !!”
“Sehr lecker, sehr schöner Familienbetrieb. Es hat alles geschmeckt und man fühlt sich sehr willkommen. Essen vor Ort ist im Sommer möglich Kommen gerne wieder”
“Wir kommen seit einem Jahr regelmäßig in die Pizzeria La Piazzetta und sind jedes Mal begeistert! Pizza, Pasta und auch das Tiramisu sind geschmacklich großartig – und das zu wirklich fairen Preisen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist außerdem die Kinderfreundlichkeit des Teams – das ist wirklich auffallend und macht den Besuch jedes Mal sehr angenehm. Absolut empfehlenswert!”
“Ich liebe die Pinsa von Peperoncino No 3 - so lecker und perfekt käsig! Seit Jahren hole ich dort ne Pinsa und es war immer top! Alle Arbeiter, die ich dort und nach einer Bestellung zur Lieferung angetroffen habe, sind super nett”
“Wir haben sehr gut gegessen. Service und Bedienung ist toll.”
“Die Portionen sind recht groß und reichhaltig. Das Essen schmeckt sehr gut, es hat einen tollen Geschmack, die knusprige Ente ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank.”