1a autoservice Wild
“Absolut unkomplizierte Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!”
7 Ergebnisse gefunden
“Absolut unkomplizierte Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!”
“Top Beratung, faire Preise. Immer wieder gerne !”
“Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Auto Walter Kunde. Ob Reparatur, TÜV-Abnahme, Fehlersuche, Beratung oder nur Reifenwechsel - immer wurde ich zu 100 % hervorragend bedient. Immer zu meiner höchsten Zufriedenheit. Immer hatte ich das Gefühl, in besten Händen zu sein und dass nach der für mich besten und preislich günstigsten Lösung gesucht wird. Hier stimmt einfach alles: Seriosität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Leistung, Preis. Würden alle Firmen so arbeiten - die Welt wäre in Ordnung! Solch eine korrekt und gewissenhaft arbeitende Werkstatt ist m.E. ausgesprochen selten. Ich bin sehr, sehr froh, diese Werkstatt gefunden zu haben.”
“Sehr zufrieden sie haben meinen Urlaub gerettet jederzeit wieder sehr zu empfehlen”
“Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Heute morgen hatte ich mein Auto zum Ölwechsel dort und meine Erfahrung war durchweg positiv. Die Dame, die im Laden fuer die Abwicklung zuständig war, hat sogar noch extra dafür gesorgt, dass ich genau zum vereinbartem Zeitpunkt mein Auto zurück bekomme, weil ich sehr dringend weg musste und jede Minute zählte. Danke an sie und den Rest des Teams!”