Weißbier Stub‘n
“Wen'd Sunna scheint Komma draussen sitzen,Ales super gut,und der Hamburger ist a Pfundskerl”
14 Ergebnisse gefunden
“Wen'd Sunna scheint Komma draussen sitzen,Ales super gut,und der Hamburger ist a Pfundskerl”
“Sehr schöner Bierkeller mit leckerem Essen, gutem Bier und sehr freundlichem Personal. Sehr abwechslungsreiche Essensauswahl.”
“Ouzula ist die Beste. Sehr gute Lokalität ! Vielen Dank. Beste Grueße Paddy (Michael Jackson)”
“Mein Mann und ich haben in Dünzing Freunde besucht. Aus diesem Grund waren wir mehrere Tage zu Gast im Visa a Vis in Vohburg. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Zimmer war frisch renoviert und sauber. In der Ausstattung wurde nicht gespart es war geschmackvoll mit viel Liebe eingerichtet. Die Lage des Hotels war sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Ambiente und der Service waren jeden Tag hervorragend. Das Essen wurde ebenfalls mit viel Liebe und sehr geschmackvoll zubereitet. Ich kann das Visa a Vis uneingeschränkt weiterempfehlen. Rund herum ein gutes Preis -Leistuungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen Meggy und Heini ganz viele nette Gäste.”
“Wir waren heute zum ersten mal hier und waren sehr angetan. Sehr urige Wirtschaft und einer tollen Wirtin, welche durch ihr freundliche und lustige Art die Gäste willkommen heißt. Da Essen war sehr sehr lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.”
“Ja super coole Leute , und das Essen einfach klasse .”
“Sehr gemütlicher Pup mit nettem Personal. Das Essen war super und Preis Leistung stimmt Perfekt. Gernd wieder.”
“Wir waren hier zum Essen bzw zum Grillen. Qualität ist super und sehr reichlich die Mahlzeiten. Immer wieder gerne Zimmer kann ich nicht beurteilen da wir hier nur gegessen haben”
“Sehr nette Location! Die Bedienung ist so nett, wir sind länger als gedacht geblieben. Da draussen keine Musik gespielt werden darf, hatten wir Glück mit dem Tisch direkt vor dem Eingang. So konnten wir trotzdem die wirklich gute Playlist genießen. Wir gaben zwar nichts gegessen, aber die an uns vorbeigetragenen Teller sahen klasse aus und rochen ansprechend.”
“Sehr umfangreiches Sortiment. Einfaches finden, breiter Gang. sehr gute Angebote”
“Etwas ab vom Zentrum, aber in ca. 15 Minuten mit der S19 einfach zu erreichen. Dort kann man in gemütlicher rustikaler Atmosphäre gutbürgerliche bayerische Küche genießen. Die Preise und Portionen sind wirklich fair, die Bedienung super freundlich!”
“Wir haben hier einen Kurzurlaub gemacht. Das Betreiber Ehepaar sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer schon eingerichtet. Das Frühstücksbufett sehr gut! Die Lage Ideal als Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden. Wir kommen wieder.”
“Super Gasthof alles sehr sauber besser als gedacht sehr freundliche Gastgeber”