Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische küche in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 11,312 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer wieder gerne!!! Super leckeres und liebevoll gemachtes Essen, tolles Ambiente, nettes Team. Wir freuen uns schon wenn die Sommerpause vorbei ist!”
“Wir waren bereits öfters in diesem kleinen authentischen indischen Restaurant. Das Essen ist stets frisch und sehr lecker, es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen - auch für Veganer und Vegetarier ist hier einiges geboten. Der Inhaber ist unfassbar sympathisch und hat uns einen kleinen Überraschungsnachtisch aufs Haus serviert. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder! (Reservierung wird empfohlen)”
“Zum 1. Mal hier eingekehrt und total begeistert. Freundliche und höfliche Bedienung, leckeres Essen wie bei Oma und gemütliche Atmosphäre. Bin sehr positiv überrascht und komme gern wieder.”
“Wir bestellen hier regelmäßig und sind jedes Mal absolut zufrieden. Das Essen kommt immer frisch, heiß und sehr schnell bei uns an. Die Gerichte sind super lecker und zuverlässig in gleichbleibend guter Qualität. Man merkt, dass hier mit Sorgfalt gekocht wird. Wir werden auf jeden Fall weiterhin hier bestellen, klare Empfehlung!”
“Wirklich hervorragende Pizza und total nette Gastgeber. Vielen Dank und ganz viel Erfolg!”
“Indische Küche in Hörstein, die Gerichte sind aromatisch, vielfältig und super lecker - von Tandoori über Reis- bis zu Lamm- und Geflügel-Spezialitäten. Ich entdecke hier immer wieder für mich neue, für mich bisher unbekannte Gerichte. Eine echte Empfehlung, ich freue mich schon aufs nächste Mal!”
“Super leckeres Essen. Sehr nette Inhaber und sehr günstig für die sehr gute Qualität. Beste Pizzeria Obernaus, ach was, Aschaffenburgs :)”
“Tolles Essen! So lecker hab ich noch nie afrikanisch gegessen! Zum vor Ort essen wenig Platz, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem sehr! Auch der viel vegane Auswahl.”
“Das Essen war ausgezeichnet! Egal ob Vorspeise, Pizza oder vor allem das Dessert. Alles war lecker. Der Service sehr freundlich und nett. Das Ambiente ist sympathisch und gemütlich aber auf Grund der größe auch schnell recht laut. Aber das Essen, die Getränke und das Personal sind super. Gerne immer wieder.”
“Klein, aber fein. Das Essen ist jedesmal ein Genuss. Egal ob Fleisch, Fisch, Nudeln, ... Und es wird nach Angebot eingekauft, so dass zum Beispiel die Fischvariation immer wieder andere Fische enthält. Abgerundet wird alles durch einen angenehmen Service.”
“Schönes Lokal in ansprechenden Ambiente, freundliches und kompetentes Personal, gutes Essen mit frischen Zutaten, faire Preise und sogar die Gäste sind durchweg sympathisch. — Cosa potresti volere di piu.”
“Große Auswahl verschiedener warmer und kalter Tapas, schnelle und frische Zubereitung, leckerer Geschmack! Die Inhaberin war eine tolle Gastgeberin, die sich um das Wohl Ihrer Gäste sorgt. Gestaltung hat noch Luft nach oben :) das sollte aber nicht davon abschrecken, wie gut und lecker das Essen ist.”
“Sehr gute Pizza. Nette Bedienung.”
“Wir waren zu viert da , alles bestens gelaufen .Speisen und Getränke waren erstklassig . Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Wunderschöner Biergarten, nette Menschen, klasse Essen und die beste Lasagne überhaupt..... Absolut Empfehlenswert. Wir kommen immer gerne wieder”
“Knoblauch Schnitzel mal als Geheimtipp. Die Hardcore Knoblauch Fans sollten nach der verschärften Version fragen”
“Super nette und freundliche Mitarbeiter. Sehr liebevolle und einladende Dekoration. Das Essen war super lecker und frisch, einer der besten Restaurants in denen ich je war. Trotz unserer großen Gruppe wurde jeder super bedient. Ein großes Danke für den Abend :)”
“Das war eine 9/10. War alles super Das Essen war perfekt und die Portion war groß. Die bedinung war zuvorkomment. Das was ich etwas seltsam fand das die Chefin abkassierte und nicht die Bedienung. Und die Tische haben leichte Gebrauchs Spuren vom Wetter. Im großen und ganzen ist das eine 9/10. Verbesserungs Vorschläge habe ich nur die auseneinrichtung zu erneuern und abzudecken vom Wetter zu schützen.”
“Leider ist die Parkplatz Situation sehr schlecht. Wir waren mit einem 7m Wohnmobil unterwegs und haben mit viel Glück und Frechheit auf einem Mieter Platz gestanden. Das Essen war göttlich. Ich hatte einen Thunfischsalat und meine Frau einen italienischen Salat. So frisch und knackig habe ich Salat nur zu Hause aus unserem Garten gegessen, und das ist über 50 Jahre her. Also absolut zu empfehlen. Ich kam zufällig da vorbei und komme aus Berlin.”
“Endlich mal ein echt italienisches Restaurant ohne viel schnick schnack. Es gibt Pizza, Pasta und Antipasti einige Nudelsorten auch selbstgemacht und mega lecker. Das Essen kam zügig sowie die Getränke. Das Preisleistungsverhältniss ist tip top. Auch war der Service sehr freundlich und auf zack. Durch das Ambiente fühlt man sich wirklich wie in Italien klein ober fein. Wir kommen wieder.”
“Ich war mit Freunden, zweimal bisher, zum Frühstücken (Samstags) dort. Total lecker, sehr liebe Chefin (Mama?), schaut immer nach ob alles okay ist. Man kann soviel Tee trinken wie man möchte, ohne zusätzliche Kosten. Fürs reichhaltige Frühstück haben wir pro Person 10 Euro bezahlt. Preislich auch unschlagbar. Wir werden jetzt mal Sonntags zum Buffet hingehen. Man sollte vorher reservieren, bei mehreren Personen. Das einzig schade, es gibt nur drei wirkliche Parkplätze und wenn man nicht genau weiß wo es ist, fährt man schon mal vorbei. Ein Schild zur Straße hin fände ich eine gute Idee.”
“Kommen seit Jahren gelegentlich hier hin, und die Qualität ist immer hervorragend. Saftiges und Mega leckeres Fleisch, die Beilagen schmecken ebenso hervorragend. Ich würde jedem empfehlen hier einmal gegessen zu haben.”
“Kleines Restaurant mit ausgesprochen netter Inhaberin. Serviert wird ein breites Angebot sehr leckerer Speisen aus frischen Zutaten. Bei vielen Gerichten kann man zwischen verschiedenen Fleischbeilagen oder der vegetarischen Variante wählen. Zudem sind weitere vegetarische Gerichte im Angebot, so dass man insgesamt eine große Auswahl hat.”
“Hervorragendes Essen. Kein nullachtfufzehn Italiener. Wir waren zu einer Geburtstagsfeier im Wintergarten eingeladen. Es hat alles hervorragend geklappt. Nette Bedienungen. Es lohnt sich und wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Das Essen und der Service waren super. Die familiäre Atmosphäre ist extra hervorzuheben.”
“Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeit und aufmerksame Bedienung. Hier gibt es vor und nach dem Essen einen Ouzo aufs Haus. Ambiente gemütlich.”
“Ich war heute das erste Mal mit meinem Mann hier und wir waren so zufrieden! Das Essen war wahnsinnig lecker, die Preise völlig fair und der Nachtisch war ein Traum :) der Service war super freundlich und das Ambiente gemütlich. Der Supermarkt nebenan war super sortiert und ich habe alles bekommen, was ich gesucht hatte. Gerne wieder, danke für den schönen Abend”
“Gutes Italienisches Restaurant mit übersichtlicher Speisekarte. Das Essen kam sehr schnell, war gut und lecker. Die Getränke sind etwas teurer.”
“Ich war heute zum ersten Mal bei 9 1/2 Imbiss Döner essen. Super Service und eine klasse Mahlzeit! Top Empfehlung in Großostheim”