Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier restaurant in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 52,340 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben nachts bestellt und so leckeres Sushi bekommen. Wir können die schlechten Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Liebe Grüße”
“Eine Rezension für „Nikos“ schreiben? Nein, das braucht der wirklich nicht. Im Gegenteil, wenn noch mehr Leute kommen, dann haben wir noch weniger Chancen auf einen Tisch. Denn reservieren müssen Sie unbedingt in der zu recht beliebten Enotek, wie der sympathische Wirt mit griechischen Wurzeln sein familiär geführtes Restaurant nennt. Wir haben überaus leckere Sachen aufgetischt bekommen. Allein schon die vielen verschiedenen Vorspeisen...!!”
“Wir waren heute Zum Mittagessen dort und sind begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Service und dem Essen. Wir bekamen von der Küche auch einen Sonderwunsch erfüllt und alle Speisen wurden erklärt. Das war wirklich ein toller Service vom Chef. Dieses Lokal ist eine Empfehlung wert, es heißt nicht nur indisches Restaurant, auch das Personal kommt aus Indien. Hier kocht man noch mit Herz und Liebe alles frisch, das kann man kaum mehr verbessern. Das Ambiente soll in diesem Jahr auch noch verbessert werden durch eine Renovierung und dann ist dieses Restaurant noch schöner. Von außen ein unscheinbares Restaurant das ganz sicher zu meinen Top 3 in Augsburg gehört.”
“Von der Begrüßung bis zu letzt ein toller Abend. Unser Ober war freundlich und sehr aufmerksam und man hat auch gemerkt, wie stolz er auf das Lokal ist. Zurecht. Das Essen war authentisch und sehr sehr lecker. Alle Tische waren belegt und der Geräuschpegel hoch aber nicht unerträglich. Wir haben die Atmosphäre sehr geschätzt modern und zugleich gemütlich. Wir werden wieder kommen, der nächste Termin steht schon fest.”
“Super frisches Grillbuffet, immer Donnerstags und für 9.90 eine super Auswahl, inkl frischem Salatbuffet. Sehr nettes schnelles Personal. Wir haben sicherheitshalber Reserviert. War aber nicht zwingend notwendig. Vielen Dank macht weiter so sehen uns wieder”
“Wir sind schon viele Jahre regelmäßig dort (Hochzeit, Taufe, Familientreffen und noch mehr) und waren und sind immer zufrieden. Essen ist immer gut warm, sehr gut im Geschmack und reichlich. Personal zackig und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen jederzeit. Findet man nicht mehr oft, vor allem weil es ein Familienbetrieb ist. Wir kommen immer wieder gerne ☺️”
“Der Beste Italiener weit und breit. Frische, feine Küche. Preis Leistung top”
“Nettes, kleines Lokal in der Innenstadt. Immer lustig mit der Stammkundschaft. Man trifft dort "Hinz und Kunz" :) Auch "Neulinge" sind stets willkommen. Ein großes Lob gilt dem netten "Friday-Evening-Kellner" mit Vollbart: überaus freundlich und höflich, sehr aufmerksam, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stets auf zack. So möchte man bedient werden!”
“Urige Musikkneipe mit Flair in Augsburg. Sau gemütlich und faire Preise. Gelegentlich gibt es Live-Musik, ansonsten läuft Classic Rock vom Band. Es gibt Billiardtische und einen Rolling Stones-Flipper. Wir schauen immer wieder gerne auf ein Bier oder zwei vorbei. Nur schade, dass Frau Schmitz, die Kneipenkatze, nicht mehr lebt. Sie war früher immer mein persönliches Highlight am Madhouse.”
“Nettes Ausflugziel mit Guten Speisen”
“Wir waren für zwei Tage dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Freundliches Personal und Chefin leckeres Essen und saubere Zimmer. Wir kommen definitiv wieder.”
“Gemütliche Studentenkneipe an der Universität Augsburg mit typischen Charme. Zur Mittagszeit sehr voll, daher sollte vorher reserviert werden. Auch der Lärmpegel ist zu den Stoßzeiten etwas höher. Jedoch ist der Service und das Essen top. Vor allem die Tagespasta ist immer eine Empfehlung wert. Preis/Leistung stimmt!”
“Das Schäuffele war knusprig und lecker. Der Knödel eher hart, aber dennoch lecker. Das Bier ist zweifellos das beste Münchens. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und schnell. Insgesamt eine klare Empfehlung für ein typisches bayrisches Restaurant in zentraler Lage.”
“Tolle, einfache Kneipe. Nette Bedienung, gut gelaunte Gäste - direkt ins Gespräch gekommen, leckers Augusta Bier und guter Flammkuchen. Ein Ort zum Wohlfühlen!”
“Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Inhaber war sehr freundlich. Und das Essen war super lecker. Gerne wieder und weiter so. LG Monika”
“Wir waren am 15.01 das erste mal in der Bar, es war einfach toll ... wir wurden sehr nett empfangen und auch bedient, die Getränke waren mega ..... bitte weiter so, ihr seit ein tolles Team! Vielen Dank, grüße aus Sachsen-Anhalt!”
“Sehr nette Location! Die Bedienung ist so nett, wir sind länger als gedacht geblieben. Da draussen keine Musik gespielt werden darf, hatten wir Glück mit dem Tisch direkt vor dem Eingang. So konnten wir trotzdem die wirklich gute Playlist genießen. Wir gaben zwar nichts gegessen, aber die an uns vorbeigetragenen Teller sahen klasse aus und rochen ansprechend.”
“Sehr freundliches, flottes und aufmerksames Personal. Hier stimmt Qualität und Preis-Leistung.Der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt! Die Portionen sind sehr groß. Zudem eine angenehme, gemütliche und einladende Atmosphäre. Reservierung erforderlich. Im Sommer auch sehr schön im Biergarten zu sitzen”
“Verlässliche Genussadresse im Herzen Augsburgs Das Thorbräu liegt bei mir gleich ums Eck – und ist meine erste Wahl, wenn spontan Besuch kommt. Die hauseigenen Biere überzeugen durchweg, und auch die Speisekarte bietet solide Qualität. Ich war inzwischen über 20 Mal dort und wurde nie enttäuscht – egal ob Brotzeit, Klassiker oder saisonale Gerichte. In Zeiten, in denen gute, bodenständige Küche rar geworden ist, bietet das Thorbräu eine wohltuende Ausnahme. Das Personal ist ausgesprochen freundlich – auch zu vierbeinigen Gästen. Das Ambiente ist angenehm unaufgeregt: weder spießig noch überdreht. Ein kleiner Wermutstropfen ist die sogenannte „Freibank“ im Sommer – hier fällt die Speisenauswahl eher schlicht aus, was nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Für ein kühles Bier in entspannter Atmosphäre ist sie aber dennoch ideal. Insgesamt: Ein Ort mit Charakter, Qualität und Herz – gerne wieder!”
“Die Bedienung war äusserst Freundlich, trotz hoher Auslastung. Das Ambiente ist Fantastisch, super schick und trotzdem gemütlich, hat mir sehr gefallen. Das Wichtigste, das essen, hat und auch komplett überzeugt. Alles hat wunderbar geschmeckt. Komme gerne wieder”
“Nette Leute, freundliche Bedienung und gutes Essen zu normalen bis günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen: Spaghetti mit Meeresfrüchten und kleiner gem. Salat. Sehr sehr lecker. Dazu 0.5l Spezi, und das alles für 19€.”
“Wäre mein Mann nicht würde ich direkt in die Nähe ziehen.... Ehrlich Leute ich bin vom Fach und hab in meinem Leben noch nie so gut gegessen waren für ein langes Wochenende dort und haben etliches aus der Karte probiert und genossen.Geschmacksorgasmus vorprogrammiert noch dazu das supernette vollkommen kompetente Personal Achtung Gastronomen nehmt euch ein Beispiel Danke für das Erlebnis”
“Unfassbar gutes Restaurant mit wirklich guten veganen Alternativen! Und den Service muss ich ganz besonders hervorheben. Wir haben an einem Samstag spontan noch einen Platz bekommen und alle waren super nett! Vielen Dank nochmal!”
“Wir waren mit 14 Personen da, hatten reserviert, Getränkebestellung war schnell, Essensaufnahme hat bissl gedauert. Wochenkarte steht auf Tafeln vor dem Restaurant. Drinnen nicht, auch kein Einleger in der Speisenkarte. Es war alles lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir gehen regelmäßig zum Strasser in Gersthofen und sind jedes Mal total zufrieden. Das Essen ist immer super lecker, frisch und von echt guter Qualität. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und nimmt sich Zeit für alle Wünsche – das merkt man. Die Preise sind absolut fair für das, was man bekommt. Das Restaurant selbst ist sauber, schön hergerichtet und hat eine richtig angenehme, charmante Atmosphäre. Die Speisekarte ist abwechslungsreich – auch für Vegetarier und Veganer gibt’s tolle Optionen. Wir waren schon öfter da, sowohl mittags als auch abends, und es hat immer alles bestens gepasst. Auch mit größeren Gruppen lief alles reibungslos. Besonders schön: 2026 feiern wir hier unsere Hochzeit – die Organisation bisher läuft richtig gut, super professionell und herzlich zugleich. Klare Empfehlung – wir freuen uns jedes Mal aufs Neue!”
“War für einen Zwischenstopp am Bahnhof Augsburg und beim Einfahren des Zuges dieses Lokal mit der Möglichkeit im Freien zu sitzen gesehen. Lecker gegessen, Preise total in Ordnung, kann man empfehlen. Komme sicher mal wieder.”
“Super Gute Bürger, sehr Saftig und groß. Preis Leistung perfekt. Sehr schöne Atmosphäre und schönes Ambiente. Nettes Personal. Ein Baby-Wickel Tisch in der Toilette wäre nicht schlecht.”
“Die Kälberhalle ist ein typisch bayrisches Restaurant. Hier hat man in einer sehr großen Halle deftige deutsche Küche, die man mit lokalem teilweise sogar selbst gebraut Bier genießen kann. Ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall man wird sehr satt und sehr glücklich nach Hause gehen.”
“Tolles Teil. Kleiner Biergarten - Oase Tankstelle - Treffpunkt - Live Musik (nicht immer). Leckere Getränke und Speisen. Tolles Erlebnis gestern: Mit der Play Me Piano Aktion in Augsburg zusammen mit einem Saxophon chillen in der Sonne. Mega Danke für so coole Momente.”
“Wir sind vom Inhaber schnell und freundlich bedient worden - und sehr lecker waren die Burritos auch! Sogar unseren kritischen Kindern hat es geschmeckt...”