Verzeichnisübersicht
- 715 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
715 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bauer in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 715 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 56,365 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bauer aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Ja kann ich, meine landschildkröte ist immer wieder gut aufgehoben wenn ich in den Urlaub fahre und wenn es in die winterstarre kommt bzw Winterschlaf.”
“Super Beratung von Anja! Wurden herzlich begrüßt, von Beginn an kompetent beraten und haben uns durchgehend wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gut nach 3 Monaten kam ganz viel runter. Mit Harre waschen und dann so ein erfrischender Duft in die Haare bekommen war sehr entspannend. Das Personal sehr gut und auch kompetent und dem Bereich . War ein sehr guter Haarschnitt den ich wieder habe.”
“Als Kurgast komme ich voller Erwartungen zu Herrn Bauer: Er weiß sofort, was mit meinen Naturlocken zu machen ist, hat noch hervorragende Tipps für meine Friseuse daheim, und ich gehe, prächtig frisiert und sehr zufrieden, aus dem Salon. Vielen Dank, Herr Bauer!!!!!”
“Durch Zufall diese Werkstatt entdeckt und für mich die beste Autowerkstatt weit und breit. Bin mega zufrieden. Die Arbeit ist immer gründlich und wird sehr zügig erledigt. Der Chef und sein Mitarbeiter sind einfach top. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.”
“Sehr nette, echt bayetische Werkstatt.”
“Ich bin seit 15 Jahren bei Sabrina und ich kann mir nicht vorstellen woanders hinzugehen. Top Schnitt, Farbe und Bedienung! Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen!”
“Preis/Leistung super. Saubere Zimmer, gemangelte helle Bettwäsche, ausreichend Handtücher, Kühlschrank im Zimmer. Liebevoll zubereitetes abwechslungsreiches Frühstück. Ein Ort zum Wohlfühlen und Ferien haben. Besonders gut auch für Familien geeignet, Kinder haben Freiraum und sind dadurch entspannt. Sehr freundliche herzliche Wirtin.”
“Beste Beratung Top Qualität an Schuhen kompetenter Chef sehr freundlich immer wieder gerne”
“Super lecker selbstgemachte Pizza zu top Preisen und kaltes Bier. Die Bedienungen sind äußerst freundlich, schnell und aufmerksam.”
“Dieser Fantastische und Wunderbare Bauernladen bietet für seine Besucher, Bewohner und Gäste eine hervorragende Möglichkeit sich mit vom Bauern Erbrachte Ernterzeugnisse die Garantiert vom Heimischen Landwirt vom Bauern der hier gegenüber der Discounter hier DIREKT das Geld für seine Erzeugnisse was von Ihm und seinen Angehörigen und seinen Angestellten die hier eine tolle Arbeit geleistet haben. Die Auswahl geht vom Apfel über Kartoffeln bis zur Zwiebel eben die Ernteerzeugnisse was vom Landwirt auf seinen Äckern ausgesät wurde. Es ist auch je nach Erzeugniss das von den Jahreszeiten abhängig ist-.- es ist eben so wie früher, die Menschen haben sich so Ernährt was das Feld und was der Landwirt ausgesät hat. Nicht so wie heute das man aus allen Ländern die Nahrungsmittel, die Erzeuger von den Landwirten welche auf Grund der Geographischen und in einer anderen Klimazone sich ihre Felder sich befinden und so waren die Erzeugnisse dieser Landwirte auch für die Uns ein Geschmackserlebniss, da Wir sie nicht kannten. Hier haben Wir nur wenige Erzeugnisse eingeführt da es von der Klimazone nur geringe Abweichungen gab. Und das genau dass sollten Wir Uns wieder in das Gedächtnis zu rufen um dadurch den Heimischen Qualität's-Produkten mehr Gewichtung zu geben und noch eines ob die Gurke aussieht wie eine Schlange oder die Karotte wie ein zweibeiniges Wesen oder der Apfel leichte Flecken hat, das ist ALLES Egal den bei der Zubereitung wird es nicht mehr sichtbar sein, wie es aussieht der Geschmack ist ebenfalls nicht anders. Man sollte sich immer selbst davon überzeugen und hier her kommen es lohnt sich. Diese Bewertung wurde nicht Erkauft oder Gekauft es wurde persönlich erlebt und gesehen.”
“Die kurze Rast, der Einkauf und das Loin (der Ratsch) bei Euch haben richtig gut getan. Vielen Dank dafür, dass ich bei Euch was aushängen durfte. Wir, die REG10 & B2 Solutions aus Pfaffenhofen, suchen einen Hausmeister für den Passionsweg 1 bei Euch in Titting, für Außen- & Innenflächen. Viele, liebe Grüße H-J Bellers”
“Immer offen für alle Modelle, egal ob Auto, Wohnmobil, Hänger etc, Preise top, bei Problemen lösungsorientiert, für uns ist der Weg weit aber immer wieder gerne, hier bist Du in den besten Händen.”
“Beste Friseurin, die ich bisher hatte! Weiß genau, was „schwierige“ Blondinen wollen :-) Man bekommt immer eine kompetente und ehrliche Beratung! Tolle Atmosphäre, professionelle Arbeit, hochwertige Produkte! Ich bin nach jedem Besuch immer 100%ig zufrieden nach Hause gegangen, somit kann ich Sabrina nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Frau Dr. Bauer hat uns an einem Samstag notfallmäßig empfangen. Sie hat unseren Hamster von seinen Leiden erlöst. Ein kleines Tier, das wir in unser Herz geschlossen haben musste nicht unnötig länger leiden. Frau Dr. Bauer, wir danken Ihnen dafür! Sie sind eine hervorragende Tierärztin mit Liebe für das Tier, egal ob klein oder groß.”
“Meine Devise ist, wenn ich zufrieden bin und so behandelt werde, wie ich es mir vorstelle, bin ich auf ewig Kunde… nun kam es, dass mein „altes“ Reisebüro plötzlich eine Kooperation mit dem Reisecenter hatte (neue Gesetze usw..). Eigtl. hab ich mich sogar etwas abgeschoben gefühlt… Auch, da wir wirklich viel Umsatz bringen, ein sehr nettes „du“ Verhältnis pflegen, ich jährlich (noch immer) einen Geburtstagsanruf erhalte und wir gegenseitig Reiserouten ausgetauscht haben…. Aus diesem Grund habe ich auch den Anspruch, dass wir nicht zu jemandem Neuen verwiesen werden, der va. mich nicht kennt (und somit meine Reisevorlieben). So kam es aber dann doch, dass wir bei Herrn Schmidt (und seinem Team) landeten um unsere Hochzeitsreise im Februar 2018 für Oktober 2018 zu planen. Und hey, ich muss echt sagen…zum Glück. Noch nie hatte ich so ein langes und entspanntes Beratungsgespräch mit einigen sehr interessanten Alternativmöglichkeiten, die teilweise dann doch meine schon vorhandenen sehr präzisen Vorstellungen ersetzten. Wir hatten die perfekte Reise gebucht … und die mussten wir dann eine Woche vorher wegen Krankheit stornieren. Warum war sie trotzdem perfekt? Weil eine Dritte Person sie angetreten ist und begeistert war. Auch bei dem Stornovorgang, war Herr Schmidt immer an unserer Seite und hat uns die passende Unterstützung gegeben. Man fühlt sich sehr wohl, auch bei so unangenehmen Dingen, wie eine Stornierung. Mitte des Jahres hatten wir dann beschlossen, wegen der vorherigen super Beratung im Reisecenter bei Herrn Schmidt zu bleiben und gleich die nächste Reise in Angriff zu nehmen. Die Beratung war wieder einmalig. Herr Schmidt hat uns zum Termin erwartet und bereits eine Vorauswahl getroffen, mit möglichen Reisezielen/ Routen und Hotels. Auch die Schwiegereltern waren absolut begeistert. Zu erwähnen ist auch, dass Herr Schmidt sich die Vorlieben von meinem Mann und mir gemerkt hat (die letzte Buchung war ca. 5 Monate her) und hat uns somit ein perfektes Paket angeboten, an dem ich nichts auszusetzen hatte (ja ich bin schwierig...). Und nun treten wir hoffentlich im Sommer 2019 diese Reise an. In Sachen Reisen fühle ich mich nun wieder sehr gut aufgehoben. Auch freue ich mich, dass Herr Schmidt mich sofort kennt, wenn ich anrufe (auf solche kleinen Dinge lege ich Wert bzw. fühle mich „angekommen“). Gerne erwähne ich zum Abschluss auch noch die Freundlichkeit der Kollegen. Frau Langguth hat uns erst letzte Woche, während der Urlaubszeit von Herrn Schmidt, super fix bei einer kleineren Reisebuchung unterstütz. Danke... und auf viele weitere Buchungen.”
“Der Herr Arnstein ist ein klasse Anwalt,der hilft wo er kann, nimmt sich auch die Zeit für seine Klienten. Und die Dame am Empfang war auch sehr nett und hilfsbereit. ICH KANN DEN ANWALT NUR WEITEREMPFEHLEN.”
“Selten in so einer guten Wirtschaft gewesen. Essen schmeckt so gut wie bei damals bei Oma. Absolut zu empfehlen! Sehr nette und zuvorkommende Wirtsleute.”
“kompetente und freundliche Mitarbeiter. Der Chef hat sein Ohr immer an der richtigen Stelle - alles top!”
“Kompetent, freundlich, zuverlässig.”
“Im Neubauers gibt es das beste Essen weit und breit! Kleine handgeschriebene Karte, Pasta, Fleisch, Fisch, Suppe - jeweils ein Gericht, also für jeden etwas dabei! Zackige Bedienungen und ein toller Wirt runden dieses tolle Gesamtkonzept ab! Immer einen Besuch wert. Fünf von Fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Sehr freundliche Floristin, wunderschöne Sträuße, absolut empfehlenswert.”
“Doktor ist sehr freundlich und einfühlsam während der Untersuchung. Ich hatte noch nie einen solchen Arzt zuvor. Ich kann ihn herzlich empfehlen. Der Termin verlief gut.”
“Das ist wirklich der beste Zahnarzt Praxis, die ich jemals getroffen habe, alles sind sehr lieb und Freundlich. Ebenso ist der Dr.Fuchs sehr nett und hilfsbereit, vorallem bei einer sehr schwierigen Situation gibt er sich sehr viel Mühe, Zeit und starke Arbeit. Auch wenn die Strecke von mir aus weit ist, gehe ich weiterhin zu der Praxis. Denn kein anderer Arzt hat mir jemals geholfen.”
“Ein wunderschönes Hotel. Kann ich nur Empfehlen. Chefin immer freundlich Und sehr nett. Frühstück sehr Gut. Viel Auswahl. Abendessen Super. Zimmer auch sehr schön. Und hell. Kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße fam. Siebold. Kann ich nur Weiterempfehlen.”
“es war ein super geschäft mit herrn bauer. er war wirklich hilfsbereit und nett. er hat mir geholfen, den besten Wohnung zu finden.”
“Wir hatten unsere Hochzeitsfloristik inkl. der Tischdeko vom Glashaus. Wir sind durch Pia super und v.a. sehr geduldig bzgl. der Zusammenstellung der Tischdeko-Elemente beraten worden. Ich hatte nur Farbwünsche geäußert und konnte mich bei der Umsetzung voll und ganz auf das Glashaus-Team verlassen! Vom Brautstrauß, über den Kirchenschmuck bis zum Anstecker am Hochzeitsanzug waren wir absolut zufrieden und würden es jederzeit wieder genau so haben wollen! Auch die Abholung und das Zurückbringen verlief rundum reibungslos! Vielen vielen Dank an der Stelle!”
“Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Bauer. Zuerst bei Herrn Dr. H.-P. Bauer, jetzt bei Frau Dr. Ellinor Bauer. Ein Termin dort ist für mich fast wie ein Wiedersehen mit guten Bekannten. Die Begrüßung beim Empfang ist sehr freundlich und versiert. In den modernen Behandlungsräumen fühlt man sich gut aufgehoben. Die Helferinnen sind nett und umsichtig. Frau Dr. Bauer nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch, erklärt emphatisch und kompetent jeden einzelnen Behandlungschritt. Alles in allem ein top Team, dem ich, einschließlich Labor, großes Lob und Dank für die jahrelange professionelle Behandlung aussprechen möchte. Gerne werde ich sie weiterempfehlen.”
“Super schneller und unkomplizierter Service. Hab um 14 Uhr angerufen, um 16 Uhr war mein Auto repariert, komme gerne wieder:-)”
“Ich habe endlich die richtige Praxis für mich gefunden.Als Angstpatientin war ich bei Frau Dr Gaillard in den besten Händen . Ihre beruhigende Art hat mir sehr geholfen. Empfang und Arzthelferinnen sind Top. Sehr zu empfehlen”