Verzeichnisübersicht
- 1,171 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 471% Mit Bewertungen
- 359% Mit Fotos
1171 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bewegung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,171 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 383,978 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bewegung aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Regensburg und anderen.
“Online Shibashi Set 2 online zu lernen - und das mit Leichtigkeit, Freude und Präzision! Es war ein wunderschönes Wochenende mit Annette und hat mir viel Freude bereitet.”
“Das musikalische Angebot ist breit und die einzelnen Kurse beziehungsweise Angebote sind aus unserer Sicht zu empfehlen, da sie Professionalität, Qualität und ein herzliches Angebot umfassen. Top - weiter so!”
“Ich bin seit 7 Jahren bei Sonja! In kleinen Gruppen geht sie individuell auf ihre Kund*innen ein. Sie hilft einem mit gezielten Übungen die Verspannungen des Alltags hinter sich zu lassen und z.b. nach Verletzungen Muskulatur wieder aufzubauen. Man lässt den Stress des Alltags hinter sich und geht wieder entspannt nach Hause.”
“Immer wieder eine tolle und vielseitige Pilates-Einheit. Ich freu mich jedes Mal aufs Neue! Kann Karolina als Trainerin nur weiterempfehlen.”
“Kurse von Barbara sind belebend und immer eine Reise wert, auch bei längerer Anreise.”
“Ich war bei der Melanie in der Babymassage. (Mein war zum Zeitpunkt Baby 4 Wochen alt) Es ist ein super schöner Kind gerechter Raum. Die Massage wurde super verständlich erklärt und gezeigt. Dies erfolgt alles auf Augenhöhe. Stets hat sie einen guten Tipp oder auch einen Rat. Aktuell habe ich mich beraten lassen bezüglich Tragen auf dem Rücken. (Mein Kind mittlerweile 1 Jahr) Es ist einfach klasse jemanden vor Ort zu haben der es einem zeigt. YouTube Videos sind ja manchmal ganz gut. Aber es gibt Dinge die sollte man sich persönlich zeigen und erklären lassen meiner Meinung nach. Also Daumen hoch. Und lieben Dank. Sehr zu empfehlen.”
“Tolles Pianokonzert aud der Reihe Klang und Wein”
“Aufführung von Peter Pan im ACC Amberg am 02.03.25 Wir sind aus Baden Württemberg nach Amberg gefahren, um uns mit unserem Enkel, der in dieser Aufführung mitwirkte, zu freuen und ihn zu unterstützen. Von unserem Enkel waren wir begeistet, ganz klar! Nach langen Trainingszeiten war die Aufführung für ihn sehr wichtig und wie alle anderen Kinder war er sehr stolz und glücklich! Für die Darbietung selbst kann man nur volle 5 Punkte vergeben. Was für eine Leistung ALLER, die irgend einen Anteil daran hatten. Man kann gar nicht alle aufzählen, die am Ende absolut verdient mit Applaus überschüttet wurden! Hervorheben möchten wir die Geduld der Kinder und Jugendlichen. Wenn auch für die Zuschauer kurzweilig, dauerte die Aufführung doch ziemlich lange und verlangte den Kindern viel Dizsiplin ab. Die Betreuer hatten hinter den Kulissen bestimmt ordentlich zu tun, den Bienenschwarm bei Laune zu halten :-) Vielen Dank für diese beeindruckende Aufführung und den schönen Nachmittag!”
“Jeder weiß, dass Tanzen die körperliche Entwicklung, die Musikalität und die Kreativität fördert, dazu macht es selbstbewusst. Im Mittelpunkt steht bei Lisa dabei immer Spaß an der Musik und viel Freude an der Bewegung, so dass der Funke bei den Kleinen schnell überspringt! Sehr empfehlenswert und pädagogisch äußerst wertvoll!”
“Mir wurde beim Kauf der neuen Skischuhe versprochen, das ich keine Schmerzen ( Tumor am Zehennerv ) mehr haben werde. Ist zu 100 % eingetroffen. Nach Jahren der Schmerzen endlich schmerzfrei Skifahren…. Durch eine Top Beratung und auch das Anprobieren im Geschäft kann ich sagen: 1a Service und Beratung….. Danke”
“Tolle Kleinkunstveranstaltungen und Workshops. Geöffnet ist immer wenn Veranstaltungen oder Workshops stattfinden.”
“Schönes Yoga Studio. Macht Spaß und ist gut für den Geist und Körper.”
“Ich gehe seit 2 Jahren zum Rehasport zu Christiane. Ich kann es zu 100 Prozent weiterempfehlen, das macht richtig Spaß, die Übungen sind toll, erscheinen manchmal simpel, aber haben es in sich...sehr zu empfehlen!”
“Mein Coaching mit Bernadette Schnabl, sowohl mit intensiven Gesprächen bei unseren gemeinsamen Spaziergängen als auch einer anspruchsvollen Bergwanderung haben mich in meiner Entwicklung sehr vorangebracht. Die gesamte Zeit war sehr angenehm, professionell und konstruktiv. Vielen liebe Dank”
“Alles bestens! Wer fit sein will, der sollte da hin!”
“ein sehr schöner Park. Es gibt Spielplätze für Kinder. Sie können Golf spielen. Die Vögel sind sehr schön. Die Seerosen sind sehr spektakulär. ein Park, in dem Sie spazieren gehen und entspannen können.”
“Ich bin sehr zufrieden. Die OP ist gut gelaufen. Die moralische Unterstützung und gute Laune des Anästhesie-Teams hat mir vor der OP sehr geholfen. Die Zeit auf der Station war angenehm, da die Krankenpfleger immer hilfsbereit und freundlich waren.”
“Tolle Zumbakurse mit mitreißender Musik und einer motivierenden Trainerin! Nach der Stunde ist man durchgeschwitzt und angenehm kaputt, aber defitiv bester Laune! Man bekommt auch immer hilfreiche Tipps zur Körperhaltung. Auch die Chairdance- und Burlesque-Workshops waren klasse. :-)”