Morgengold Frühstücksdienste Bayreuth/Kulmbach
“Ehrliche Meinung: Absolut pünktliche Lieferung der exakt gewünschten Bötchen usw. – in bester Qualität. Selten, das einem so gar keine Kritik einfallen will. Die sind einfach gut.”
12 Ergebnisse gefunden
“Ehrliche Meinung: Absolut pünktliche Lieferung der exakt gewünschten Bötchen usw. – in bester Qualität. Selten, das einem so gar keine Kritik einfallen will. Die sind einfach gut.”
“Eine wohlschmeckende und sehr freundliche Metzgerei ,mit tollen Personal und einem freundlichen Chef.Sehr zu empfehlen.Das Warenangebot ist hervorragend.”
“Einladendes Ambiente. Super Auswahl an leckeren Produkten zu fairen Preisen. Immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leider nur bis 18:00 Uhr geöffnet.”
“Super leckere, hausgemachte Kuchen mit sehr freundlicher Bedienung. Ein Besuch ist äußerst lohnenswert - egal ob Tourist oder Einheimmischer.”
“Leckere Backwaren, ansprechend angeboten. Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und die Zubereitung geht sehr zügig. 2 Aussenbereiche laden bei schönem Wetter zum entspannten Frühstücken ein. Der Innenbereich ist hell und freundlich, ich bin dort sehr gern zum frühstücken oder einfach nur zu einem Käffchen in der Sonne. Preislich absolut fair.”
“Samstag 12.30 Uhr volles Angebot! Belegte Brötchen nach Wunsch frisch zubereitet,mega Service. Freundliches Personal, gute Preise! Kann so mancher Bäcker bei uns im Osten noch was lernen!!!”
“Bislang haben wir das Roggenbrot sowie das Dinkeltraum Vollkornbrot probiert. Alle fanden beide Brote super lecker! Die das Baguett werden wir bei nächster Gelegenheit sicher auch noch testen. Eine klare Kaufempfehlung!”
“Interessant, Verkostung von Brot und Bier schmeckt.”
“Heller, gut sortierter Bio-Supermarkt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Qualität der Lebensmittel ist hervorragend, der Weisstannenhonig ist ein Gedicht und selbst die Eier haben besser geschmeckt als gewohnt. Sehr zu empfehlen.”
“Eine super nette Verkäuferin und g´schmackige Backwaren und Kaffee, der noch echt gebrüht wird und nicht aus der Thermoskanne kommt. Das Ambiente ist sehr schlicht, was an sich nicht schlecht ist. Aber das laute Geräusch der Lüftung an der Eingangstür ist schon ziemlich nervig. Das Desinfektionsmittel stinkt nach Essig. Hier sollte man eventuell mal überprüfen ob das noch gut ist. Mit viel Wohlwollen die volle Punktzahl.”