Bio-Gemüsebau Rabus Hans
“Gute Auswahl an Biogemüse und Salat, nette Inhaber, gute Preise. Nicht mit Discounter vergleichen!!!”
13 Ergebnisse gefunden
“Gute Auswahl an Biogemüse und Salat, nette Inhaber, gute Preise. Nicht mit Discounter vergleichen!!!”
“Klein, aber fein. Die Auswahl ist zwar nicht besonders groß, aber man bekommt alles was man auf die schnelle braucht.”
“Eine wahnsinnig schöne, neue und große Filiale! Ein Traum zum einkaufen! Großes Sortiment und super freundliches Personal! Zudem besteht die Möglichkeit eines stressfreien Einkaufserlebnisses, da man die Artikel mit dem Handy selbst scannen kann!”
“Großer und moderner Rewe nahe am Bahnhof. Kann nichts schlechtes sagen. Der Getränkeautomat befindet sich neben dem Bäcker in der Ecke versteckt.”
“Bin schon ewig Stammkunde. Schöner Laden. Nicht zu groß, darum findet man schnell was man braucht. Waren sind gut und übersichtlich angeordnet. Ware ist frisch und hat eine sehr gute Qualität. Viele regionale Angebote. Auch die Fleisch und Wurst Qualität in der Metzgerei sind sehr gut. Außerdem hat REWE die beste Qualität an frischem Fisch, weit und breit. Das Sahnehäubchen ist der Backshop der Bäckerei Müller. Vom Brot bis zu süssen Teilchen und Kuchen, alles lecker. Außerdem kann man nach dem Einkaufen in der kleinen Kaffee Ecke noch einen Kaffee trinken. Von mir weiterhin 5 Sterne und eine klare Empfehlung.”
“Ich mag das Sortiment und den Aufbau. Finde mich hier gut zurecht”
“Sehr schöner Bio-Markt mit hervorragender Auswahl.”
“Die Norma-Filiale in der Woringer Straße 2a befindet sich im Gewerbegebiet Memmingen-Süd und u. a. in unmittelbarer Nähe zu den Discounter-Standorten von Aldi und Lidl sowie zum (2023 eröffneten) Supermarkt von Edeka. Ich kaufe dort jedes Jahr ein wunderschönes Grabgesteck zu Allerheiligen. Jenes wird als Prospekt-Angebot stets von einer namhaften Gärtnerei aus der Umgebung und zu einem unschlagbar guten Preis-Leistungs-Verhältnis handgefertigt. Auch das Fladenbrot ist sehr zu empfehlen. Über allem steht jedoch die Bereicherung durch Frau Fischers Humor an der Kasse - Seit heute bei Norma!”
“Sehr freundliches Personal. Sehr gute Auswahl. Man bekommt alles was man in einem Drogeriemarkt kaufen kann und will zu einem adäquaten Preis.”
“Schöner geräumiger Supermarkt mit Bäckereicafe. Es sind ausreichend gebührenfreie Parkplätze vorhanden ebenfalls sind Kundentoiletten vorhanden. Man kann beim Bäckereicafe innen und außen sitzen. Auf dem Gelände sind auch Wertstoffcontainer und eine Tankstelle mit einer Autoselbstwaschanlage vorhanden.”
“Immer frisch und sauber alles. Macht weiter so.”
“Das Team bei NORMA ist echt Top Vor allem die eine junge Mitarbeiterin ist immer gut drauf und unfassbar nett. Immer gute Produkte und tolle Angebote, deshalb gehe ich gern zu NORMA.”
“Super toller Shop Highlight im Shop Hermes paketshop auch zum Pakete abholen und zum Abschicken an sonn und feiertagen”