Kinderkrippe Thomizil
“Unser Kinder wurden dort immer sehr liebevoll und engagiert betreut. Man stand uns mit Rat und Tat zur Seite, die Kleinen bekommen ein richtiges Frühstücksbuffet geboten und ein gesundes Mittagessen. Sie gehen viel raus und es gab auch immer wechselnde kreative Angebote. Unser Kinder sind immer sehr gerne gegangen. Nie war der Po wund oder die Windel beim Abholen voll. Auch das Töpfchentraining wurde individuell begleitet. Bei Unwohlsein wurde stets sofort reagiert und die Eltern informiert. Als Mama durfte ich mehrfach hospitieren und konnte mich von dem liebevollen Klima und der kinder gerechten Umgebung überzeugen. Wir hoffen auch für unser neues Familienmitglied dort wieder einen Platz zu bekommen.”