Verzeichnisübersicht
- 223 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
223 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 223 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 4,219 Bewertungen und Rezensionen.
“Super leckerer Honig direkt vom Waldrand am Naturpark Augsburg, Westliche Wälder. Man sollte auf jeden Fall des Geld passend dabei haben, da man nicht immer wechseln kann”
“Sehr nette Leute, schöne Atmosphäre. :)”
“Fair und freundlich und das seit Jahren”
“Meine Tochter besuchte den Kindergarten "Kleine Freunde" und ich hätten nicht zufriedener sein. Die Betreuung ist hervorragend, die Erzieherinnen und Erzieher sind liebevoll, engagiert und haben stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kinder und Eltern. Der Kindergarten ist wunderschön gestaltet, mit hellen, freundlichen Räumen und einem sicheren Außengelände, das zum Spielen und Entdecken einlädt. Besonders hervorheben möchten ich das pädagogische Konzept, das mit viel Kreativität und Herzblut umgesetzt wird. Die Kinder werden in ihrer Entwicklung individuell gefördert, sei es durch kreative Projekte, Gesunde Bortzeit oder Bewegungsspiele. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt hier eine große Rolle, was uns als Familie sehr wichtig ist. Die Kommunikation zwischen Eltern und Team ist transparent und vertrauensvoll. Ich fühlte mich stets gut informiert über die Entwicklung meiner Tochter und die Abläufe im Kindergarten. Meine Tochter ging jeden Tag mit Freude in den Kindergarten und kam mit vielen neuen Eindrücken und strahlenden Augen nach Hause. Ich bin sehr dankbar, einen so wunderbaren Ort gefunden zu haben, an dem mein Kind sich wohlfühlen und sich entfalten konnte. Ich kann den Kindergarten "Kleine Freunde" uneingeschränkt weiterempfehlen und bin überzeugt, dass er einen wichtigen Beitrag zur positiven Entwicklung meines Kinder leistete.”
“Ausgezeichnete Ballettschule, die Lehrerin spricht zwei Sprachen: Deutsch und Russisch. Der Umgang mit den Kindern ist ausgezeichnet, nicht zu streng, aber diszipliniert. Absolut empfehlenswert! Ich nehme regelmäßig an Wettbewerben aller Art teil, nicht nur in der Stadt, sondern auch im Ausland.”
“Habe meine Kinder kompetent aufgehoben gefühlt...”
“Einer der besten Kindergarten die ich kenne. Ich war hier selbst die komplette Kindergarten und Hortzeit.”
“Wunderschöner Kindergarten, mein Kind fühlt sich seit dem ersten Tag willkommen!”
“Sehr sehr nette Lehrer ich habe vieles Neues gelernt und meine Ziele verfolgt und erreicht”
“Sehr gepflegter und liebevoll organisierter Kindergarten. Personal freundlich und nett, so muss ein Kindergarten sein.”
“Unser Sohn durfte die Kinderkrippe in der Villakunterbunt besuchen, was soll ich viel dazu sagen, er liebte es dort hin zu gehen! Die Erzieherinnen waren so toll! Kommunikation mit den Eltern einfach super! So, heute darf unser Sohn in die Plus Gruppe, wir hatten heute den ersten Tag, und ich als Mama durfte selbstverständlich dabei bleiben, aber, ich denke schon bald meistert er seinen Tag dort selbst, denn wie auch oben fühlte er sich nach ein paar Minuten super wohl! Natürlich wird es für ihn eine Umstellung, im Vergleich zur Gruppe oben, aber ganz ehrlich, ich finde es Super, die Kinder werden spielerisch toll auf die Schule vorbereitet. Heißt, sich an Regeln zu halten, das immer etwas länger sitzen bleiben, auch mal Konzentrations Spiele.. Das Konzept der Plus Gruppe gefällt uns hervorragend, und auch die Erzieher/innen sehr nett!!! Und mein Sohn wurde super herzlich willkommen geheißen. Liebe Frau Kempter, liebe Frau Spindler vielen Dank das es so eine tolle Einrichtung gibt. Mit so einem tollen Team !!! Liebe Grüße die Berteles”
“„Der beste Kindergarten Deutschlands!“ Lukas David , 2020”
“Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden!”
“Wir besuchen das Hessing Kinderhaus seit vielen Jahren und sind immer sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Kinder.”
“Einfach super. Besonders der snackauromat”
“Ich bin seit Anfang an bei Elisabeth und kann sie von Herzen weiterempfehlen! Sie arbeitet unglaublich präzise und professionell, meine Nägel sehen immer wunderschön aus und halten super lange. Man spürt, dass sie ihre Arbeit mit viel Liebe und Leidenschaft macht. Danke, liebe Elisabeth, für deinen tollen Service!”
“Sehr gute Leute da und schönes Konzept”