Verzeichnisübersicht
- 200 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
200 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio snacks in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 200 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 35,810 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bio snacks aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Eine sehr schöne Bäckerei die Bedienung ist auch sehr freundlich. Was mich hinter den Schaufenstern erwartet hat war unglaublich Und auch Mega lecker.”
“Wer Wert auf faire Produktionsbedingungen bei seinen Bio-Lebensmittel legt ist hier genau richtig. Super Shop mit ständig wachsenden Sortiment. Leckere Ware und blitzschneller Versand. Für mich persönlich DIE Entdeckung im Netz in den letzten Monaten.”
“Gemütlicher Bioladen, ein Restaurant mit schönen Plätzen draußen und innen. Man hört das flüssendes Wasser der Mühle. Die Mühle arbeitet noch und im Laden gibt es einige Mehl-Sorten. Und nicht zuletzt wird man dort von einer sehr netter Gastgeberin begrüßt. Ich warte ungeduldig bis zum Ende des Corona-Wahnsinns um die Stelle zu besuchen. Hoffentlich bald wird es wieder soweit.”
“Bin außerordentlich zufrieden und dankbar. Alles passt - die Qualität, die Zuverlässigkeit, der Service bei Sonderwünschen (wenn machbar), der Preis. Telefonisch bei Rückfragen sehr gut zu erreichen, schnelle Antwort bei Mailanfragen. Postwendende Gutschrift, wenn mal etwas schiefläuft. Jetzt auch noch die günstigeren Bioprodukte im Sortiment. Freue mich jede Woche auf die Lieferung - In einem Wort: Spitzenmässig”
“Upd. Danke für die freundliche Antwort. Ich kann leider mit Kind nicht innerhalb von einer Stunde einkaufen. Ich kaufe immer viel. Und zweimal 45 Euro Strafe fürs Parken finde ich nicht schön. Für 90 Euro könnte ich lieber bei euch einkaufen und nicht dem Parkplatzbetreiber bezahlen l. Jetzt weiche ich auf andere Märkte aus. Echt schade.”
“Toller Biomarkt mit umfangreichem Angebot. Sehr übersichtlich gestaltet, nette Verkäufer:innen. Großes Plus ist der rückwärtige große Parkplatz. Dieser ebl wird unser Stammgeschäft werden.”
“Mir schmeckt das Kastenbrot mit Körnern sehr gut. Der Schokokuchen ist null mein Ding. Aber die Nusschnecken usw finde ich super. Vollkorn und vorallem wenig Zucker. Service auch wunderbar.”
“Sehr leckeres Gemüse - besser als im Supermarkt. Gerne wieder.”
“Top freundlicher Laden, kleines feines Sortiment. Echte Biopioniere!”
“Ich gehe hier gerne in der Mittagspause essen. Das Essen ist lecker und günstig, das Personal immer sehr freundlich.”
“Die "Niedermeyern" hat des Café Hagen zugsperrt. Wie soll ich nur des Pfarrers liebsten Kirschstreusel probieren? Sehr nettes kleines Café mit vielen Sitzmöglichkeiten und leckeren Nusskirschkuchen.”
“Nicht nur die Dinge (Lebensmittel, Naturprodukte etc.), mit denen man sich eindecken kann, sind hier unverpackt, denn die Herzlichkeit und Liebe, die die Besitzerinnen Sandy & Änni hier tagtäglich in diesen Laden (für viele schon viel mehr als das) fließen lassen, ist spürbar - also ganz unverpackt. Ehrlich! Die Qualität der Snacks und Speisen ist top, Kaffeezubereitungen in jeglichen Variationen super lecker. Innovativ finde ich die Gerichte, die vegan zubereitet sind u auf Wunsch mit tierischen Produkten aufgepeppt werden können. „Normal“ muss „man“ als sich vegan ernährende Person immer etwas abbestellen, das ist hier nicht so u mein persönliches Highlight. Hilfsbereit und beratend stehen euch Sandy & Änni zur Seite, wenn Ihr unsicher oder unwissend seid oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtet! Ich komme immer wieder gerne, freue mich auf Neues im Sortiment, genieße die Wohlfühlatmosphäre und den wundervollen Austausch mit Menschen. Probiert es aus - absolute Empfehlung geht raus! #takeiteasy”
“Absolut frische Ware und eine tolle Auswahl ... die Weintrauben in meiner letzten Kiste waren sooo lecker! Ich bin froh, dass ich mich für die Abokiste entschieden habe und bekomme sie wöchentlich in Erlangen pünktlich und sogar versandkostenfrei (ab großer Abokiste) an die Haustür geliefert. Freue mich schon auf die nächste Kiste!”
“Schönes Ambiente. Gute Auswahl an Gemüse und Obst. Reichliche Auswahl an Käse sowie Antipasti. Mann und Frau werden freundlich bedient. UND ES GIBT SELBSTGEBACKENEN KUCHEN. Auch herzhafte Warme kleine Gerichte werden angeboten.”
“wir waren leider spät zum Kaffee trinken dort. Es gab frisch gebackenen Käsekuchen, die Torten waren schon weg. Konnten aussen sitzen was sehr schön war. Es gibt auch innen Plätze. Sehr faire Preise.”
“Cafe Zeit kann man nur empfehlen... Wir fühlen uns dort sehr wohl. Niki backt selbst den Kuchen und jeder Kuchen schmeckt so lecker. Hunde sind auch herzlich willkommen ❣️”
“unser espressokocher geht mit uns im wohnmobil auf reisen und sieht nicht nur schick aus, sondern kocht uns (auf gas) super leckeren espresso. grossartig finde ich zusätzlich, dass der holzgriff niemals heiss wird. manchmal wünsche ich mir, er hätte ein grösseres fassungsvermögen. also falls das geplant ist, ich wäre begeistert.”
“Wer Lust auf eine gemütliche Atmosphäre mit den täglich besten internationalen Fussbal spielen, einem super Wirt und einfach gute Stimmung hat, ist die Paulaner Schänke genau das richtige. Essen ist auch super, egal ob Currywurst oder Nuggets, alles immer frisch zubereitet und wirklich sehr lecker!”
“Weinwanderung im Mai: Ganz tolle Tour durch die Weinberge und das pittoreske Städtchen. Stets dabei: Der wirklich nette Guide und Chef samt charmanter Frau, wuscheligem Hund und viel delikatem Wein. Tour dauert viel länger als angekündigt - vermutlich, weil die Gäste sich schwer vom üppigen und leckeren Imbiss losreißen können. Rundum gelungen!”
“Super schön eingerichtet. Die Möglichkeit einen Kaffee vor Ort zu trinken haben wir gleich genutzt. War mega schön dort. Ein bisschen kühl, aber alles in allem sehr angenehme Atmosphäre und gute Auswahl”
“Sehr guter italienischer Kaffee,saftiges und frisches Cornetto...”
“Wer einen guten Kaffee, leckeren Kuchen und im gemütlichen Ambiente sucht, ist hier genau richtig. Immer ein Besuch wert.”
“Wir haben einen kurzen Zwischenstopp eingebaut, waren auf der Durchfahrt und können den anderen nur beipflichten. Der Ladenbesitzer war sehr freundlich und hat uns ein probierhäppchen zu Beginn gereicht. Wir hatten das Falafel Sandwich und den Makali Teller, beides war super frisch und lecker mit den typischen Gewürzen angerichtet, das Essen war reichlich! Die Falafel und der Hummus sind selbstgemacht das Gemüse frisch die dazu gereichten Dips waren köstlich und das schmeckt man, wir waren begeistert und bedanken uns für dieses Festmahl. Das Ambiente ist eben ein typischer Imbiss aber das Essen wird mit viel Liebe bereitet. Vielen Dank! Vielleicht bis zur Rückfahrt (=”
“Super netter Service! Gerne wieder!”
“Superliebe Mitarbeiter! Sehr moderner Laden mit interessanten Produkten rund um CBD. Perfekt um an einem sonnigen Tag auch mal einen Stopp einzulegen und einen Kaffee oder Tee zu trinken!:)”
“Sehr liebevoll gestaltet, faire Preise.”
“Wir haben am vergangenen Dienstag unsere ‚Silberhochzeits-Nachbarschaft‘ gefeiert, mit Menschen die aus der Hotelbranche kommen. Ich muss gestehen, Bernhard hat sich wieder mal selbst übertroffen und die die Tagliatelle mit Steinpilzen, wie auch der Fischteller und das zwieblige Strohschweinnackensteak waren zum Hinknien… man schmeckt und wertschätzt immer mehr den Unterschied zur inzwischen leider weit verbreiteten Convenienceküche. Das i-Tüpfelchen war noch Geli‘s hausgemachter Streuselzwetschgendatschi. Hier spürt man auf den ersten und auch auf den zweiten genaueren Blick in wie vielen Details hier regional, lokal, tiergerechte Haltung und Leidenschaft für LEBENS-Mittel konsequent umgesetzt werden. Wir hoffen, dieses kulinarische Kleinod bleibt noch viele Jahre erhalten, auch wenn wir weiter dafür fahren müssen. Danach noch ein luftreicher Schattenspaziergang durch die Steindl-Uraltlinden-Allee fast aus der Mitte Holzkirchen heraus lassen den Genuss noch wachsen und schön abschließen.”
“Sehr gute Produkte, große Auswahl und superfreundliches Personal. Empfehlenswert ist der frischgebrühte Kaffee, den man mit gutem Gebäck im Garten genießen kann.”
“Ein toller Laden und ein Glück, dass es ihn gibt! Man bekommt alles, was man braucht und wird immer freundlich bedient”