Verzeichnisübersicht
- 629 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
629 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier restaurant in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 629 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 312,031 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier restaurant aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Wir waren im Restaurant als Pärchen essen und hatten einen sehr schönen Abend. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Ambiente im Wintergarten wunderschön und mit viel Liebe doktoriert und auch die Zimmer des Hotels sehen sehr schön aus. Es gab eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken und das Essen war sehr lecker! Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen.”
“Wir haben einen sehr schönen Abend mit Freunden im Vitalen Hirsch verbracht und lange nicht mehr so gut gegessen. Vor allem die Wildererpfanne ist zu empfehlen, sooo lecker. Zum Abschluss durfte ein Eis nicht fehlen, welches hausgemacht und ebenfalls super lecker war. Die Bedienung war stets zur Stelle, sehr freundlich und ließ keinen Wunsch offen. Alles in allem ein rundum gelungener schöner Abend. Vielen Dank!”
“Ein tolles feines kleines Restaurant. Man geht sehr gern bei euch essen und man hat immer tolle Kreationen beim Essen. Mittlerweile ein tolles Stammlokal. Es ist gemütlich romantisch und immer zu empfehlen. Man wird herzlich und toll begrüßt. Wir kommen sehr gerne zu euch.”
“Wir waren aufgrund von einer Empfehlung dort und lieben die Asia-Küche. Das Essen war wirklich sehr gut. nicht nur schön angerichtet sondern auch geschmacklich TOP. Leider konnten wir nicht alles probieren daher werden wir beim nächsten Besuch in Torgau nochmal hingehen. PS: Es ist kein Hotel - es ist ein Restaurant.”
“+ sympathisches, flinkes Personal (3 Servicekräfte) + stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis + sättigende Portionen, leckeres Essen und Cocktails (wo man auch den Alkohol spürt! ;-) ) + gemütlicher Biergarten + saubere, ordentliche und gemütliche Räumlichkeiten Alles in Allem sehr zu empfehlen! Am besten mit vorheriger Reservierung!”
“Zum heutigen Muttertag sind wir sehr verwöhnt worden. Tolles Ambiente, leckeres Essen, welches man live hinterm Glas bei der Zubereitung beobachten kann, freundliches Personal und eine entspannte Atmosphäre. Wohlfühlcharakter und Wiederholungsbedarf.”
“Wir waren zum Mittagstisch außerhalb und das Restaurant hat die übrig gebliebenen Speisen ohne zu zögern noch einmal erwärmt. Das nenne ich Service! Mitarbeiter freundlich und super schnell. Speiseangebot sehr gut, hier findet jeder etwas auf der Karte. Portionen sind üppig und wohlschmeckend. Wir kommen gerne wieder.”
“Super leckeres Essen, alles frisch und die Zutaten sind bestens aufeinander abgestimmt. Die Bedienung ist sehr freundlich, höflich und nicht aufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.”
“Super leckeres Essen, flinke, sehr freundliche Bedienung, einfach klasse, wir kommen gerne wieder.”
“Schön gestaltetes Restaurant mit gutem Essen, schönen Ambiente und freundlicher Bedienung. Preis-Leistung passen zueinander. Gehe gern erneut dort hin.”
“Karte ist übersichtlich und Essen lecker. Freundliche Bedienung!”
“Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Sehr leckeres Essen von hoher Qualität, sehr freundlicher Service, tolles Ambiente. Das Knoblauch-Brot mit Aioli war zum reinlegen, der eingelegte Lachs sehr köstlich. Würden immer wieder kommen!”
“Ein sehr schönes großes Restaurant, mit Ausblick. Sehr Modern eingerichtet, WC vorhanden, Fahrstuhl. Haben sofort einen Tisch bekommen, die Kellnerin nahm zeitnah die Bestellung auf,und nach kurzer Zeit kam auch schon das Essen.Es war frisch, heiß, und mit liebe zubereitet, geschmeckt hat es auch. Alles sauber und ordentlich, die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Können wir also nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder.”
“Eine moderne und angenehme Atmosphäre für das Mittagessen in zentraler Lage in Trachenberge neben der Mälzerei bzw. inmitten des Telekom Campus‘ Dresden. Abwechslungsreiche Salatbar, sowie Mittagskarte. Preise zwischen 4 und 8 Euro.”
“Wir haben diese Woche das 1. Mal im Babička gegessen. Nach 5 Minuten hatten wir schon von dem sehr freundlichen, engagierten Kellner Micha unsere Getränke. Nach weiteren knapp 30 Minuten erhielten wir unser leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir waren sehr zufrieden und können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen.”
“Sehr böhmisch. Vorab, zum Wochenende ist zwingend eine Reservierung erforderlich, sonst steht man höchstwahrscheinlich umsonst vor dem jungen Personal. Die Speisen sind schmackhaft, typisch tschechisch gewürzt, reichlich Essen auf dem Teller ist es allemal, man wird mehr als satt. Preislich ist man an die Umgebung angepasst, die Hauptgerichte bewegen sich zwischen 10 und 15€. Getränke sind ebenfalls auf Umgebungsniveau. Einziges Manko in diesem Restaurant ist das hässliche Bierzelt, das im Biergarten steht. Auch wenn die Raucher nun evtl. nicht unbedingt im Regen stehen müssen, so fügen sich die altbewährten großen Sonnenschirme um Welten besser in die alten Kastanien ein.”
“5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Alles absolut positiv. Danke für die Gastfreundschaft.”
“Ich bin jedes mal begeistert von dem Arabischen Schawarma Teller! Sehr zu empfehlen.”
“Das Heck-Art ist in Chemnitz und überregional eine Adresse für gehobene Küche und einzigartiges Ambiente. Kurz nach der Wiedervereinigung gegründet blickt es nun bereits auch eine lange Tradition. Die wurde mehrfach ausgezeichnet. Saisonale Angebote wie zum Beispiel die Hummerwochen sorgen für die besondere Abwechslung. Die Gestaltung des Restaurants wurde von bekannten Chemnitzer Künstlern übernommen. Der Verein Kunst für Chemnitz zeigt wechselnde Ausstellungen. Die großzügige Terrasse mit Skulpturengarten ist eine der schönsten in Chemnitz. Durch den Blick auf den Stadthallen/ Kongresshotel Komplex kommen auch Fans der Ostmoderne auf ihre Kosten. Ideal bietet sich Heck-Art an um einen Besuch der hervorragenden Chemnitzer Kunstsammlung oder der Iper würdig ausklingen zu. Lediglich die Wartezeiten könnten manchmal besser sein. Zum großen Teil liegt dies jedoch daran, dass im denkmalgeschützten Gebäude nur eine verhältnismäßig kleine Küche eingerichtet werden konnte. Zusammengefasst wer in Chemnitz das besondere sucht ist hier richtig. Gezeichnet ein Stammgast.”
“Porta Restaurant – ein gutes Restaurant im Möbelgeschäft. Wir haben sehr leckere und frisch zubereitetes Essen gegessen. Die Preise sind relativ niedrig. Man konnte auch mit Handykreditkarte bezahlen. Der Parkplatz ist kostenlos.”
“Wir gehen sehr gern ins Haus 16. Auch wenn man eigentlich schon satt ist, wird man durch die leckeren Speisen förmlich gezwungen aufzuessen :) Regionale und wirklich köstliche Gerichte. Es wird stets nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder man noch etwas haben möchte. Vom Gruß aus der Küche, bis hin zur Nachspeise ist alles perfekt! Es stehen auch viele Räumlichkeiten für private Feiern zur Verfügung. Volle Punktzahl absolut verdient.”
“Wir waren vom Inneren sehr überrascht, da wir bisher nur im Außenbereich saßen. Die Bedienung ist sehr freundlich und alles geht sehr schnell. Es war nicht das letzte Mal, dass wir hier waren.”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
“Sehr gutes Essen. In guten Ambiente mit freundlichem Personal. Gerne wieder.”
Mitten in der Chemnitzer Innenstadt, direkt am Markt, ist das Moli Modo Restaurant eine stilvolle Adresse für alle, die moderne asiatische Küche in gemütlichem Ambiente genießen möchten. In den liebevoll gestalteten Räumen trifft entspanntes Restaurantgefühl auf eine Speisekarte, die besonders Sushi-Fans anspricht. Im Mittelpunkt stehen frisch zubereitete Sushi-Variationen, die optisch ansprechend angerichtet und geschmacklich klar auf Qualität und Frische ausgerichtet sind.
“Wir waren letzten Samstag zu unserer Absprache und zum Probeessen für unsere anstehende Hochzeit vor Ort. Norman, unser exzellente Koch und Absprachekoordinator, hat auf unglaubliche Art und Weise eine Kreativität und Außergewöhnlichkeit für unser Hochzeitsessen gezaubert, was wir nie für möglich gehalten hätten. Wir hatten uns kurzfristig an ihn wenden müssen, weil unser erst eingeplantes Catering unzuverlässig und nicht individuell auf unsere Wünsche eingehen konnte - ganz anders als bei Norman. Wenn er individuelle Abstimmung meint, dann meint er auch individuell. Wir konnten uns aus freien Stücken Gerichte und Desserts wünschen. Da wir auf viele verschiedene Allergene achten mussten, hat Norman vorbildhaft und mit großer Leidenschaft und Engagement noch am Tag der Absprache spontan etwas aus seinem unglaublich großen Fundus aus kreativer Küche phänomenal leckere Gerichte kreiert. Wir sind weiterhin sehr beeindruckt, in was für einer Kürze der Zeit, er uns so ein Essen zubereiten konnte. Ich kann das Barbados nur empfehlen, nicht nur als Cateringanbieter sondern auch als einzigartige und schöne Location für schöne Stunden mit seinen Liebsten. Die Lage an der Elbe und die liebevolle Dekoration im karibischen Flair haben uns am Tag der Absprache einen kleinen Kurzurlaub geschenkt. Wir können ohne Zweifel jedem das Barbados ans Herz legen, der individuell abgestimmte Caterings ohne vorgeschlagene und abwandelbare Menüs sucht und eine kleine Auszeit vom Alltag braucht. Das Barbados ist eine Perle, die wir glückerlicherweise gefunden haben. Herzlichen Dank Norman und seinem Team für den fantastischen Abend! Weiter so, ihr seid spitze. Tolles-Preis-Leistungsverhältnis! Die fünf Sterne von Google werden dem Abend nicht gerecht. Wir würden definitiv mehr geben.”
“Wir sind sporadisch Gäste hier. Uns gefällt der persönliche Empfang, das sehr gute Essen und das freundliche Ambiente. Wir kommen gerne wieder und können es sehr empfehlen!”
“Schmeckt immer sehr gut und die Speisen sind abwechslungsreich, je nach Saison und vorallem regional.Der Service ist sehr menschlich und geht auf persönliche Wünsche ohne Probleme ein,auch der Koch. Großes Lob und Dankeschön an das ganze Team. Weiter so!! Wir kommen immer gerne wieder!!!”
“Wir essen hier immer gern, es ist ein toller Ort, vor allem im Frühjahr/Sommer, wenn man im Grünen sitzt. Das Essen schmeckt sehr lecker, die Portionen sind üppig.”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”