Verzeichnisübersicht
- 365 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
365 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 365 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 239,427 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schönes Ambiente und tolle italienische Küche. Preis-Leistung ist super und total freundliche und liebe Menschen, die beiden!”
“Immer wieder gerne. Am liebsten gehe ich mit mehreren Freunden ins “In Mamas Küche”. So kann man viel mehr verschiedene leckeren Vorspeisen essen oder probieren. Das geht aber auch prima mit den Hauptspeisen. Aber auch der die gemischten Vorspeisen für 2 - top. Das Moussaka ist der Hammer! Das Personal, der Chef - immer freundlich, zuvorkommend & aufmerksam.”
“Kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Atmosphäre war angenehm, das Essen (wird hatten Dumplings, Frühlingsrollen und verschiedene Arten von Sushi) war super lecker. Eine Reservierung sollte man auf jeden Fall tätigen + es kann nur mit Bargeld gezahlt werden.”
“Eindeutig das beste indische Restaurant in ganz München! Das Essen ist super lecker - egal, was man bestellt, man wird jedes Mal aufs Neue positiv überrascht. Auch die Getränkekarte überzeugt: Besonders empfehlenswert sind das hauseigene Taste of India Wasser und der erfrischende Sarti Spritz. Das Ambiente ist sehr modern und sauber. Man spürt die Liebe zum Detail was sofort für eine angenehme und einladende Atmosphäre sorgt. Im Sommer ist die schöne Außenterrasse ein echtes Plus: ruhig gelegen, gemütlich und ideal, um entspannt draußen zu essen und einen schönen Sommerabend zu genießen. Besonders hervorzuheben ist das außerordentlich freundliche, aufmerksame und herzliche Personal. Hier fühlt man sich rundum willkommen. Absolute Empfehlung!”
“Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Hier kann man wirklich sehr gut essen. Im Sommer sitzt man angenehm draußen vor dem Lokal.”
“Wirklich tolles indisches Restaurant mit stimmigem, gemütlichem Ambiente. Das Butter Chicken war hervorragend, eine der besten Versionen, die ich je gegessen habe! Man schmeckt die Qualität und die Liebe zum Detail. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch mit der Familie – vielleicht feiern wir sogar den nächsten Geburtstag hier. Absolute Empfehlung!”
“Wir hatten einen fantastischen Abend in diesem Restaurant. Das Essen war hervorragend und der Service absolut top. Besonders genossen haben wir das Ambiente draußen im Garten . Ein rundum gelungener Besuch.”
“Sehr gute Pizzeria. Großer Parkplatz. Für Rollstuhl sehr gut geeignet. Ebenerdiger Eingang und Toilette. Biergarten. Sehr freundliche Bedienung; umsichtiger ServiceService. Die Gerichte werden lecker zubereitet und schnell an den Tisch gebracht.”
“Ich schulde seit langem dem ganzen Team eine sehr positive Bewertung! Ich musste letztes Jahr sehr spontan für mein ganzes Team Abends einen Restaurantbesuch organisieren. Der Inhaber hat fast das ganze Lokal für unsere Gruppe von 23 Leuten reserviert, richtig toll! Dann kamen spontan nochmal 5-6 Kollegen dazu, und obwohl eigentlich schon kein Platz mehr war und die Küche auf Hochturen arbeitete, behielt das Personal professionell die Ruhe, war sehr freundlich und hat uns einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen ermöglicht! Vielen Dank! Ich kann Taverna nur empfehlen!”
“Wir kommen schon seit vielen Jahren hierher und feiern alle unsere Familienfeste in diesem Restaurant. Das Essen ist immer sehr lecker, die Portionen großzügig und von gleichbleibend hoher Qualität. Das Personal ist ausgesprochen nett, aufmerksam und freundlich – wir fühlen uns jedes Mal herzlich willkommen. Für uns der perfekte Ort, um gemeinsam Zeit zu verbringen und zu genießen. Sehr empfehlenswert!”
“Top für Mittagessen! Hab mich kaum hingesetzt war das Essen schon da. Lammfleisch war sehr zart. Sauce lecker. Wenn ich’s eilig gehabt hätte wäre ich 5-10 min später schon fertig gewesen!”
“Ebenfalls war das Essen und Ambiente hervorragend. Auch hatte der Herr mir einen sehr heissen Teller mit Dampf als kleine Show gegeben und mich gewarnt, dass es heiss ist. Macht man selten, denke ich. Die Leute waren nur eigenartig und zurückhaltend. Kenne ich. Kommen wahrscheinlich aus einer nicht so guten Gegend. Dennoch, vielen Dank. Die Musik und Einrichtung mochte ich sehr.”
“Lieblingspizzeria in meiner Nähe zum Mitnehmen, habe schon öfters da was zum Abholen bestellt und zb auch auf den Olympiaberg zum Sonnenuntergang mitgenommen. Schneller Service und faire Preise!”
“Absolut empfehlenswert Mein Mann und ich sind Stammkunden in diesem wunderbaren indischen Restaurant – und das aus gutem Grund! Das Essen ist ziemlich lecker, jedes Gericht ist mit viel Liebe zubereitet und voller authentischer Aromen. Man merkt sofort, dass hier mit frischen Zutaten gekocht wird. Der Service ist stets herzlich, aufmerksam und sehr freundlich – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Auch die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne her und wurden noch nie enttäuscht. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Ein wirklich tolles Restaurant ich wurde sehr freundlich Empfangen das essen war ziemlich schnell da es war frisch und sehr lecker. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut die Portionen sind für den Preis sehr Fair. Das Ambiente ist der Hammer richtig schön gestaltet findet man sehr selten”
“Wirklich sehr leckeres Essen. Die Gewürze sind gut abgeschmeckt und harmonieren super. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich als Gast sehr wohlfühlen im Holi 365. Weiter so:) Ich komme gerne wieder.”
“Hier fühlt man sich einfach wohl und bleibt unweigerlich länger sitzen als gewollt! Es fühlt sich einfach wie Urlaub in Italien an! Supernettes Personal und familiäres Ambiente. Feines Essen und das Pizza Pane muss man als Vorspeise einfach mal gegessen haben. Wir müssen eigentlich noch viel öfter kommen!”
“Die pho ist grandios. In München selten so eine gute pho gegessen. Ambiente ist halt Imbiss und an der Hauptstraße. Erwartbar schlecht. Personal ist nett und zuvorkommend.”
“Sehr guter Service, extrem aufmerksam und freundlich. Das Essen lag ebenfalls über den Erwartungen! Beide Vorspeisen waren sehr gut (endlich mal geschmackvolle und nicht fettige Börrek!) und die Fleischgerichte von der Tageskarte waren auf den Punkt gegart. Wir werden wieder hingehen!”
“Man sitzt sehr gemütlich. Das Essen war normale Griechische Küche. Die Preise sind auch noch in Ordnung. S-Bahn Anschluss gleich in der Nähe. Ich würde auch weiterhin dort Essen gehen.”
“Top Laden, Service war teils etwas überfordert hatte man das Gefühl, aber das Essen ist wirklich Bombe. Es schmeckt sehr authentisch, soweit ich das beurteilen kann und ist deshalb auch nicht unbedingt für jeden Gaumen geeignet. Die Getränkekarte ist reich an Länderspezifischen Drinks und dann werden diese auch noch schön serviert. So geht Kulinarik!”
“Super Mittagsangebot. Einzig im Angebot enthaltene Salat dürfte entweder mehr Liebe erfahren oder man lässt ihn weg. Ansonsten super Service und gute Hauptgerichte.”
“Wir waren das Erste Mal am Feiertag in dem Restaurant. Ich hatte vorher reserviert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind ok. Das Essen schmeckt hervorragend. Es gibt auch viele Variante für Vegetarier. Die Preise sind sehr gut noch. Ich kann es nur empfehlen.”
“Ich habe für 10 Leute ein Tisch reserviert. Der Service war super professionell, alle 10 heiße Hauptspeisen wurden gleichzeitig zu uns gebracht. Fleisch, Vegetarisch und die Beilagen haben alle sehr gut geschmeckt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preis ist für München überraschend fair. Man kann auch mit Karte zahlen. Dankeschön und gerne wieder”
“Selten so gut gegessen. Kellner war sehr freundlich. Ambiente ist auch sehr angenehm.”
“Ich war rundum begeistert von meinem Besuch im Restaurant – vor allem dank unseres Kellner Abdulrahman ! Vom ersten Moment an war er unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Er hat uns herzlich begrüßt, war stets zur Stelle, ohne aufdringlich zu sein, und hat sich Zeit genommen, unsere Fragen zur Speisekarte zu beantworten. Seine Empfehlungen waren hervorragend, das Essen kam zügig und perfekt abgestimmt, und auch kleine Sonderwünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Man hat richtig gemerkt, dass er seinen Job mit Leidenschaft macht. Vielen Dank für den tollen Service – solche Mitarbeiter machen den Restaurantbesuch zu etwas Besonderem! Ich komme gerne wieder.”
“Die Beratung der Dame in Bezug auf guten Tee war exzellent. Die Gewürze duften wunderbar, die indischen Süßigkeiten zum Chai sind immer frisch und haltbar und der neue Laden ist echt schön. 100% Empfehlung von meiner Seite.”
“Überraschend gute Pizza. Für eine Lieferpizza top! Teig knusprig und fluffig, Belag, alles hat gepasst. Sehr netter Service. Man kann mit dem Auto direkt vor der Tür halten. Preis/Leistung sehr gut.”
“Seitdem ich vegan lebe, habe ich mich immer nach einem Sushiladen gesehnt bei dem man nicht nur Avocado und Gurke essen kann, deshalb ist dieser Laden revolutionär für mich. Das Restaurant ist klein und süß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Sushi, vor allem mit den veganen Garnelen und die Vorspeisenplatte kann ich nur weiter empfehlen!! Bis man das Essen bekommt, dauert es manchmal etwas länger, dafür ist es immer sehr schön angerichtet :)”
“Selten so leckeres Original spanisches Essen probiert! Jedes einzelne Gericht war absolut lecker! Der Service war freundlich und schnell.Preislich absolut in Ordnung für die Qualität, die man bekommt! Sehr empfehlenswert:)”