Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Fürth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Fürth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 37,996 Bewertungen und Rezensionen.
Die Beautify Bar in Furth ist die exklusive Adresse für alle, die Wert auf erstklassiges Haarstyling und Wohlbefinden legen. Gelegen am Keramikfeld, bietet der Salon ein modernes Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Zu den Spezialitäten gehören traumhafte Brautfrisuren und professionelle Haarverlängerungen mittels Extensions. Das Team bietet zudem präzise Haarschnitte und brillante Colorationen an, die individuell abgestimmt werden. Eine ausführliche Beratung stellt sicher, dass jeder Kundenwunsch perfekt und natürlich umgesetzt wird.
“Waren auf der Hochzeit meines Sohnes in dieser Super Location!! Bedienungen mit absoluten Herz und Humor!! Sehr,sehr sehr Empfehlenswert! Einen herzlichen Dank an das Team!!! PS Essen von A bis Z Top!!!”
“Öffnungszeiten wurden angepasst. Qualität und Ambiente perfekt wie immer. Kleine Antipasti Misto, Wein. Perfekter Auftakt.”
“Sehr liebe Bedienung und schöne kleine Bar !”
“Super nette Kneipe. Der Chef ist der beste. Musik kann man selber auswählen. Die Getränke schmecken gut und die Preise sind fair. Man bekommt oft Snacks. Es gibt auch karaoke Abende. Den oberen Raum kann man sich für feiern mieten. Alles in allem ein super Ort zum saufen.”
“Toller Service und lecker Currywoschd. Was willst mehr. War ein lustiger Abend. Und ja, die Schärfegrade sollte man ernstnehmen! Wir kommen sicher wieder.”
“Super freundliche Bedienung und leckeres Essen. Fürs Ambiente nur 4 Punkte, weil es halt in den großen Restaurants sehr schwer ist ein gemütliches Ambiente herzustellen. Was zählt sind das Essen und der Service! Beides erstklassig!”
“Super zentral ,trotzdem Ruhiges Zimmer Sehr freundlich,sauber”
“Wir waren abends hier zu dritt beim Essen. Alles, die Nachos, die Quesadillas, die Platte für 2 war sehr lecker. Die Frozen Strawberry Margaritas ebenfalls. Die Kellnerin war außerordentlich aufmerksam und voll auf Zack. Lediglich die Blaulichtfahrzeuge, die mehrfach vorbeirasten waren etwas störend, aber dafür kann das Restaurant ja nix. Ansonsten saßen wir sehr gemütlich auf der Aussenterasse. Drinnen sah es sehr gemütlich aus. Ich würde das Restaurant also jederzeit uneingeschränkt empfehlen.”
“Immer wieder gerne! Tolles Ambiente & angenehme Servicekräfte. Das Essen immer passend der Saison, super frische Produkte und leckere Kombinationen. Immernoch das beste Roastbeef in der Umgebung.”
“Ich bin mit meinen Freunden dort essen gegangen und wurde positiv überrascht. Die Pizza war sehr lecker. Ich hatte die Salami Pizza. Obwohl es innen etwas klein ist, ist das Ambiente gut und der Service ist überragend.”
“Super Ort für Fußball und Dartfreunde. Entweder Sport ansehen auf Leinwand oder spielen an den Dartsautomaten. Super Ambiente und gut gelaunt Leute”
“Tolles Restaurant mit leckerem Essen! Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl und das Essen war frisch und geschmackvoll zubereitet. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist angenehm und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder!”
“Angenehme Atmosphäre, die Leute sind hilfsbereit, der Boss ist sehr engagiert. Und vor allem der Kaffee! Das was man sich unter einer Tasse Kaffee vorstellt. Auch die Häppchen und Snacks, nicht nur gut sondern auch liebevoll hergerichtet. Und das zu Preisen, die unvergleichbar sind in diesen Zeiten.”
“Ich war im Rahmen einer Tagung im Hotel Forsthaus Fürth und war rundum begeistert. Das Hotel ist sehr schön gelegen, ruhig und gepflegt. Ich hatte ein Classic Zimmer mit Waldblick, das sehr sauber, gemütlich und angenehm eingerichtet war – perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet im Rahmen unserer Tagung war hervorragend: große Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Besonders positiv fand ich auch die Snacks, den Kaffee und die kleinen Häppchen, die während der Tagung angeboten wurden. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Ich kann das Hotel Forsthaus Fürth absolut weiterempfehlen, sowohl für Tagungen als auch für einen privaten Aufenthalt. Ich werde sicher für eine kleine Auszeit wiederkommen und das Hotel erneut wählen.”
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen, gemütliches sitzen. Kommen immer wieder”
“Lieber Chef und fleißiges Personal. Die Shisha und Cocktails sind sehr gut.”
“Also ich sag mal so, wenn man eine nette Dame dabei hat ist das auf jeden Fall empfehlenswert! Essen und Bedienung sehr gut.”
“Wir haben heute erneut hier gefrühstückt und wurden sehr freundlich begrüßt. Wir haben vom Buffet gegessen und dies ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder aufgefüllt und war sehr schön angerichtet. Die Bedienungen waren alle auf Zack , außerdem überaus freundlich und man hat ihnen angesehen das Sie ihre Arbeit mit Freude machen. Wir haben unseren Vormittag genossen und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für diesen Start in den Sonntag.”
“Sehr sehr leckeres Essen ! Top Catering”
“Sehr nettes Cafè mit superfreundlicher Bedienung. Leckeres Hawaitoast gegessen und der Cappuccino war auch sehr gut:-)”
“Hier wird leider viel Sisha geraucht. Aber total nette Mitarbeiter. Internationales Publikum zwischen 18 und 40 Jahren.”
“Eine wirklich tolle Disco! Die Location ist wunderschön gestaltet und hat eine gemütliche Atmosphäre, die man selten in anderen Clubs findet. Besonders hervorzuheben sind die zahlreichen Sitzmöglichkeiten – ein echter Pluspunkt, den viele andere Discos nicht bieten. Das Personal ist unglaublich freundlich und gastfreundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Musikauswahl ist vielfältig und hat wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Alles in allem ein großartiger Ort zum Feiern. Macht weiter so!”
“Ich bin sehr zufrieden und angenehm von diese Laden . Viel Spaß und fröhliche”
“Die Angestellten sind voll super lieb!!! Und der Chef ist auch total nett!!!!”
“Hallo Leute bin gerade bei Fatih Haare schneiden gewesen und muss sagen er hat voll und ganz meine Erwartungen getroffen sogar mich Styling technisch noch in eine andere Richtung gestoßen ,Dankeفاتح. Die Atmosphäre ist echt ein Genuß dazu noch die Herzliche Arabische Musik ich hab fast vergessen das ich in Fürth bin Danke an das tolle Team auch und bis bald.”