Pilsstube Am Markt
“Zum ersten Mal dort und mit dem Essen voll zufrieden. Ist jedoch immer individuelle Geschmacksache. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Da das Speiselokal in guter Nähe liegt, werde ich mich in Zukunft öfters dort einfinden.”
6 Ergebnisse gefunden
“Zum ersten Mal dort und mit dem Essen voll zufrieden. Ist jedoch immer individuelle Geschmacksache. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Da das Speiselokal in guter Nähe liegt, werde ich mich in Zukunft öfters dort einfinden.”
“Insgesamt sehr schöner Biergarten, nur die Voliere ist im desolaten Zustand. Wermutstropfen für die Kleinen, da letztes Jahr noch die Goldfasane und Meerschweinchen dort gewohnt haben. Sehr entspannter und ruhiger Biergarten mit kleinem Spielplatz. Sehr schmackhaftes Bier, welches man im Kreis Darmstadt-Dieburg im Regelfall nicht kennt. Das Essen ist klassische Küche für einen Biergarten und sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und das Thekenpersonal ist sehr freundlich.”
“Versteckt aber wer einmal da war kommt wieder. Nette Atmosphäre und für jeden was dabei vorallem die Karaoke Partys sind gu und besucht und machen extrem viel Spaß!!”
“War alles wieder super! Hatten wieder einen tollen Heimat Aufenthalt! Wir kommen bald wieder und werden wieder in der Pension Altstadt buchen! Einfach Top! GLG an das Team und bis dahin eine gute Zeit I. Neujahr”
“Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Besonders toll fanden dass es für unseren Sohn ein Puzzle und das Angebot für Malsachen gab”
“Gasthaus „Zur Guten Quelle” ist ein Ort, den ich jedem wärmstens empfehlen kann, der echten hausgemachten Geschmack und eine freundliche Atmosphäre schätzt. Ich habe hier ein Gulasch mit gekochten Kartoffeln gegessen – das Gericht war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch sehr reichhaltig, aromatisch und bis ins Detail perfekt zubereitet. Dazu gab es einen frischen Salatmix aus Karotten sowie rotem und weißem Kraut, wunderschön dekoriert und sehr geschmackvoll. Der Service verdient die höchste Bewertung – das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und herzlich. Obwohl ich kein Deutsch spreche, konnten wir uns problemlos auf Englisch verständigen, und die Kommunikation verlief schnell und angenehm. Die Bedienung war zügig, professionell und immer mit einem Lächeln. Die Einrichtung des Lokals ist gemütlich, entspannend und lädt zum Verweilen ein. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, sodass jeder etwas Passendes finden kann. Ich empfehle dieses Gasthaus von Herzen allen, die hausgemachte, mit Leidenschaft zubereitete Gerichte sowie einen Ort suchen, an dem der Kunde mit Respekt und Freundlichkeit behandelt wird.”