Restaurant Dionysos
“Wir haben für den kleinen Hunger nur Vorspeisen gegessen. Diese waren sehr schmackhaft. Tolles Ambiente, zuvorkommender Service und tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ouzo als Apperitiv und Diggestiv aufs Haus. Die beiden von uns zusätzlich bestellten Ouzos waren nicht auf der Rechnung zu finden. Dieses haben wir dann mit dem Trinkgeld ausgeglichen. Sehr zu empfehlen”