Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 37,690 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren im Rahmen der Eat the World Tour dort,das Bier war sehr gut,so daß wir gleich noch einen Moment länger bleiben”
“Super große Auswahl. Freundliches zuvorkommendes Personal. Wir waren zu dritt drinnen und waren super zufrieden Gerne wieder”
“Urige Wirtschaft, die sehr gut besucht war. Essen prima und nette Bedienung.”
“Sehr gute Boulderhalle. Super freundliches Personal, saubere Halle und moderne Sanitäranlage, gute und abwechslungsreiche Routen. Zusätzlich gibt es auch noch einen Fitnessraum und eine "Höhle" für die Kleinen. Getränke und Essen kann zu fairen Preisen an der Theke bestellt werden. Vor der Halle gibt es noch einen kleinen Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten. Es werden Leihschuhe zum Bouldern angeboten.”
“Alles unter 10€ Flasche korn 17€ Richtig urig hier hey wenn ich könnte würde ich hier 24/7 Burger machen.”
“Cooler Minikiosk. Echte Empfehlung”
“Wir waren am Sonntag das erste Mal vor Ort. Das Essen (wir hatten jeweils ein Western Schnitzel) war super lecker. Der Service war top. Bedienung freundlich und schnell. Das Ambiente ist urig und liebevoll eingerichtet. Da es aber nicht so groß ist, sollte man vorab reservieren.”
“Für uns eine wirklich extrem spannende Entdeckung war die Malzfabrik Weyermann in Bamberg. Eine imposante Fabrik stellt hier das Malz für zahlreiche deutsche Brauereien her. In einem Fabrikshop bekommt man nicht nur tolles Merchandising, sondern auch eine zahlreiche Anzahlen an Bieren aus ihrer eigenen „Versuchsbrauerei“. Extrem spannendes Sortiment. Man kommt super mit dem Auto hin und kann dort auf dem Kundenparkplatz hervorragend parken.”
“Schöner, großer Biergarten mit schönem Ambiente inmitten der Stadt”
“Ich war auf einer privaten Feier dort. Das Essen war ein Traum und die Räumlichkeiten sind wunderschön eingerichtet. Der Whisky ist laut meinen Kollegen klasse. Ich konnte keinen trinken, da ich Fahrer war.”
“Ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen. In ca 8 Minuten ist man in Bamberg. Das Hotel liegt in der nähe von Schloss Seehof. Der Garten ist sehenswert, aber ich würde auf jedenfall eine Führung mitmachen. Es gibt auf jedenfall genug Ausflugsziele.”
“Sehr schöne Location in Lichtenfels. Waren hier während des Urlaubs zweimal Essen und können das Weinhaus Alter Fritz sehr empfehlen. Ausreichend große Auswahl an Speisen und Getränken. Flammkuchen sind echt lecker. Zudem eine sehr nette Bedienung in uriger Umgebung. Nebenbei noch Wein für den Genuss zuhause mitgenommen. Deshalb volle Punktzahl!!”
“Spitzen Atmosphäre, hier muss man gewesen sein!”
“Ein surreales Erlebnis. Auch das Essen und der Service waren hervorragend.”
“Sehr schönes gemütliches Café mitten in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen. Stilvoll mit liebe zum Detail eingerichtet .Das personal sehr aufmerksam und zuvorkommend , man versucht , das sich jeder Gast wohl fühlt. Die Kuchen also die Donuts sehen nicht nur gut aus , die sind der hammer . Auch die bagel sehr sehr lecker .Großes Lob von meiner Seite.Waffeln hab ich leider nicht gegessen nur am nachbartisch gesehen aber die sahen auch sehr lecker aus .Großes Lob ans gesamte Team macht weiter so und wir kommen wieder”
“Klasse, bin absolut begeistert! Super lecker und absolut netter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Coole Kneipe, netter Kellner, nette Menschen. Überall hängen Instrumente. Hatten einen schönen Abend.”
“Habe eher durch Zufall mit dem Lkw in Strullendorf gehalten und mir dort eine Pizza geholt. Sehr lecker, frisch und vernünftig mit guten Zutaten zubereitet. Hatte die diavolo und muss sagen sie hatte genau die richtige Schärfe und Größe um satt zu werden. Das Lokal ansich is sehr sauber und aufgeräumt. Die Preise sind absolut in Ordnung bei der Größe. Wenn es mal wieder klappt. Halt ich gern nochmal an.”
“Absolute Empfehlung! Macht Spaß im Garten oder am Wendeplatz zu sitzen, Anne serviert schnell und freundlich und das Essen schmeckt herrlich. Wir hatten den Sauerbraten mit Rotkraut und Knödel, 10/10”
“Wir waren zu dritt mit den Motorrädern zum ersten Mal mittags zum Essen hier. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich hatte den besten Spargel meines Lebens, mit Lendchen und Sauce Hollandaise. Weiters hatten wir ein absolut perfektes Schäufele und einen klasse Gewürzrollbraten. Alles in Geschmack und Qualität absolut erstklassig. Super freundliches Personal und ein sehr angenehmes Ambiente im Halbschatten des Biergartens haben das Erlebnis abgerundet. Danke dafür - wir kommen sicher wieder!”
“Top!!! Super freundlicher Service, sehr gutes Essen.,.auf Sonderwünsche wird unproblematisch eingegangen Sehr empfehlenswert”
“Best Keller Bambergs for me! Gutes Bier, klasse Service, tolles Essen (auch mal fränkische Besonderheiten wie saures Herz)! Nicht zu groß, immer gute Stimmung.”
“Tolles Ambiente mit Fluss-Terasse. Still und ruhig gelegen dennoch zentral. Freundliches sowie schnelles Personal. Hier wartet man nicht lange. Man genießt seine Speise zum Flusslauf und Geplätscher. Die Geräuschkulisse und Atmosphäre mit Blick auf die historische Kirche macht sehr viel her.”
“Wir fühlen uns im Pelikan immer herzlich willkommen. Ein sehr sympathischer Chef, absolut herzliches, gelassenes, unkompliziertes und flottes Personal. Das Publikum ist total gemischt, von jung bis alt, alle super nett. Regelmäßig gibt es neue Getränke, saisonale und regionale Biere und sogar Federweißer aus Trauben vom gemütlichen Außenbereich. Dort gibt es ab und zu auch ein knisterndes Feuerchen, wenns mal kühler wird. Genau so weitermachen!!”
“Speisen: Nachos mit Salsa Naschtüten mit Gummibärchen Mix Getränke: Es gibt auch Bier, alkoholfreie Cocktails, Limonaden und Wasser (H2O bekommt man vorab kostenlos und man kann auch kostenlos nachbestellen). Toiletten: Für Menschen mit Einschränkungen; leider im Untergeschoss durch Treppe erreichbar Cocktails: "Hier scheiden sich bei einigen wenigen die Geister." Die Cocktails sind teilweise mit viel Eis. Klarem Eis, ohne Rückstände. Die Mischungen sind vergleichsweise stärker/ konzentrierter. Die Zutaten sind ausgewählt. Man bekommt auf Nachfrage sogar echten Tequila aus Weber Agave und nicht den günstigsten und/ oder "gepanschten Fusel". Whisky ist im hochpreisigen Segment ebenfalls erhältlich. Für die erhobenen Preise ist das Angebotene ausgezeichnet. Wer Cocktails mit wechselnden Variationen, Wochenangeboten, auf Wunsch eigene Cocktails möchte, die nicht auf der Karte stehen... Es ist vieles möglich. Einfach fragen. Höfliches und zuvorkommendes Personal. Bei sehr viel Betrieb ist das Personal darauf bedacht, alle zufrieden zu stellen. Das kann manchmal nicht ganz erfüllt werden, gerade was das Platzangebot betrifft. Es wird fast immer möglich gemacht, auch bei größeren Gruppen. Zaubern können sie auch nicht. Viele Zutaten werden mit qualitativ hochwertigen Zutaten selbst hergestellt und "angesetzt". Wer "billige" Spirituosen und Sirups in rauen Mengen für wenig Geld möchte, oder sich günstig betrinken will, der ist hier falsch am Platz. Die Cocktails/ neue Kreationen werden nicht einfach zusammen gepanscht, sie werden sorgfältig gemixt und erst nach ausgiebiger Testung/ Verkostung angeboten. Wo gibt es das denn noch? Handwerklich vom Feinsten.. Für diese Sorgfalt kann ich mit diesem Preis-/ Leistungsverhältnis mit reinem Gewissen die Bestnote vergeben. Dennoch... Geschmäcker sind verschieden. Man kann nicht alles mögen. Ich bin jedenfalls begeistert und ein gutes Trinkgeld ist die ganze Arbeit wert. Die Einrichtung ist gemütlich und leicht verspielt; die Musik ein Geheimtipp. Oft wechselnd mit musikalischen Themenabenden und Genres, und Lieder, die man so oft nicht im Radio hört. Euch allen eine schöne Zeit Slàinte mhath.”
“Absolut empfehlenswert. Die Bedienung Kato ist immer gut drauf, sehr freundlich, herzlich. Ohne ihn würde der Weinstube etwas fehlen. Leckere regionale Weine und ebenso leckere Kleinigkeiten zum Essen.”
“Top Bierbar. So wie man sich eine richtige Bierkneipe vorstellt. Komme gerne her! Gute Bierauswahl und nettes Personal.”
“Sehr urige und schöne Braustube, typisch fränkisch und Bier aus der eigenen Brauerei. Besser geht’s eigentlich nicht. Der Service war aufmerksam und freundlich.”
“Sehr empfehlenswert. Tolle Zimmer und Frühstücksbufett. TOP Außenanlagen mit Liegen und Tischen.”
“Sehr schöne Lokalität mit wechselnden Monatsbieren. Tolles Sportangebot auf Großleinwand. Freundliches Personal und gute Atmosphäre laden zum geselligen Batterie abklemmen ein.”