Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bibimbap in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 7,424 Bewertungen und Rezensionen.
“Insgesamt gibt es 8 verschiedene Speisen für unter 10 €. Sehr bekömmlich und leichte Kost. Frisch zubereitet und sehr lecker”
“Das ist der beste Ort, um Kimchi in Deutschland zu bekommen. Ich habe schon so viele verschiedene Kimchis aus unterschiedlichen Geschäften und Marken von koreanischen Supermärkten probiert, aber das Kimchi von Bojagi ist wirklich das Beste. Besonders beeindruckt bin ich davon, wie viel Wert hier auf Hygiene gelegt wird. Jedes Mal, wenn ich dort bin, tragen die Mitarbeiter eine Mütze, damit keine Haare ins Essen fallen. Das zeigt, wie sehr sie auf die Qualität und Sauberkeit achten. Auch das Fried Chicken ist sehr lecker. Ein bisschen schade ist nur, dass man hier ausschließlich abholen oder liefern lassen kann – trotzdem ist Bojagi zu einem meiner Lieblingsorte geworden.”
“Grundsätzlich kann ich nur sagen: ich bin begeistert! Die Bedienung war sehr nett, herzlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und einfach nur klasse. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Ich komme auf jeden Fall gern wieder und kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen und sympathischer Service! Wir haben heute Lachs gegessen und es war sehr lecker. Insgesamt war das Essen auch außerordentlich Gesund und man geht weg und fühlt sich gesättigt aber nicht kaputt, obwohl die Portionen sehr groß sind. Innerhalb des Restaurants ist es gemütlich und kühl.”
“Wir sind zufällig über dieses kleine Bistro gestoßen. Wir waren abends nach der Arbeit einkaufen und wollten nur einen kleinen Happen essen. Als wir eintraten, wurden wir herzlich begrüßt und bekamen sofort einen Tisch. Auf der Karte sind einige Gerichte drauf, sodass jeder etwas findet. Das Essen kommt relativ schnell und riecht auch wunderbar gut. Die Seafood Pasta hat und schlichtweg umgehauen, geschmacklich ausgewogen und cremig. Die Reisschüssel war mit einer guten Portion Hähnchen gefüllt und hat gut gesättigt. Für den kleinen Hunger gibt es auch Korean Street food wie Corn dogs und Gimbap. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert und wir werden öfters wieder herkommen.”
“Macht tolles Sushi zu fairen Preisen.”
“Wir sind zufällig über dieses kleine Bistro gestoßen. Wir waren abends nach der Arbeit einkaufen und wollten nur einen kleinen Happen essen. Als wir eintraten, wurden wir herzlich begrüßt und bekamen sofort einen Tisch. Auf der Karte sind einige Gerichte drauf, sodass jeder etwas findet. Das Essen kommt relativ schnell und riecht auch wunderbar gut. Die Seafood Pasta hat und schlichtweg umgehauen, geschmacklich ausgewogen und cremig. Die Reisschüssel war mit einer guten Portion Hähnchen gefüllt und hat gut gesättigt. Für den kleinen Hunger gibt es auch Korean Street food wie Corn dogs und Gimbap. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert und wir werden öfters wieder herkommen.”
“Der Service und das Essen waren sehr gut. Sehr freundlich und sehr schnell. Das Kimchi als Vorspeise war unglaublich lecker und hatte eine gute Schärfe. Ebenso der Glasnudelsalat. Eine sehr gute Mischung aus scharf und süß. Das Bibimbap war frisch und sehr lecker. Besonders das Rindfleisch war ein Highlight. Zart und sehr gut gewürzt. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Danke für das leckere Essen!”
“Hat uns super gefallen, authentische Einrichtung, die Bedienung war super freundlich und das Essen toll. Meeresfrüchte Pfannkuchen zu empfehlen. Gerne wieder!”
“Das Essen war sehr lecker, kam zügig und die Portionen sind groß. Auch das Personal ist sehr freundlich. Ich werde bestimmt wiederkommen.”
“Das Essen war super lecker, und die Servicekraft war sehr nett. Das Ambiente und die Musik hatten jedoch wenig mit der eigentlichen Kultur zu tun.”
“Wir haben uns Samstags den All You Can eat Korean BBQ gebucht. Ein sehr netter Kellner hat uns bedient. Der ganze Tisch voller koreanischer Köstlichkeiten und Fleisch konnte natürlich nachbestellt werden. Es war sehr hochwertiges Fleisch und ein super schöner Abend ❤️ definitiv fast so gut wie bei den bisherigen Besuchen in Südkorea und absolut empfehlenswert!”
“Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Ein 2 Personen Betrieb. Manchmal muss man ein wenig warten, aber man bekommt 1a Gerichte und Getränke. Auch die Extrakarte verbirgt viele Überraschungen. Wir kommen gerne hier her.”
“Super Essen und sehr herzliche Bewirtung. An der Getränkeauswahl (Coctails) könnte man vielleicht noch arbeiten. Wir saßen draußen und hatten die Fisch Bowl für 2 Personen. Sehr yummi. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich.”
“Wir waren gestern zu zweit dort essen gewesen. Wir hatten einmal Bibimbap und Bulgogi. Es war sehr lecker gewesen. Dazu gab es gesunde Beilagen und koreanische Teigtaschen. Es war mein erstes Mal das ich koreanisches Essen gegessen habe und das Restaurant hat mich sehr überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten recht klein, aber dafür sehr nah am Hauptbahnhof und gut zu erreichen. Gerne wieder.”
“Wir sind den Keltenrundwanderweg gelaufen, hatten danach Hunger - und die richtige Wahl getroffen. Das Essen war sehr lecker und wurde flott serviert. Wir wurden nett bedient. Bei den Gästen, war unser Eindruck, waren viel Koreaner. Ein gutes Zeichen... wir werden wiederkommen.”
“lecker Sushi man merkt das man das mit Leidenschaft macht und die Zutaten frisch sind immer wieder gerne”
“Super lecker und immer frisch. Die Mitarbeiterin ist sehr höflich. Geschmack, Auswahl und Qualität sind wirklich TOP.”
“Das beste Sushi, das ich je gegessen habe. Es hat keinen schlechten Geruch oder Geschmack.”
“Super lecker, immer wieder gerne!!! Am besten 10 Sterne!!!”
“Super leckeres Sushi! Sehr zu empfehlen! Tolle Platten in jeder Größe/Preisklasse zum mitnehmen. :-)”
“Große Auswahl, super leckeres Sushi. Die Zusammenstellung ist auch immer etwas anders, so dass es bei jedem Besuch wieder neue Sorten zu entdecken gibt. Toll!”
“Wirklich leckeres Sushi. Es wird stets frisch vor Ort zubereitet, die Sushimeister und Mitarbeiter sind extremst höflich - ich liebe die California Roll mit Lachs. Vergleichsweise ist das Sushi weitaus günstiger als man eigentlich erwartet. Kaufe sehr gerne hier :)”