Hildegard - Laden, Ansbach
“★★★★★ Perfekter Service und tolle Gardine! Die Wellengardine in Weiß sieht super aus – genau wie beschrieben, sehr hochwertig und elegant! Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!”
14 Ergebnisse gefunden
“★★★★★ Perfekter Service und tolle Gardine! Die Wellengardine in Weiß sieht super aus – genau wie beschrieben, sehr hochwertig und elegant! Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!”
“Ein Markt wie man es gewohnt ist. Gut sortiert und aufgeräumt. Die Mitarbeiterinnen waren nett. An der Kasse ging es zügig voran, sodass man auch bei einer kleinen Schlange nicht allzu lange warten musste.”
“Ein relativ kleiner Markt. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Macht mit beim Lebensmittel retten über die Toogoodtogo App. Hat alles was man braucht. In Verbindung mit einem Bäcker nebenan.”
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Super gelegen direkt an der Staatstraße mit immer ausreichend Parkplätzen”
“Ich möchte mich persönlich nochmal an den Kassierer mit der Glatze um die Mittagszeit bedanken für seine freundliche Unterstützung beim Einpacken. Ich bin langjähriger Kunde hier und die Mitarbeiter sind immer außerordentlich freundlich!”
“Ich habe durch diesen Lidl-Markt, die Kette überhaupt erst als solide Marke kennengelernt. Viele andere Lidl-Märkte können sich von diesem Markt eine Scheibe abschneiden. Nette Belegschaft, gut sortiert und einer der moderneren Märkte. Ich gehe hier gern einkaufen.”
“Ideal zum schnellen Einkauf, da immer weniger los ist als beim Aldi nebenan!!!”
“Ansbach war sehr gut. Würzburger Landstraße Norma.”
“Die neue Norma ist viel größer, und deswegen ist die Auswahl auch größer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind in Ordnung.”
“Die jüngere Kassiererin mit dunklem Haar und nasenpircing war sehr zuvorkommend und ist immer sehr freundlich wenn ich bei ihr an der Kasse bin. Ich gehe immer mit Absicht an ihre Kasse weil ich weiß das ich dann den Laden mit einem Lächeln verlassen werde.”
“In Herrieden mein Lieblings Normaladen Trotzdem habe ich immer das Gefühl das die Leiderin immer wieder die schwierigen Mitarbeiter bekommt sie hat es glaube ich nicht einfach sie ist die Frau der ersten Stunde in dieser Filiale. Sehr freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln in Gesicht. Dankeschön.”
“Bei einem Spontanbesuch hier vorbeigeschaut und leckeres Obst gekauft. Schönes Angebot und supernettes Personal - schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich hier öfter einkaufen.”