Verzeichnisübersicht
- 152 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
152 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung in Bayreuth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 152 Ergebnisse in Bayreuth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 4,522 Bewertungen und Rezensionen.
“Hatte Anfang Februar eine Weisheitszahn-OP dort. Man hört ja viele Horror-Geschichten davon. 3 Zähne mussten raus, hat keine 20 Minuten gedauert und das schlimmste war die Spritze zur lokalen Betäubung. Ich war baff wie easy peasy das ging. Großes Dankeschön auch an die Damen die mich vorbereitet haben, durch den Smalltalk haben sie mir wirklich gut die Nervosität genommen. Kann ich nur empfehlen!”
“Nach 2 Jahren Behandlung nun unsere Rezension. Es ist nahezu nicht zu glauben: Diese Freundlichkeit dieser Praxisangestellten, ob in Hollfeld oder in Bayreuth; diese Herzlichkeit des Arztes Dr. med. Holger Eggers, imm ein gewinnendes Lächeln im Gesicht. Man geht und hat die Schmerzen schon fast vergessen. 4 Familienmitglieder sind in seiner Betreuung, ob Hand (Hand-Armgelenk gebrochen), ob Rücken, ob Nacken, ob Fuß, ob Knie, ein herausragendes Wissen. Man spürt die Erfahrung durch und durch. Kein Überlegen, es kommt nur so aus dem Mund "herausgeschossen". Vielen herzlichen Dank für diese unsagbar wohlfühlende Praxis mit wunderbaren Ärzten, die wir hier gerne weiter empfehlen, denn hier sind Sie bestens aufgehoben.”
“Bei Dr.Ismail ist man in den besten Händen überhaupt. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Alle Arzthelferinnen immer sehr nett und zuvorkommend . Macht weiter so”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Die Atmosphäre ist super angenehm, das Studio ist sauber und modern eingerichtet. Das Team ist unglaublich freundlich, professionell und arbeitet sehr sorgfältig. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus und halten lange – egal ob Gel, Shellac oder Maniküre. Ich fühle mich hier immer gut beraten und rundum wohl. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit – ich komme auf jeden Fall immer wieder! ❤️”
“War zur Fusspflege hier. Sehr angenehm. Schöne Behandlungszimmer. Preis sind heuer erhöht worden.”
“Erst einmal ein paar Worte zu den harten Fakten: Das Gebäude ist schon etwas älter, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Auch ist die Einrichtung nicht modern ABER sie ist gepflegt & funktional. Aktuell wird 1x wtl gereinigt. Wenn man jedoch etwas braucht, helfen die MA sehr gerne und wischen bspw das Zimmer oder tauschen das Glas. Nun möchte ich zum Angebot kommen: Während der ersten Untersuchung wurden mir unterschiedliche Möglichkeiten vorgestellt und abgefragt, welche Vorlieben ich habe. So kam ich dann auch zur Kunsttherapie. Diese findet Dienstag, Donnerstag und Samstag statt und dauert 90Minuten. Hier hat man die Möglichkeit Techniken zu erlernen und sich auszuprobieren zB Aquarell Karten gestalten, auf Leinwänden spachteln, Steine bemalen, Lesezeichen kreieren uvm. Für mich persönlich war die Mischung aus Ruhe und Aktivität ideal: Yoga, progressive Muskelentspannung, Hydromassage, Moorpackung, Aqua-Fitness, Zirkeltraining, HWS Training in der Halle, HWS Übungen mit Physiotherapeuten, Ergometer, Ergotherapie usw Außerdem grenzt an die Klinik ein wunderschöner Park an. Hier ist eine ca 1,5km lange Nordic Walking Strecke markiert die ich jederzeit laufen kann. Zusätzlich lädt dieser Park zum Entspannen und Verweilen ein. Es gibt außerdem eine Cafeteria mit TV und Kiosk. Ein wöchentliches Programm mit Entspannungsreise, Basteln, Brauereiführung, Stadtführung oÄ Das Schwimmbad darf auch an jedem zweiten Abend genutzt werden. In der App kann man sich sehr gut zurechtfinden und alles nachlesen. Thema Essen: Frühstück: Buffet mit Joghurt, Müslistation, Wurst, Käse, Aufstriche, Brötchen & Brot Mittagessen: Auf dem Buffet steht: tgl wechselndes Salatangebot, tgl wechselnde Suppe, tgl. wechselnder Nachtisch Hauptspeise: Tellergericht, das heiß serviert wird. Hier wird man am ersten Tag gefragt ob normale Kost oder Schonkost gewünscht ist. Vegetarisch kann tgl für den Folgetag bestellt werden. Mir schmeckt es sehr gut! Ich liebe die Möglichkeit jeden Tag etwas anderes auszuprobieren, die bunten (Rohkost)Salate und die schön angerichteten Teller. Es sind Kräuter in der Sauce oder über den Kartoffeln und Fleisch & Fisch sind nicht tot gebraten. In 3 Wochen hat sich nicht ein Mittagessen wiederholt. Wenn es die Möglichkeit gibt, möchte ich gerne wiederkommen!!”
“Da es meinem Hund plötzlich schlecht ging habe ich Samstagmorgen im Tierärztlichen Fachzentrum angerufen, die Symptome geschildert und direkt kommen können. Beim Eintreffen wurden wir sehr freundlich empfangen und nach wenigen Minuten direkt von der Ärztin ins Behandlungszimmer geholt. Dort wurden direkt alle nötigen Untersuchungen eingeleitet und währenddessen mir auch alles gut und verständlich erklärt. Nachdem die Ergebnisse vorlagen, wurden mir die Blutergebnisse und die Röntgenbilder genau erklärt und was es für Behandlungsmöglichkeiten gibt. Leider war diese für mich nicht tragbar und wir mussten uns für die Erlösung entscheiden. Auch hier ein Riesen Lob! Frau Hofmann gab uns Zeit zum Verabschieden, erklärte uns auch hier den Ablauf sehr einfühlsam und verständlich. So schlimm wie dieser Tag auch ist für mich, alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit!”
“Einer der fachlich besten Abteilungen des Klinikums. Von den Ärzten her sehr empfehlenswert.”
“Meine Bewertung richtet sich an die Herzchirurgie-Intensivstation und ihr Ärzte- und Pflegeteam. Wir haben meinen Vater hier 42 Tage lang täglich vor Ort begleiten dürfen und wurden immer sehr menschlich, offen und auf Augenhöhe empfangen. Mein Vater hatte einen sehr schweren Verlauf, in dem leider kein Happy End vorgesehen war. Zu jeder Zeit wurde mein Vater bestes versorgt, wir mit ins Boot genommen, alles wurde versucht, dabei aber seine Wünsche aus der Patientenverfügung stets respektiert. Alle Menschen, die auf dieser Station arbeiten vollbringen Großartiges und geben ihr Bestes. Von Tag EINS bis zum letzten Atemzug hatten er und wir die gleichen Ansprechpartner, was uns und sicherlich auch ihm große Sicherheit gegeben hat. Wir sind dankbar für die kompetente Begleitung und werden die Zeit auf der Station 58 nie vergessen.”
“Perfekter Service Meine Frau ist Happy Das bedeutet Mir geht’s gut”
“ich bin seit fast 3 Jahren dort und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Team als auch mit dem respektvollen Umgang, der einem entgegengebracht wird.”
“War gestern das erste Mal bei Ely tolle Arbeit schöne Farbe super verarbeitet ich komme wieder”
“Bin seit Jahren bei Dr. Humenikova in Behandlung, habe nie länger als eine Viertel Stunde gewartet. Das ganze Praxisteam ist auch bei meiner Fehlgeburt super einfühlsam gewesen. Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen sind auch extrem nett und freundlich und nehmen einem auch die Angst. Man kann auch per Mail kommunizieren und wird gleich zurück gerufen. Die Praxisräume sind auch richtig schön. Kann mir keine bessere Gynäkologin vorstellen.”
“Sehr zufrieden mit der Leistung, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Ärztinnen sind prima. Mit den Terminen läuft auch gut,weiter so,ich werde immer da Gehen.”
“Ich war heute in der Praxis, hatte ein Anliegen und wurde ganz schnell aufgenommen, obwohl ich normalerweise nicht Patientin bin. Dr. Düran war sehr freundlich und arbeitete sehr professionell. Auch die Fachangestellten waren super freundlich. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Sehr empfehlenswertes Schlaflabor! Ich war äußerst zufrieden mit meinem Aufenthalt im Schlaflabor. Das gesamte Team war sehr freundlich, kompetent und hat sich hervorragend um mich gekümmert. Die Atmosphäre war ruhig und angenehm, was mir geholfen hat, mich zu entspannen und gut zu schlafen. Die Untersuchungen wurden professionell durchgeführt, und alle Abläufe wurden mir verständlich erklärt. Besonders positiv fand ich die ausführliche Nachbesprechung mit hilfreichen Empfehlungen für einen besseren Schlaf. Ich kann dieses Schlaflabor ohne Einschränkungen weiterempfehlen!”
“Ich war heute mit meiner kleinen Tochter ohne Termin da und wir möchten uns ganz herzlich bedanken.Wir wurden im EG freundlich aber ehrlich auf das volle Wartezimmer hingewiesen.Trotzdem versuchte man sofort eine Lösung zu finden und wir durften direkt in den 1.Stock.Mit Aufnahme haben wir nur etwa 30min gewartet und sowohl der Dr. als auch das Team waren ganz toll!!!Vielen Dank!”
“Ich kam im Dezember 2024 nach einer akuten Krise aufgrund einer Depression auf die Station A6. Die Station ist sehr schön eingerichtet und auch die Zimmer sind sehr schön und modern. Von Anfang an fühlte ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Über die Wochen meines Aufenthaltes wurde die A6 mein Safe Place. Das Pflegepersonal war professionell und gleichzeitig emphatisch. Ebenso die ärztliche Betreuung und die psychologische. Aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels gab es bei mir zwar einen Engpass in der psychologischen Betreuung, jedoch ließ sich auch das lösen. Hervorheben möchte ich noch die vielen Therapieangebote wie Ergotherapie, Bewegungstherapie, Yoga, Nordic Walking, Entspannungstherapie etc. Das alles führe ich auch nach meinem Klinikaufenthalt weiter und es hilft mir sehr gut mich weiter zu stabilisieren. Ein Manko war die Sauberkeit, welche in der Verantwortung der Reinigungskräfte liegt. Oft genug habe ich die Toilette selbst nachgereinigt. Der Zustand des Küchenbodens wurde durch die Mitpatienten und mich fast wöchentlich bemängelt. Die Reinigungskraft hat hier schlichtweg nicht gewischt.”
“Ich kam im Dezember 2024 nach einer akuten Krise aufgrund einer Depression auf die Station A6. Die Station ist sehr schön eingerichtet und auch die Zimmer sind sehr schön und modern. Von Anfang an fühlte ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Über die Wochen meines Aufenthaltes wurde die A6 mein Safe Place. Das Pflegepersonal war professionell und gleichzeitig emphatisch. Ebenso die ärztliche Betreuung und die psychologische. Aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels gab es bei mir zwar einen Engpass in der psychologischen Betreuung, jedoch ließ sich auch das lösen. Hervorheben möchte ich noch die vielen Therapieangebote wie Ergotherapie, Bewegungstherapie, Yoga, Nordic Walking, Entspannungstherapie etc. Das alles führe ich auch nach meinem Klinikaufenthalt weiter und es hilft mir sehr gut mich weiter zu stabilisieren. Ein Manko war die Sauberkeit, welche in der Verantwortung der Reinigungskräfte liegt. Oft genug habe ich die Toilette selbst nachgereinigt. Der Zustand des Küchenbodens wurde durch die Mitpatienten und mich fast wöchentlich bemängelt. Die Reinigungskraft hat hier schlichtweg nicht gewischt.”
“Mein Mann wurde am offenen Herz operiert. Ärzte und Personal, Schwestern super. Das Frühstück und Mittagessen war top, nur das Abendessen ließ zu wünschen übrig. Der Käse versalzen, 2 Scheiben Wurst, etwas Brot. Hier muss noch daran gearbeitet werden. Nichts desto trotz 5 Sterne”
“Die Rettung meines Lebens, mein Anker in der Not, mein sicherer Hafen. Ich bin unendlich dankbar für die ganze Hilfe von allen verschiedenen Menschen die da arbeiten. Ohne das BKH Bayreuth gäbe es mich schon lange nicht mehr. Danke für alles! ❤️❤️❤️”
Die Schönheitsstube von Kopf bis Fuß in Gräfenberg ist Ihr kompetenter Partner für umfassende Beauty-Dienstleistungen. In diesem modernen Studio erwartet Sie ein breites Spektrum an Behandlungen für ein strahlendes Aussehen. Zu den Kernkompetenzen gehört professionelles Permanent Make-up für perfekt betonte Augenbrauen und Lippen. Das Angebot umfasst zudem hochwertiges Nageldesign, Wimpernlifting sowie effektives Waxing für glatte Haut. Auch im Bereich der Pediküre und sogar bei Tätowierungen bietet das Studio fachkundige Expertise an.
“Der Chef selbst versucht erfolgreich - da akute Probleme - mit Tatendrang Termine einzuschieben. Behandlung kraftvoll, keine 08/15 Massagen. Gute Physio-Beratung. Fragen werden geduldig beantwortet. Behandlung beim Kollegen ebenso perfekt. Junges, dynamisches Team. Dankeschön (Behandlung nicht abgeschlossen)”