Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto handlung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 2,072 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich und entgegen kommend! Beratung war sehr umfänglich, verständlich und freundlich! Ich wurde schnell beraten und kontaktiert als mein Auto fertig war, zudem wurde es mir sauber und ordentlich, persönlich und Fachkompetent übergeben!”
“Ich habe vor mehr als einem Monat meinen neuen Corsa abgeholt und bin mehr als zufrieden. Ich hatte einen kompetenten Verkäufer und alles hat super schnell und zuverlässig geklappt. Vielen Dank an Herr Lebsuch und das ganze Team :)”
“Wir haben dort ein Fahrzeug gekauft und was war das bitte für ein super Service? Nette Mitarbeiter und ein super Service, gerne wieder”
“Ich habe im Dezember 2023 hier einen Volvo gekauft. Aus persönlichen Gründen konnte ich das Auto nicht selbst vor Ort anschauen. Herr Vogel war sehr nett, hat gut beraten und sich viel Zeit genommen und Videos und Fotos von dem Auto geschickt. Es kam schließlich wie beschrieben bei mir an. Auch der zusätzliche Einbau von einer Anhängerkupplung und Scheibentönung erfolgte ohne Probleme und insgesamt alles zu einem fairen Preis.”
“Super Service, bin immer total zufrieden.”
“Ein Toller Service! Sehr kompetentes und freundliches Personal. Ich freue mich, dass ich wieder eine gute Werkstatt gefunden habe.”
“Sehr freundlich, absolut zuvorkommend und faire Preise! Ohne wenn und aber empfehlenswert!”
“Ich bin sehr zufrieden. :) Ich habe nun mein zweites Auto bei Autohaus Hübner e.K. gekauft. Die Angestellten vom Autohaus sind freundlich und erledigen ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Besonders gut gefallen hat mir die hilfsbereite, offene und nette Art des Chefs. Er war immer freundlich und hat sich die Zeit genommen mir das neue Auto zu erklären. Ich bin rund um glücklich und zufrieden. :) Vielen lieben Dank.”
“Super schneller Service! 1A! Klima war von jetzt auf gleich defekt. Wenn das Autohaus vom Originalhersteller das Material nicht falsch bestellt hätte wäre mein Auto nicht innerhalb von 3 Werktagen sondern mit nachschauen von Hr. Ketzscher innerhalb von 2 Tagen bereits repariert gewesen! Und da sind selbst 3 Werktage noch super. Freitag geguckt, bestellt (leider erst der falsche Schlauch) Schläuche wären bereits Montag eingebaut gewesen und die Klima gewartet worden. So ist es heute an einem Dienstag fertig. Kurzfristig sogar einen Leihwagen erhalten! Einfach nur fantastico. Jederzeit wieder und für die Zukunft meine Werkstatt!”
“Es war wie immer eine äußerst freundliche und zuvorkommende Betreuung. Die Reparatur wurde ebenfalls wie immer schnell und zuverlässig durchgeführt.”
“Neukunde und absolut sprachlos! Ich muss wirklich lang überlegen wann ich das letzte Mal derartigen Service erleben durfte. Die Jungs wissen ganz genau was sie tuen und lieben ihren Job das merkt man als Kunde sofort. Jetzt hab ich nicht nur die Automarke fürs Leben sondern auch die richtige Werkstatt dazu.”
“Sehr kompetentes, nettes Personal. Mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen.”
“Sehr guter und zuverlässiger Service und super Preis-Leistungsverhältnis. Sympatischer Kundendienst, der sich an alle Absprachen hält. Wir können den Werkstattservice zu 100 % weiterempfehlen.”
“Tolles Autohaus mit bester Kundenbetreuung und Service . Fachmännische Beratung beim Kauf und Wartung sowie Reparatur. Fühlt sich alles gut an. Super Preis - Leistungsverhältnis gegenüber manch anderen Werkstätten.”
“Sehr freundliches und kundenorientiertes Team. Eine Probefahrt war vollkommen unkompliziert und umgehend möglich. Der sich anschließende Autokauf war durch eine persönliche und kompetente Beratung gekennzeichnet. Selbiges gilt für die Fahrzeugübergabe. Eine so umfangreiche Einweisung, wobei sich sehr viel Zeit genommen und jedwede Frage beantwortet wurde, hatte ich bislang bei noch keinen anderen Autohaus erlebt. Einfach super.”
“Ein sehr freundliches Personal und hilfsbereit in allen Sachen. Meinen Oldtimer haben sie auch sehr gut repariert. Behring und Enkel sind spitze”
“Freundlich, kompetent und sehr geduldig mit mir. Ich kenne nur diese Ford Werkstatt und ich will auch keine andere.”
“Absolut Super, jederzeit wieder! Ich bin schon seit langem Kunde und bin jedes Mal erfreut über den Kundenservice, hier können sich viele andere Unternehmen eine Scheibe abschneiden. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und zuvorkommend! Ganz besonders möchte ich den Herrn ganz rechts am Empfangstresen und die Dame links neben Ihm benennen, die mir durch Ihre weit überdurchschnittliche Freundlichkeit aufgefallen sind. Auch Herr Kahle ist sehr nett und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Ich bin von dem Team und und der Werkstatt absolut überzeugt! Jeder der einen guten Kfz und Reifenservice sucht, ist hier bestens beraten!!!”
“Bester Autoverkäufer, klappt alles super.”
“Ein wirklich tolles Autohaus! Die Beratung war kompetent, freundlich und ohne Druck. Man hat sich Zeit für alle Fragen genommen und alles transparent erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme beim nächsten Fahrzeugkauf auf jeden Fall wieder.”
“Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.”
“Sehr leistungsfähig und kompetent. Bin begeistert! :)”
“Am 19.9.24 kam ich mit einem Problem an der rechten Vorderachse meines Niva's in diese Werkstatt. Herr Entrich und sein Spannemann haben umgehend eine Bühne freigemacht und den Kleinen repariert. Und das zu einem sehr fairen Preis. Pausenlos war dort Kundenfrequenz und sie mußten sich immer auf neue Situationen einstellen. Herr Entrich und der Mitarbeiter waren stets freundlich, überaus schnell und haben niemanden weggeschickt. Riesenlob und herzliches Dankeschön aus Göttingen an die beiden. Grüße Wolfram Trute.”