Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische küche in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,969 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank für einen wunderbaren Abend mit tollem leckeren Essen und einem klasse Service. Es war toll, dass der Chef am Tisch detailliert die Speisen erläutert und zubereitet hat. Wir sind begeistert nach Hause gegangen ☺️”
“Einfach lecker, sehr frisch und reichhaltig. Sehr netter und zuvorkommender Service. Durch den Restaurantpass entdeckt und mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen. Besonders die vietnamesischen Köstlichkeiten sind absolut empfehlenswert. Es hat geschmeckt wie im Urlaub.”
“Bester in Schweinfurt. Mittlerweile wird nicht nur Kalbsfleisch angeboten sondern auch Huhn um eine günstigere Alternative anbieten zu können. Jederzeit wieder.”
“Für uns ist das der leckerste Döner in Schweinfurt! Mein Freund und ich holen uns oft was bei Ahmet und wurden nie enttäuscht. Wir fahren sogar extra eine längere Strecke. Es schmeckt immer frisch und er macht genügend Fleisch rein (andere Läden sind da sehr sparsam). Besitzer ist total lieb und man wird schnell bedient. Preis-Leistung ist super! Brot wird auch selbst gebacken, was will man mehr :)”
“Essen und Ambiente fantastisch, sehr freundliches Personal! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich in der Gegend bin!”
“Uns gefiel, wie das leckere Essen angerichtet und serviert wurde. Nicht typisch wie die meisten Chinesischen Restaurants mit großer Platte auf einem Speisenwärmer. Auch die Lokalität ist ehr untypisch, ohne irgendwelche Drachen, Aquarium und andere Dekorationen. Ich wiederhole mich, daß Essen war Spitze! Service war gut. Einziger Kritikpunkt war eine lange Wartezeit (1 Std.) bis das Essen kam. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Super leckeres Essen zum tollen Preis”
“Immer wieder gerne und immer wieder gut. Engagierte Bedienung freundlich und kundenorientiert. 2-3mal im Jahr fahren oder wandern wir nach Handthal dann gehört der Brunnenhof dazu. Am besten mit Vorbestellung oder außerhalb der normalen Essenszeiten geht's auch mal so.”
“Ich habe vor kurzem mit einigen Kollegen dort etwas zu essen geholt und wir waren sehr zufrieden! Das essen war sehr heiß und frisch zubereitet! Zum Personal, kann ich nur sagen, die Dame war sehr freundlich und hat ziemlich zügig die Bestellungen aufgenommen. Vielen lieben Dank, aufjedenfall gerne wieder!”
“Leckere Speisen, sehr liebevoll angerichtet. Preis Leistung Top! Zu jeder Zeit wieder.”
“Ein sehr schönes Einkaufsgeschäft für die extra Olive auf seiner Einkaufsliste!!! Standort ist super ausgewählt, es ist absolut immer stets aufgeräumt und ordentlich. Der Inhaber und das Personal sind immer freundlich und empfangen einen wirklich sehr herzlich! Die Auswahl ist Top und die Frische der Produkte lässt wirklich immer das Beste Gericht in der Küche zaubern und munden! Vielen Dank und ich freue mich weiterhin bei euch einkaufen zu dürfen!”
“Wir waren das erste Mal in der Bella Perugia. Die Bedienung war super nett und freundlich. Das Essen kam nach Bestellung super schnell. Wir hatten einen Salat als Vorspeise und eine Pizza als Hauptspeise. Beides war super super lecker. Das besondere hier?! Die Pizza wird aus Dinkelmehl gemacht und der Teig war hauchdünn und schön kross. Am Ende gab es noch einen Espresso - auch der war mega gut im Geschmack. Wir können das Lokal von Herzen empfehlen und kommen auf alle Fälle wieder.”
“Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Schweinfurt. Ich hab noch nie dort schlecht gegessen!!! Ein richtiges Geschmackserlebnis und richtig gute Qualität. Service immer top und sehr freundlich.”
“Sehr leckere Gerichte gibt es dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Laden ist auch immer sauber. Das Fleisch gibt es mit Rind oder Geflügel. Die scharfe Soße ist mega lecker die ist auch selbst gemacht. Ich gehe sehr gerne dorthin zum Essen.”
“Die Leckerste Pide außerhalb der Türkei, aber auch die Pizzen und Suppen schmecken köstlich! Service und Preis-Leistungs-Verhältnis 1A! Immer wieder gerne!”
“Sehr leckeres und vor allem hochwertiges Essen, super netter Service.”
“Das Essen war außergewöhnlich ebenso Bedienung war sehr aufmerksam und Das Ambiente ist nobel”
“Ich bin letzte Woche vorbei gekommen und das Essen war wirklich sehr gut und der Besitzer war echt freundlich!”
“Wenn wir wieder mal in der Nähe sind kommen wir gerne wieder.”
“Immer gleiche gute Qualität. Das ist die Hauptsache, aber die Chefin habe ich noch nie einmal lachen gesehen!”
“Sehr tolles Essen, wirklich. Bin überrascht. Ich komme gerne wieder. Bin zwar nicht oft in Schweinfurt aber das nächste Mal komm ich wieder. Ein einfaches, schönes, gutes Restaurant, kein neu Modernes Restaurant. Ein wenig Zeit mit bringen, schöne Griechische Musik hören mit einem netten alten Mann a weng Plaudern. Essen genießen. Und zufrieden nach Hause fahren. Toll, echt toll. Bin mal wieder in SW, bin jetzt schon happy was Ich essen werde. Ohne Worte und wenn das geht lade Ich ein kurzes Video hoch. Denkt an den Restaurant, wenn etwas schief läuft dann kann man das glaube Ich gleich direkt mit dem Besitzer klären. Es ist ein älteres Pärchen und dann kann man es auch verzeihen.”
“Ich hatte einen Döner mit Knoblauchsauce und Weichkäse. Der Döner war wirklich super. Ich habe seit langem nicht mehr so einen guten Döner gegessen. Das Fleisch war sehr lecker u. zart. Das Brot war gut geröstet. Außerdem war sehr viel Salat auf dem Döner. Gerne wieder. Dazu noch super Preise.”
“Das Essen von der Tageskarte war einfach lecker: frisch zubereitet, mit frischen Zutaten, auf den Punkt gegart und geschmacklich rund. Der Service war sehr aufmerksam, nachdem etwas Zeit war, sogar familiär. Habe an einem weiteren Tag die Tagliatelle mit Spargel(spitzen!) mitgenommen, das war eine sehr großzügige Portion und die Nudeln sogar so, dass sie beim Aufwärmen nicht verkocht sind. Einfach klasse! - und dankeschön für den Espresso, es war mir eine Freude, Sie alle und vor allem den Senior in der Küche, kennenzulernen. Kartenzahlung und mein kleiner Hund waren auch kein Problem.”
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal”
“Vielen Dank für die super schnelle Nachlieferung! Ich würde euch 20 Sterne geben wenn es möglich wäre! Ihr seid super nett und das Essen ist immer sehr lecker und meist auch sehr sehr schnell geliefert. Mille Grazie! :)”
“Ich habe in diesem Restaurant den besten und authentischsten Hot Pot (Feuertop) in Deutschland gegessen! Oft wird in anderen asiatischen Restaurant schlecht imitiert. Hier ist das nicht so! Original Hot Pot in Schweinfurt! Einfach lecker, ich freue mich auf das Korean BBQ bei dem nächsten Besuch.”
“Ich habe noch nicht oft indisch gegessen. Wir waren eingeladen. Es war sehr gut, tolles Essen, Getränke in der richtigen Temperatur, eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wurde jederzeit wieder dort essen. Auch meine Familie war begeistert, alles in allem ein gelungener Abend.”
“Hallo, gestern war ich mit meinem Sohn spontan nach dem Schwimmen im Silvana zum Yo-Yo Chinarestaurant gegangen. Ich war zum ersten Mal dort. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig hier um 19:00 Uhr, da alle Parkplätze an der Straße belegt sind und wir auf das Parkhaus ausweichen mussten, welches auch sehr gut besucht war. Dagegen war das Yo-Yo relativ leer, so dass wir beide leicht und gegenüber vom Buffet einen Platz fanden. Die Inhaberin erkannte gleich meinen Sohn von vorherigen Besuchen und es entspannte sich ein nettes Gespräch auf Chinesisch. Zum eigentlichen, das Buffet ist gut und schmackhaft, es macht Lust auf mehr. Zudem werden extra selbstgemachte Teigtaschen die gedampft werden gereicht. Auch für die typisch deutschen gibt es ein kleines Salatbuffet, ist zwar nicht chinesisch, aber trotzdem vorhanden. Für das Nachtisch gibt es die typischen Eissorten und sogar einen recht großen Schokoladenturm, auch nicht chinesisch, aber trotzdem da. Die Getränkekarte ist auch großzügig und man findet diverse Säfte und Cocktails. Es herrscht im Restaurant eine angenehme Stimmung und die Inhaberin ist sehr nett und aufmerksam. Das Buffet wird kurzfristig immer wieder aufgefüllt. Vor allem kann ich hier den sehr zarten Pangasius und die Garnelen lobend hervorheben. Sehr schön ist, was ich fast vergessen habe, es gibt eine kleine aber feine Auswahl an schmackhaftem Sushi. Die obligatorische chinesische Süß-Saure Suppe darf natürlich auch nicht fehlen. Der Preis für das Abendbuffet beträgt für Erwachsene 13,90€ und für Kinder 10,-€ was in der heutigen Zeit angemessen ist. Also alles in allem, ein schöner Besuch der einlädt zum Wiederkommen…”