EDEKA März
“Schöner gut sortierter Edeka.Personal sehr freundlich. Da geht man gerne Einkaufen”
8 Ergebnisse gefunden
“Schöner gut sortierter Edeka.Personal sehr freundlich. Da geht man gerne Einkaufen”
“Ein Ort an dem ich sehr gerne einkaufe. Das unkomplizierte, herzlich-freundliche Personal verbreitet eine gute Stimmung. Eine Besonderheit ist auch die extra eingerichtete Glashauskühlecke für Getränke jeder Art. Dieser Markt ist anders als die anderen unpersönlichen "Selbstbedienhallen".”
“Sehr nettes Personal und alles passt!”
“Ein jung wirkender Mitarbeiter im Bereich Getränke war sehr freundlich und hilfsbereit, als wir - kurz vor Ladenschluss - eine bestimmte Marke suchten. Positives Erlebnis, danke dafür!”
“Die 5 Sterne gebe ich größtenteils weil ich mit dem Sortiment zufrieden bin und wegen dem freundlichen Personal.Herr Limani im Getränkemarkt ist so unfassbar freundlich auch im grössten Stress.Auch Frau Engelmann und ein junger Mann dessen Namen ich nicht kenne.Auch ist die Obstabteilung und das Angebot für Vegetarier sehr gut”
“Gute Auswahl und sehr freundliche MitarbeiterInnen.”
“Klasse, ein sehr gut sortierter Supermarkt! Die Regale haben die richtige Höhe und sind übersichtlich. Saubere Obst- und Gemüseabteilung mit frischen Produkten. Ebenso die Wurst-, Fleisch- und Käsetheke. Diese bietet eine große Auswahl und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich, höflich und zuvorkommend. Ein Supermarkt in dem ich gerne einkaufen gehe!”
“Ich verstehe einfach die Leute nicht sei doch froh dass wir einen Laden haben indem man so gut wie alles bekommt und wenn nicht kann man höflich fragen und der Marktleiter oder die Frau Marktleiterin versucht das Problem zu lösen ich gehe seit ca 10 Jahren in diesem Laden wie viele gibt es auf und ab aber er ist immer sauber das Personal ist sehr sehr sehr sehr sehr bemüht jeden Kunden gerecht zu werden genauso wie die Marktleitung das nicht immer alles reibungslos läuft ist einfach nur menschlich ich bitte die Menschen einfach mal hinter die Kulissen zu sehen und was für eine super Arbeit das Personal und die Marktleitung leistet das ist ein Knochenjob sei zufrieden und dankbar dass jemand dies macht ich kann mich nur bei den Personal und der Marktleitung bedanken Peter Bauer”