Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische küche in Ansbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Ansbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,924 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir gehen regelmäßig hier Essen, die Fleischgerichte sind TOP. Das Schnitzel 4-Käse ein Gedicht, unbedingt im Lokal genießen!”
“Tolles mexikanisches Restaurant mit vielen Sitzplätzen. Unsere gemischten Platten waren sehr gut. Preis-Leistung top! Man fühlt sich sehr wohl, super Atmosphäre. Gerne wieder!”
“Hallo, Also mich hat das Ambiente beim vorbeilaufen immer abgeschreckt. Haben dennoch probiert, ein Döner genau nach meinem Geschmack. Knuspriges Brot, Fleisch und Salat gute Mischung. Die Zitrone und die kleinen Stücke Granatapfel geben dem Döner eine frische Note. Bitte bleibt so, gerne wieder ! Bester Döner in Heilsbronn”
“Das Restaurant Maharaja in Ansbach ist von außen eher unscheinbar, entpuppt sich aber innen als echtes Schmuckstück mit einer wunderschönen indischen Einrichtung. Die Atmosphäre lädt direkt zum Wohlfühlen ein. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommende Service. Auch ohne Reservierung bekommt man schnell einen Tisch. Die Gerichte werden zügig serviert, und die Portionen sind großzügig, vor allem bei den Fleischgerichten. Extra Reis kann man auch kostenlos dazu bestellen! Das Highlight für mich war das frische Naan, das mit verschiedenen köstlichen Saucen serviert wird. Insgesamt ein sehr gutes Restaurant und eine Empfehlung für jeden Liebhaber indischer Küche.”
“Sehr gutes und authentisches Essen (Frühlingsrolle und Chicken Curry). Sehr günstig und auch sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Es war Recht voll gestern und dann hat der Service etwas länger gedauert. Sonst wirklich super.”
“Essen ist echtvsehr lecker einzuges manko ist die ente da finde ich ist es wie lottospielen ob sie gut zart ist oder nicht aber ich lrobiere es weiterhin”
“Ich war von meinem Besuch in dieser Pizzeria sehr begeistert! Das Ambiente ist sehr schön und einladend. Die Bedienung war fantastisch: Die Servicekraft war unglaublich nett und hat sich auch die Zeit für ein freundliches Gespräch genommen. Kulinarisch ein Highlight: Die Bruschetta war köstlich, aber die Pizza Salami gebacken im Holzofen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein rundum perfektes Erlebnis!”
“Das Restaurant ist modern gehalten. Sehr schön die Möglichkeit, bei geöffneten Schiebetüren halb drinnen und draußen zu sitzen. Das Essen war sehr gut und wir wurden freundlich und umsichtig bedient. Hervorheben möchte ich,es gibt sogar Koriander in den Gerichten! Sehr gut so,denn es gehört einfach zur asiatischen Küche dazu. Gerne wieder einmal,wenn wir vor Ort sind.”
“Der Döner war sehr lecker, die Brötchen waren selbst gemacht und die Zutaten frisch:)”
“Habe heute zum ersten Mal dort bestellt und muss sagen die Pizza echt sehr lecker richtig gut Salat war auch sehr gut Nur traurig war dass es war vllt nur ne viertel Artischocke drauf Aber sonst echt lecker”
“Mega Service , wahnsinnig gute Pizza . Der einzigste Italiener zu dem ich hier im Landkreis gehe ! Danke für alles . Vorallem für die immer liebe persönliche Betreuung wenn ich vorbei schaue .”
“Preis-Leistung passt. Ich esse normalerweise kein Sushi, aber bei dem hier passts. Berechnet bei der Bestellung Wartezeiten mit ein, weil der Chef vom Imbiss meint, dass entweder zu viele Bestellungen auf einmal (Stoßzeiten) reinkommen oder das Personal unterbesetzt ist.”
“Bester Preis- Leistungsasiate in der Umgebung! Sushi immer frisch und vor allem für diesen Preis mehr als Empfehlenswert! Da können sich die anderen wirklich eine Scheibe abschneiden!”
“Sehr leckeres authentisches Thai Restaurant. Klein, aber fein! :)”
“Wir waren heute griechische essen im Restaurant Artemis. Wir würden sehr freundlich empfangen und zu einem Tisch begleitet,und das ohne Reservierung. Die Servicekräfte waren auch alle sehr freundlich! Das Essen war sehr lecker. Ich hatte eine Platte mit Gyros und Kalamari. Desweiteren haben wir noch bestellt:einmal den Kalamari Teller, Gegrillte Baby Kalamari, Gegrillte Hühnerbrustfilet ( leider kein Bild davon gemacht). Die Hühnerbrust war sehr zart und nicht trocken. Salate gab es auch dazu und die waren frisch und lecker. Das Ambiente ist sehr schön und angenehm ,uns allen hat es sehr gefallen. Ich kann es nur empfehlen, bei uns hat alles zu 100% gepasst. Wir kommen öfter!! Weiter so!”
“Ich verstehe nicht warum sich die Leute so über den Besitzer aufregen, schließlich gehe ich zum Dönerladen um mir was zu Essen zu holen und nicht um neue Freundschaften zu schließen. Der Döner war wirklich richtig gut, bei dem Fleisch glaube ich dass der Mann seinen Spieß selber macht, weil es danach aussah und auch echt gut geschmeckt hat. Der Döner ist simple, aber die einzelnen Zutaten harmonieren so gut zusammen dass es nicht mehr benötigt. Stabiler Döner zu einem guten Preis, kann ich nur empfehlen. (Leute die sich über die Bedienung in einem Laden aufregen, den sie in 3 min wieder verlassen sind NPCs)”