Verzeichnisübersicht
- 68 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
68 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto handlung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 68 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 4,577 Bewertungen und Rezensionen.
“Super zufrieden, Kundenservice erste Klasse. Wenn was nicht passt wird sofort und ohne Diskussion nachgebessert. Kann Ich wärmstens empfehlen.”
“Sehr nettes Team, günstig, sie kümmern sich wirklich um die Kunden. Ich habe nur gute Erfahrung, ich komme sehr gerne wieder und lasse mein Auto nur hier reparieren oder wenn ich Beratung brauche. Ich werde hier immer gut beraten! Ich kann sie wärmstens empfehlen!!!”
“Sehr sehr nette Herren! Kamen mit einem Notfall und obwohl nebenbei Kundschaft lief wurde uns sofort geholfen. Sehr kompetent und gastfreundlich, und dies obwohl es kurz vor dem wohlverdienten Feierabend war. Definitiv weiterzuempfehlen! Besten Dank”
“Wir hatten mit unserem Wohnmobil eine unerwartete Reifenpanne. Hier wurde uns trotz hoher Auslastung sofort und freundlich weitergeholfen. Der Reifen wurde repariert und wir waren innerhalb kürzester Zeit wieder auf Tour. Absolute Empfehlung.”
“Hat schnell das Auto von meiner Mutter super repariert. Freundlicher und kompetenter Service.”
“Habe im Dezember 2017 mein Neues Auto abgeholt. Das Fahrzeug war wie vom Verkäufer beschrieben (und noch besser). Unkomplizierte Abwicklung, keine langen Wartezeiten. Einfach Top. Diese Leute wissen von was Sie reden. Immer wieder gerne !!!”
“Hätte Probleme mit meinem Santa. Obwohl ich bisher kein Kunde dieses Autohauses war wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen.”
“Toller Räderwechsel Service. Schnell und professionell durchgeführt. Komme gerne wieder.”
“Immer wieder gerne. Das Team von Peter Schneider ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Autohaus ist mit Abstand das beste in der Umgebung. Hier wird Menschlichkeit und Ehrlichkeit noch groß geschrieben. Verdiente 5 Sterne.”
“Sehr gute Werkstatt, super liebe Mitarbeiterinnen an der Anmeldung, Ersatzteile werden sehr schnell herausgesucht und geliefert und hatte auch nie Probleme mit der Terminvergabe:)”
“Wir hatten ein Problem mit der Wegfahrsperre, die sich aktiviert hatte. Auf Grund des Alters von unserem Renault mussten wir einige Werkstätten abtelefonieren, ob eine Instandsetzung überhaupt möglich ist. So sind wir beim Autohaus Maier gelandet. Ich kann mich nur herzlich für den Service bedanken!!! Schnell, kompetent und ein fairer Preis.”
“Saubere, gut befahrbare Selbstwaschstation. Bezahlung in Euro - keine Spezialmünzen: Sehr gut!”
“Sehr nett, sehr freundlich, sehr güstig und über alles sehr aufrichtig.”
“Sehr gut, nette Mitarbeiter, guter Service!”
“Hat Fahrzeug abgeholt. Sehr kompetent. Unter schwierigen Gegebenheiten diese Arbeit hervorragend geleistet. Sehr nett. Kann ich nur jedem empfehlen. Danke an das Team.”
“Wir Haben hier eine Neue Nissan Qashqai erworben. Herr Scharnagl war von der erste treffen bis zu Übergabe sehr freundlich und konnte alle unsere fragen beantworten. Ich habe das Gefühl gehabt das Herr Scharnagl ist noch von der alte schule, wo der Kunde in der Mittelpunkt steht und uns nicht unbedingt überreden wollte mit zusätzlichen Ausstattungen für das Auto oder Dienstleistungen. Eine Große Dankeschön. Würde ich empfehlen? Absolut!”
“Ich bin mit dem Autohaus Seibert sehr zufrieden. Die Beratung und der Verkauf war sehr kompetent. Herr Seibert war stets freundlich und hilfsbereit. Auch bei Fragen war Herr Seibert immer zu erreichen und hat sich Zeit genommen. Ich kann zu dem Autohaus nur positiv berichten. Ich würde wieder dort ein Auto kaufen.”
“Bester Kaffee und super freundliches Personal.”
“Also ich war ja etwas skeptisch nach den ganzen schlechten Bewertungen, aber bei mir war alles bestens. Beratung an der Theke war gut und sehr freundlich, dazu noch von sich aus Rabatt gegeben. Batterie von Banner gekauft, funktioniert tadellos.”
“Super nette und Kompettente Beratung :) Gerne jederzeit wieder. :)”
“Wir sind seit Jahren Kunde im Nissan Center Weilheim. Aktuell fahren wir 6 Nissan und waren vom ersten Tag bis heute vom Kauf und über alle Werkstattleistungen voll zufrieden. So unkompliziert und einfach waren wir es früher, egal bei welchen Hersteller nicht gewohnt.”
“Hab mir ein neues Auto gekauft. Der Service war super. Die Einweisung war perfekt. Tolles Autohaus mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder !!!”
“Netter Kerl uns sehr hilfsbereit”
“Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Hatte meinen JL wieder in Oy, für eine Fahrwerkshöherlegung. Absolut Spitzen Team. Bin schon seit Jahren in "Pauli-Händen" und vom 1. Tag an, voll zufrieden.”
“Alles bestens nur zum empfehlen ein super Tim”
“Die Werkstatt meines Vertrauens. Nur zu empfehlen”
“Ein Tuner und ein Mensch wie man ihn sich wünscht. Ich hatte eine längere Anreise und leider auch beim Umbau kleinere Probleme, wie sich herausstellte. Alles wurde immer nach Rücksprache zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder in Ordnung gebracht so das ich ein komplett "neues Auto" in Empfang nehmen konnten. Auch die Betreuung nach dem eigentlichen Auftrag war immer 1A. Es ist nichts von der Stange und es wird auch auf alle Wünsche eingegangen.”
“Abgesehen von Rezessionen anderer die hier hauptsächlich zu Corona Zeiten entstanden sind habe ich hier nichts zu beanstanden. Das Personal ist stets freundlich die Toiletten sind sauber und die duschen ebenfalls. Duschen kann man hier in aller Ruhe ohne irgendwie Zeitdruck oder desgleichen nur etwas klein aber darüber kann man hinweg sehen. Für uns Fernfahrer: Parken: 10€ Duschen: 3,50€ Verzehr Gutschein: 5€”