Hanssam Korean Grill & Dining 한쌈
“In München habe ich schon einige koreanische Restaurants probiert. Leider hat mich keines so richtig bzgl. Geschmack überzeugt, außer dieses. Hier finde ich alle Gerichte sehr lecker und würzig; die Portionen zudem auch recht groß. (Der Grill kann dort noch nicht genutzt werden, da die Lüftungsanlagen noch nicht verbaut sind.) Ich möchte das nächste Mal andere Gerichte ausprobieren. Der Service ist zudem auch sehr aufmerksam und freundlich.”