EDEKA Berghoff
“Gut sortiertes Lebensmittelgeschäft. Ansprechend aufgebaut und auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.”
5 Ergebnisse gefunden
“Gut sortiertes Lebensmittelgeschäft. Ansprechend aufgebaut und auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.”
“Ich gehe sehr oft in den EDEKA Berberich Das Ambiente ist sehr schön und die Auswahl ist groß. Der Fleischkäse an der marktbäckerrei ist unschlagbar.”
“Wie immer kann MANN hier sehr gut einkaufen . Gute Produkte. Nette Bedienung”
“Ich gehe gerne zum Edeka Fuchs in Rehlingen/ Siersburg. Es gibt dort wirklich alles was ich brauche in immer gleichbleibend guter Qualität. Das Geschäft ist übersichtlich eingerichtet, die benötigten Produkte sind leicht zu finden oder man findet immer hilfsbereite Mitarbeiter, die genau wissen, wo sich das entsprechende Produkt befindet. Großes Kompliment! Heute möchte ich mich bei einem jungen Mitarbeiter, dem Herrn Luposella, ganz besonders bedanken, der mir nach einem Telefonat sofort geholfen hat, mein vergessenes Handy in den bereits zusammengestellten Einkaufswagen zu finden. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Mühen! Auch solch nette, kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter sind ein Grund, dem Edeka Fuchs treu zu bleiben!”
“Immer freundlich, genug Auswahl, die Fleischtheke hat immer was zu bieten. Die Theke beim Bäcker super, dass Personal kennt sich super aus, man wird immer erkannt wenn man ein paar mal dort war. Personal mit weit und rundum Blick.”