Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro restaurant in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,502 Bewertungen und Rezensionen.
“In Freising so ziemlich die einzigen, wo man gut und gemütlich frühstücken kann.. Sehr empfehlenswert.”
“Wir waren zum Mittagessen in dieser sehr ansprechenden Location in Freising. Die Mittagskarte ist etwas eingeschränkt, aber es müsste für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Unsere Gerichte haben gut geschmeckt und wurden zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Der Service war freundlich. Wir kommen gerne wieder. Bargeldlose Bezahlung ist möglich. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.”
“Nettes, gemütliches Restaurant in dem man sich willkommen fühlt. Die kleine Speisekarte überzeugt durch Qualität statt Quantität. Ich kann das Primo Freising weiterempfehlen.”
“Sehr gute Gerichte, tolle Gastgeber, einfach eine schöne Atmosphäre egal ob tagsüber oder abends. Heute waren wir Brunchen, sehr reichlich an Auswahl und Mega lecker. Empfehlung auf jeden Fall!!”
“Italienisch, lecker, gut. Der Wirt kocht selber und alles frisch. Sehr angenehme Atmosphäre- halt wie in Italien :-)”
“Wir wäre schon mehrmals hier und würden noch nie enttäuscht. Das Essen ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Putensteak mit Pfeffersauce. Einfach nur himmlisch. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Eine tolle vegan | vegetarische Perle im Freising! Wir waren zum ersten mal dort, als es im Dezember das Ramenangebot im Hinterhof gab. Man war das toll! Die Zwei Japanerinnen waren super lieb und haben uns super leckere Ramen gezaubert. Der Hinterhof ist richtig schön! Wie im Urlaub! Vor kurzem habe ich den Sobanudel Salat probiert und mein Freund einen Burrito. War super lecker und zudem Preis leistungstechnisch perfekt. Das Gemüse war schön frisch und die Soßen hausgemacht. So mögen wir das! Jetzt ist es auch noch sehr schön draußen zu sitzen. Verschönert mit ein paar Pflanzen ist das Ambiente draußen sehr angenehm! Wir kommen wieder!”
“Frühstück Top. Mittagsessen top. Abendessen top. Bester Döner der Stadt. Sauber. Parkplätze vorhanden. Bester Laden weit und breit. Und das wichtigste, alles halal.”
“Ein absolut wunderbares Café! Die Atmosphäre ist warm und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Besonders begeistert hat mich die Auswahl an Kuchen – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich einfach himmlisch. Dazu ein sehr guter Kaffee. Man spürt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Sehr zu empfehlen – ich komme garantiert wieder!”
“Meine Freundin und ich haben Pesto mit grünen Spargel und Pommes bestellt. Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt! Sehr schöner Laden.”
“Ich war heute das erste mal da und das Restaurant sah von draußen echt unscheinbar aus. An erster Stelle möchte ich den Service loben, ich wurde sehr freundlich empfangen und obwohl ich alleine war bekam ich einen schönen geräumigen Platz. Die Bedienung geht vorbildlich auf die Gäste zu. Das Essen ist verhältnismäßig günstig und wirklich sehr lecker. Wirklich toll angerichtet das Auge isst ja schließlich mit, optisch eine 10/10. Geschmacklich ist es nicht dieses schnelle Essen was man dann von den meisten asiatischen Restaurants kennt sondern wirklich in der oberen Liga. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin komme ich definitiv wieder.”
“Nett eingerichtet, draußen schön zu sitzen, schneller und aufmerksamer Service und ein qualitativ hochwertiges Frühstück, das auch ansprechend präsentiert wurde. Wirklich empfehlenswert, wenn man den Tag entspannt und lecker starten möchte.”
“Sehr gastfreundlich, superschneller Service, absolut empfehlenswert! Die Menschen, die hier arbeiten, haben Bock auf das, was sie machen. Hingehen und ausprobieren. Ich finde es gut!”
“Auf Fahrradtour vorbeikommen und auf der schönen Terrasse sehr gut gegessen. Der Höhepunkt war jedoch das hervorragende Tiramisu super lecker und freundlichen Service.”
“Sehr netter Ort um mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten. Der Servvice ist gut und das Personal sehr herzlich und freundlich. Die Frühstückskarte ist passend und ich liebe das „Frühstück Amsterdam“. Lobenswert ist auch die tolle Auswahl an Kuchen und Gebäck. Gerne wieder!”
“Wir waren gestern mit der ganzen Familie im Steakhouse und hatten einen wirklich schönen Abend. Zwar mussten wir etwas länger auf unser Essen warten, aber das hat sich absolut gelohnt, alles war auf den Punkt und super lecker! Egal ob Burger oder Steak, jeder von uns war begeistert. Auch die Nachspeisen waren ein Traum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Ich war sehr zufrieden mit dem Essen. Alles war frisch, gut gewürzt und hat super geschmeckt. Besonders mochte ich die Crispy Sushi, wirklich sehr lecker. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Ich kann den Besuch nur empfehlen und komme bestimmt wieder.”