Waldgaststätte Schießhaus
“Ein wunderbarer Ort, den mein Mann und ich zufällig während eines Spaziergangs im Wald entdeckt haben. Mitten im Wald – ein gemütliches Wirtshaus! Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und waren am Ende richtig satt. Wir haben uns einen Schnitzel geteilt und jeder ein Bier genommen – es war reichlich und sehr lecker! Der Ablauf ist etwas anders als gewohnt: Es gibt keine Bedienung, man bestellt und bezahlt an der Theke und bekommt eine Nummer. Wenn das Essen fertig ist, wird die Nummer laut über Lautsprecher aufgerufen – manchmal fühlt man sich dabei ein bisschen wie auf einem Bahnhof, aber das macht den Charme des Ortes aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es gibt draußen viele verschiedene Sitzmöglichkeiten an verschiedenen Ecken – man kann sich einfach hinsetzen, wo es einem gefällt. Gemütlich, lecker und mit Herz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”