Snackeria Freising
“Käsebagel (Simit mit cheese) ist großartig! Freundliche Mitarbeiter! Der Grund zum Glück am Morgen! Ich empfehle es jedem. Herkese öneririm, harika sabah kahvaltısı! ❤️”
10 Ergebnisse gefunden
“Käsebagel (Simit mit cheese) ist großartig! Freundliche Mitarbeiter! Der Grund zum Glück am Morgen! Ich empfehle es jedem. Herkese öneririm, harika sabah kahvaltısı! ❤️”
“Einfach wunderbar. Tolle Gewürze, eine allgemein schöne Warenauswahl und ich kann mein kürzlich angelernten Fremdsprachkenntnisse anwenden (bitte verzeiht im Nachhinein meinen fürchterlichen Dialekt ^^ ). Das Personal ist sehr freundlich, Kundenorientierung steht klar an erster Stelle. Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf”
“Eine Riiiiiiiieeeesenauswahl an unverpackter Ware!! Von Nudeln, Reis, Müsli, Nüsse über alle möglichen Backzutaten, Butter, Quark, Semmelbrösel, Antipasti, Zucker... Auch Seifen, Putzmittel, Körperpflege. Viele Produkte (Hülsenfrüchte etc) auch in Pfandgläsern. Nix, was es nicht gibt - ich staune immer wieder!”
“Sehr nettes Personal. Riesige Auswahl. Lecker.”
“Einfach top! Die Auswahl ist riesig und lässt keine Wünsche offen – von frischen Lebensmitteln bis zu internationalen Spezialitäten ist alles dabei. Besonders beeindruckt bin ich immer wieder von der Frische der Produkte – Obst, Gemüse, Fleisch und Backwaren sind wirklich 10/10. Das Personal ist freundlich und die Regale sind ordentlich und gut sortiert. Einkaufen macht hier richtig Spaß!”
“Der Laden ist toll.Riesige Auswahl an ausgefallenen Produkten. Wenn ich nicht weiss was ich kochen soll, fällt es mir dort ein. Das Gemüse ist lecker, mit großer Auswahl. Das Personal ist nett und qualifiziert. Der Parkplatz ist gross und es stehen immer Kartons für den Transport der Einkäufe bereit.”