Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung in Kulmbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Kulmbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 1,376 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute ohne Termin in dieser Praxis. Das Team und Frau Dr. Luft haben mich liebevoll und kompetent behandelt. Ich danke euch allen ganz herzlich”
“Super Ergotherapeut, der uns schon seit Jahren zur Seite steht. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.”
“Ich war morgens um 9:00 Uhr wegen extrem starker Schmerzen in Rücken und Brustkorb in der Notaufnahme. Obwohl meine "Leidensgeschichte" selbst in meinen Ohren etwas kurios klang, wurde mir sofort geglaubt, meine Schmerzen wurden sehr ernst genommen, die entsprechenden Maßnahmen (Blutabnahme, EKG, Röntgen usw.) umgehend eingeleitet - und dank der gründlichen, breit gefächerten Untersuchungen konnte letztendlich eine völlig unerwartete (und leider sehr unangenehme) Diagnose gestellt werden. Sowohl das Pflegepersonal als auch die Ärzte waren ausnahmslos alle sehr freundlich, geduldig und kompetent und ihr einfühlsamer Humor, mit dem sie mich auf wohltuende Weise ein bisschen von meinen Schmerzen abgelenkt haben, hatte etwas sehr tröstliches. Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Auch das ganze Team ist super freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Fühle mich dort immer bestens aufgehoben.”
“ich bin seit fast 3 Jahren dort und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Team als auch mit dem respektvollen Umgang, der einem entgegengebracht wird.”
“Waren am 8 Mai 2024 mit unserer Tochter in der Notaufnahme. Trotz sehr vieler Patienten waren wir sehr zügig dran. Die Ärztin Frau Eschler war sehr freundlich und ist spitzenmäßig auf unserer Tochter eingegangen. Aber auch die Dame beim Röntgen sowie der Herr im Gipsraum waren total freundlich. Hut ab bei so viel Stress so freundlich und professionell zu bleiben! Vielen Dank♡ für die tolle Behandlung des gebrochenen Armes.”
“Sehr höflich, und hat keine Angst vor Herausforderungen. :)”
“Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Sofort Termin vereinbart und es ist jemand sofort vorbeigekommen. Tolle Beratung und Erklärung des weiteren Vorgehens. Immer wieder gern. Hab mich sehr wohl gefühlt bei der Beratung.”
“Das ist eine Firma vom alten Schlag , ich gehe da schon 24 Jahre hin . Die Fehlerfindung bzw. Diagnose ist sensationell sowie die zuverlässige und bis ins Detail super Arbeit ist so nicht mehr zu finden . Hab schon mehrere Fahrzeuge dort gekauft , die sind selbstverständlich vorher einer Perfekten Untersuchung unterzogen worden und haben nie Probleme gehabt. Werde weiterhin immer gern wieder dort hinfahren. Vielen Dank ans gesamte Team Jens Jabin”
“Bin seit ich denken kann dort Kunde und stets zufrieden gewesen Kompetentes freundliches Team, faire Preise.”
“In diesem Salon arbeitet sehr nette und kompetente Friseurin, die sowohl Wünsche , als auch Anregungen von ihren Kunden berücksichtigt und ernst nimmt. Sie hat für jeden ein offenes Ohr, außerdem besitzt Susanne Sinn für Humor, deshalb wird das langweilige Haare schneiden bei solcher Friseurin nie langweilig.”
“Sehr nettes und freundliches Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Eine schöne kleine Wohlfühloase. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Danke Gaby.”
In Kulmbach, in der Hans-Hacker-Straße, steht die Zahnheilkunstpraxis Erik Pönisch für moderne Zahnmedizin mit einem spürbar persönlichen Anspruch. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die eine sorgfältige Diagnostik, nachvollziehbare Beratung und eine ruhige Behandlungsatmosphäre schätzen. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Behandlungen wie Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Prophylaxe, ebenso wie die Therapie von Karies und Zahnschmerzen.
“Super Zahnarzt und super Team, habe zehn Minuten nach Anruf sofort Hilfe bekommen! Trotz das der Urlaub vor der Tür stand!! Immer wieder zu empfehlen diese Praxis!!! Erholsame Tage wünsche ich!!”
“Bin mehr als zufrieden...schon anders erlebt in Kulmbach...”
“Ein absolut toller Arzt und ein super Team das einen hier betreut. Man fühlt sich hier jedesmal super aufgehoben, die Kinder werden total fürsorglich behandelt und man nimmt sich Zeit für diese Macht weiter so, wir kommen immer gern”
“Ich bin wirklich absolut begeistert! Keine Wartezeit ich wurde direkt zum Termin aufgerufen. Die Qualität der Behandlung ist herausragend, alles wirkt modern, professionell und sehr durchdacht. Der Zahnarzt arbeitet unglaublich präzise und erklärt jeden Schritt verständlich. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Klare Empfehlung hier stimmt einfach alles!”
“Erst einmal ein paar Worte zu den harten Fakten: Das Gebäude ist schon etwas älter, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Auch ist die Einrichtung nicht modern ABER sie ist gepflegt & funktional. Aktuell wird 1x wtl gereinigt. Wenn man jedoch etwas braucht, helfen die MA sehr gerne und wischen bspw das Zimmer oder tauschen das Glas. Nun möchte ich zum Angebot kommen: Während der ersten Untersuchung wurden mir unterschiedliche Möglichkeiten vorgestellt und abgefragt, welche Vorlieben ich habe. So kam ich dann auch zur Kunsttherapie. Diese findet Dienstag, Donnerstag und Samstag statt und dauert 90Minuten. Hier hat man die Möglichkeit Techniken zu erlernen und sich auszuprobieren zB Aquarell Karten gestalten, auf Leinwänden spachteln, Steine bemalen, Lesezeichen kreieren uvm. Für mich persönlich war die Mischung aus Ruhe und Aktivität ideal: Yoga, progressive Muskelentspannung, Hydromassage, Moorpackung, Aqua-Fitness, Zirkeltraining, HWS Training in der Halle, HWS Übungen mit Physiotherapeuten, Ergometer, Ergotherapie usw Außerdem grenzt an die Klinik ein wunderschöner Park an. Hier ist eine ca 1,5km lange Nordic Walking Strecke markiert die ich jederzeit laufen kann. Zusätzlich lädt dieser Park zum Entspannen und Verweilen ein. Es gibt außerdem eine Cafeteria mit TV und Kiosk. Ein wöchentliches Programm mit Entspannungsreise, Basteln, Brauereiführung, Stadtführung oÄ Das Schwimmbad darf auch an jedem zweiten Abend genutzt werden. In der App kann man sich sehr gut zurechtfinden und alles nachlesen. Thema Essen: Frühstück: Buffet mit Joghurt, Müslistation, Wurst, Käse, Aufstriche, Brötchen & Brot Mittagessen: Auf dem Buffet steht: tgl wechselndes Salatangebot, tgl wechselnde Suppe, tgl. wechselnder Nachtisch Hauptspeise: Tellergericht, das heiß serviert wird. Hier wird man am ersten Tag gefragt ob normale Kost oder Schonkost gewünscht ist. Vegetarisch kann tgl für den Folgetag bestellt werden. Mir schmeckt es sehr gut! Ich liebe die Möglichkeit jeden Tag etwas anderes auszuprobieren, die bunten (Rohkost)Salate und die schön angerichteten Teller. Es sind Kräuter in der Sauce oder über den Kartoffeln und Fleisch & Fisch sind nicht tot gebraten. In 3 Wochen hat sich nicht ein Mittagessen wiederholt. Wenn es die Möglichkeit gibt, möchte ich gerne wiederkommen!!”
“Schöne Tankstelle! Guter Kraftstoff! Fahren im Motorrad nur V Power Kraftstoff. Hatten damit bisher gute Erfahrungen. Super saubere Ventile bei Einblicken in den Motor! Kraftstoffpreise derzeit Mega!”
“Ein erfahrener, professioneller Arzt, der sehr freundlich und verständnisvoll ist und mit aller Freundlichkeit und Aufmerksamkeit auf die Meinungen der Patienten hört”
“Kompetente und sehr freundliche Beratung, habe Sandalen gesucht, wurde sehr gut beraten und habe dann gleich 2 Paar gekauft. Komme auf jeden Fall wieder beim nächsten Kulmbach-Aufenthalt.”
In der Pestalozzistraße in Kulmbach befindet sich die Zahnarztpraxis Susanne Brückner-Hoffmann – eine moderne Anlaufstelle für zeitgemäße Zahnmedizin. Patientinnen und Patienten schätzen hier besonders die angenehme Atmosphäre und den klar strukturierten Praxisablauf. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Behandlungen wie Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Prophylaxe zur langfristigen Zahngesundheit. Darüber hinaus werden konservierende Maßnahmen wie Füllungstherapien sowie Behandlungen zur Gesunderhaltung von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat angeboten.
“Meine Erfahrung war sehr positiv. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt, der mich untersuchte hat sich Zeit genommen, fragte mich genauestens nach meinen Problemen und informierte sich auch über meine neuen Medikamenten, weil er sich selbst nicht erklären konnte woher diese Probleme kommen könnten. Aufjedenfall kann ich diese Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen!”
“Ich hatte seit längerer Zeit Probleme/Beschwerden mit/an meiner Wirbelsäule. Die Diagnose lautete: Verengung des Spinalkanals. Monate lang hatte ich große Schmerzen, habe gelitten. Meine Fachärzte in Kronach, so mein Eindruck, haben mich nicht ernst genommen und mir lediglich Krankengymnastik und Schmerzmittel verschrieben. Diese hatten jedoch nicht geholfen, sodass ich eines Tages in die Notaufnahme nach Kulmbach gekommen bin, wo ich Herrn Dr. Kosmala traf. Er hat mich ernst genommen und mich mit seiner fachlichen Kompetenz gut beraten. Die Operation der Spinal-Kanal-Stenose hat mich von meinen Schmerzen befreit. Als ich das Krankenhaus verlassen habe, flossen nun anstelle der Schmerzens-Tränen, Tränen der Freude. Ich war der glücklichste Mensch. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Arek Kosmala und das gesamte Team! (Nov.2023)”
“Wir gehen jedesmal gerne in die Praxis. Unser Baby wird absolut toll behandelt und es wird einem immer alles erklärt,alle sind sehr freundlich! Der Dr. nimmt sich Zeit und erklärt immer genau was passiert. Wartezeit war jedesmal total in Ordnung. Haben uns von Anfang an wohl gefühlt, und sind als Erst - Eltern froh so einen tollen Kinderarzt gefunden zuhaben.”
“Am 14.1.2025 wurde ich im Klinikum Kulmbach von Dr.Maier operiert und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dr.Maier war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst freundlich und einfühlsam, hat mich vor und nach der Operation bestens betreut. Auch Dr.Joshua Schramm und OÄ Dr.Koblenz möchte ich an dieser Stelle loben. Sie waren stets zur Stelle, um meine Fragen zu beantworten und haben mir mit der freundlichen Art viel Sicherheit gegeben. Das gesamte Team der Station 4A verdient ebenfalls ein großes Lob. Sie haben sich um mein Wohlbefinden gekümmert und mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Ich kann die plastische Chirurgie des Klinikum Kulmbach nur wärmstens empfehlen. Hier wird nicht nur auf höchstem medizinischem Niveau gearbeitet, sondern auch viel Wert auf die persönliche Betreuung der Patienten gelegt. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit!”
“Ein sehr verständnisvoller Psychologe mit sehr guten Therapieansätzen. Kann ich nur empfehlen.”
“Kleines feines Institut, Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Tolle Behandlung mit dem neuen Filler ohne Needling - meine Falten waren bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser!! Wow!”
“Dr. Kimlicka ist sehr kompetent und auch sehr einfühlsam. Er erklärt einem auch die Hintergründe seiner Entscheidungen. Personal auch sehr freundlich. Wenn man bereit ist Hilfe anzunehmen, dann ist man hier genau richtig.”