Verzeichnisübersicht
- 223 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
223 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 223 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 4,219 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderschönes Studio, das mit viel Liebe eingerichtet wurde. Eine super angenehme Atmosphäre, bei der man sich sofort zu Hause fühlt. Die Inhaberin Polina ist seit mehreren Jahren meine Trainerin. Sie ist eine kompetente und offenherzige Trainerin, die mir bisher jede Figur beibringen konnte. :) Danke, Poli :*”
“kleiner laden mit allerlei schätzen. vor allem beim schmuck werde ich immer findig, gerade weil die preise wirklich fair sind. nur zu empfehlen”
“Ein Restaurant der etwas stilvolleren Kategorie in Regensburg. Das Essen ist gut zubereitet, schmackhaft, der Wein ist gut, der Service ist schnell und die Kellner sind freundlich, hilfsbereit und besonders höflich. Den Kaffee kann ich nicht empfehlen, er ist schwach und fade. Den kann man in einem Café trinken, besser. Alles in allem ist es ein Ort, an dem man getrost essen kann, wenn man in Regensburg ist.”
“Heute mit einen „Notfall“ Zecke im Genick in der Apotheke Hilfe gesucht. Großartige kompetente Beratung bekommen. Vorallem Frau Engisch hat mir beratend gut zugesprochen. Wir haben uns sicher gefühlt und einfühlsam unterstützt. Vielen lieben Dank. Es ist selten so viel Mitgefühl und Hilfe zu erfahren. Kompliment!”
“Ein ganz besonderer Dank an Pami und sein Team für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier unserer Kinder! Sechs Sterne verdächtig! Essen (leckeres Büffet, jeder unserer Wünsche wurde berücksichtigt, sogar glutenfreie Speisen) Service, Raum (sehr stillvoll eingerichtet) und sehr angemessene Preise. Wir kannten schon das Lokal durch die Tennisturniere, die auf dem Gelände immer wieder stattfinden. Wir waren damals schon vom Ambiente und Essen überzeugt. Unsere Erwartungen sind hiermit übertroffen worden. Wir sagen nochmal danke und bis zum nächsten Mal!”
“Wunderschönes Ambiente mit vielen Gemälden durchwegs gute Luft”
“Schönes Museum mit tollen Exponaten zur augsburger Gold- und Silberschmiede Kunst”
“Wir haben vor ein paar Tagen unsere standesamtliche Hochzeit im Il Gallo Nero gefeiert und waren restlos begeistert. Es war rundum perfekt: das Essen war mega, der Service war aussergewöhnlich aufmerksam und das Ambiente toll. Im Vorhinein war die Abwicklung mit Lisa sehr freundlich und flexibel. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ich arbeite sehr gerne und aus Überzeugung seit weit über 20 Jahren in der Kita St. Elisabeth und kann diese Kindertageseinrichtung von Herzen empfehlen - als Mensch und als professionelle Erzieherin. Ich habe hier in all diesen vielen Jahren so viel menschliche Wärme, gelebtes Christentum und herausragendes pädagogisches Engagement erlebt, so viel positive Gemeinschaft und so viel gute und bereichernde Kollegialität, dass ich persönlich sehr dankbar bin, schon so lange zu diesem Team zu gehören. In St. Elisabeth stehen Kinder und ihre Familien im Mittelpunkt und es wird oft über ein zu erwartendes Maß hinaus darauf geachtet, deren Bedürfnissen Rechnung zu tragen. Insbesondere der Leitung der Einrichtung liegen familiengerechte Öffnungszeiten, eine beziehungsorientierte, zeitgemäße Pädagogik und engagierte Angebote für Kinder und Familien ganz besonders am Herzen. In St. Elisabeth herrscht eine wertschätzende, vertrauensvolle und sehr gemeinschaftsorientierte Atmosphäre, es wird Wert gelegt auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und pädagogisches Engagement der Mitarbeiter. Aus meiner Sicht als langjährige Mitarbeiterin kann ich nur jedem wünschen, einen Arbeitsplatz zu finden, der ein wenig wie ein Zuhause ist, so wie ich es hier erleben darf. Dafür sage ich Danke!”
“Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sehr schöne Räumlichkeiten. Familiärer, wertschätzender Umgang wird hier „GROSS“ geschrieben.”
“Ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meinem Auto, da es während dem Betrieb auf einmal ausging und darauf folgten etliche Start-Probleme bei meinem Opel. Daraufhin habe ich beim Kubiak angefragt wie es denn mit einer Reperatur oder Diagnose aussehe und ich solle doch mein Auto bei der Werkstatt abstellen. Gesagt getan und am nächsten Tag konnte ich mein Fahrzeug bereits repariert abholen mit ausgetauschten Zündkerzen und Zündspule! Und oben rein auch noch einen fairen Preis. Extrem schneller Service mit fairem Preis kann man nur weiterempfehlen!”
“Ich kann es nur empfehlen. Die Kindergärtnerinnen sind sehr engagiert bei der Arbeit.”
“Bin froh, dass mein Kind bei euch sein kann.”
“Wir sind zufällig in diesen Kindergarten gekommen und fühlen uns dort sehr wohl. Die Lehrer sind jung und immer engagiert. Auch die Leiterin bzw. Leiterin des Kindergartens ist eine sehr nette Person. Der Raum ist fantastisch, es gibt viele Aktivitäten, die man unternehmen kann. Ich würde den Ort auf jeden Fall empfehlen.”