Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Ansbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Ansbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 5,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr angenehmes Ambiente. Zuvorkommender Service, es war rundum ein schönes Einkaufserlebnis. Große Auswahl an besonderen Produkten, es gibt auch kleine Geschenksets. Der Pistazienlikör ist für meinen Geschmack perfekt abgerundet. Der Alkoholgeschmack dominiert nicht, er schmeckt cremig lecker.”
“Das Essen ist sehr gut ebenso wie der Service und die Qualität. Wir kommen gerne wieder. Dafür volle 5 Sterne von mir.”
“Bei euch ist einfach alles TOP. Das Essen, die Freundlichkeit und der Mercatino. Weiter so…wir kommen schon seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht.”
“Wir waren mit einer Gruppe am Minigolfplatz und sind sehr freundlich empfangen worden. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Getränke sind sehr günstig. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Ich habe es immer genossen, hier mit Freunden Bier zu trinken. Kommen Sie früh an, um Ihren Magen mit Steak und Pommes zu füllen und ihn mit einem Maß herunterzuspülen. Prost!”
“Die Wirtin Anna macht einen ganz tollen Job, wenn Jimmy mal im wohlverdienten Urlaub ist. Man kann toll draußen sitzen und die Getränke schmecken super und immer schön kalt. Immer wieder gern”
“Alles super, ich komme gerne wieder! Bier ist lecker und günstig. Es gibt immer nette Leute hier”
“Sehr nettes und aufmerksames Personal. Räume gemühtlich Weihnachtlich dekoriert. Preiswertes sehr gutes Essen. Restaurant ist sehr empfehlenswert, im besonderen die Entenbrust mit Kloß.”
“Coole Location , tolle cocktail Auswahl. Live Musik ! Passt”
“Hab nichts gegessen. Das Ambiente mit Livemusik war großartig, nette Bedienung, gute Cocktailauswahl”
“Toll für eine Wanderung! Toller Spielplatz, sehr sehr angenehmes Ambiente. Gute Getränkeauswahl. Essen zu empfehlen. Perfekt als kleiner Ausflug.”
“Fehlt sich nichts. Okay, Ayinger Weizen vielleicht, aber das ist auch sehr speziell. Ich finde es toll, wie schnell und unkompliziert hier das Leergut verwaltet wird und finde so alles was ich brauche”
“Sehr leckeres Essen , große Portionen Preis Leistung Top, schönes Ambiente, guter Service, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen”
“Tolles Ambiente,gute Musik und für den Hunger für zwischendurch gibt's jede Menge leckere Auswahl!”
“Wenn man sich erst einmal richtig drauf eingelassen hat,fühlt man sich erleichtert. ALDI SÜD __sagi”
“Dieser Getränke Markt ist sehr groß und hat eine Riesen Auswahl. Auch das Personal ist immer sehr freundlich. Und man kann gut parken vor dem Markt. Auch die Preise sind völlig in Ordnung”
“Seit Jahren erledige ich hier unseren Wocheneinkauf. Mein absoluter Lieblings Aldi. Bestes und nettestes Personal, vor allem zwei Kassierer sind hier immer für einen Lacher zu haben. Einziger Kritikpunkt den ich bei dieser Gelegenheit anbringen möchte ist dass womöglich etwas mit der Kühlkette nicht ganz stimmt. Seit einigen Monaten entdecke ich zu Hause beim auspacken dass vor allem Beeren und Gemüse oft bereits schimmeln. Spätestens am nächsten Tag (bei Kühlschrank Lagerung) schimmeln die ersten Sachen.”
“Schöne Filiale, in der ich alles finde, was ich brauche! Insbesondere das frische Obst ist super. Der Laden ist immer ordentlich und die Mitarbeiter an der Kasse freundlich. Komme gerne wieder!”
“Geniales Kneipenquiz und großartig und super liebe Bedienung - was ein Pfeffisortiment und damn ist das urig. Much love much wow”
“Ganz leckeres Essen, super freundlicher Service, wir kommen gerne wieder.”
“Freundliches Personal ,Essen war super, gibt nichts zu meckern.”
“günstige Preise, guter Geschmack und freundliche Bedienung”
“Die Kneipe der besonderen Art. Einfach eine nette Lokation mit einer superlieben Wirtin. Hier wird jeder so genommen wie er ist. Wir kommen gerne wieder.”
“Die location ist schön und die getränke erst spitze komme gern öfters her”
“wenn am Wochenende die Wurst nicht reicht, dann ist der Automat gold Wert...”