Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro restaurant in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 4,987 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr lecker und schnell. Nur die Sauce hätte etwas cremiger sein können, denn das rote Curry ist fast wie Wasser.”
“Einfach lecker, sehr frisch und reichhaltig. Sehr netter und zuvorkommender Service. Durch den Restaurantpass entdeckt und mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen. Besonders die vietnamesischen Köstlichkeiten sind absolut empfehlenswert. Es hat geschmeckt wie im Urlaub.”
“Ordentlicher Burger mit Beilagen in angemessener Zeit zubereitet. Freundliche Bedienung.”
“Sind sehr gerne zum Frühstücksbufett dort weil jeder was findet und alles sehr lecker ist. Heute waren wir mit unserer Enkeltochter zum Mittagessen dort, hat uns dreien geschmeckt anschließend noch Kaffee und Krapfen gratis was will man mehr. Was uns gut gefällt ist vor allem das Personal immer zu vorkommenden und auf merksam, fühlen und uns dort sehr wohl”
“Online-Buchung für Tretboote ist super. Man sieht, zu welcher Zeit eins frei ist und kann dann wählen, gleich bezahlen und muss nur noch die Online-Bestätigung vorzeigen. Kein lästiges Warten aufs nächste freie Tretboot. Aber wenn man warten müsste-kann man sich ganz entspannt ins Beachcafe setzen, oder auf die Liegeflächen lümmeln. Wir lieben unseren Baggersee mit Beachcafe!”
“Einfach super Service! Salat auf Wunsch bestellt und auch genauso geliefert bekommen! Keine Probleme oder sonstige Unannehmlichkeiten! Ich würde sogar 6 Sterne geben weil das Schnitzel auch Hammer schmeckt geht hier aber leider nicht;) Da bestell ich jederzeit wieder!!!”
“Nette Personal. Das Essen ist frisch und auf kundewünsch eingerichtet.”
“Wir waren das erste Mal in der Bella Perugia. Die Bedienung war super nett und freundlich. Das Essen kam nach Bestellung super schnell. Wir hatten einen Salat als Vorspeise und eine Pizza als Hauptspeise. Beides war super super lecker. Das besondere hier?! Die Pizza wird aus Dinkelmehl gemacht und der Teig war hauchdünn und schön kross. Am Ende gab es noch einen Espresso - auch der war mega gut im Geschmack. Wir können das Lokal von Herzen empfehlen und kommen auf alle Fälle wieder.”
“Von außen unscheinbar aber von innen hübsch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen köstlich und die Portionen riesig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr sehr lecker und empfehlenswert! Wir hatten Suppe, Salat und Hirschgulasch und Nachspeise, durchweg alles positiv. Das Hirschgulasch war das beste was ich hatte bis dato. Die Pralinen waren auch sehr gut und die hausgemachte Limo war auch sehr gut. Unsere Tochter wurde auch herzlich umsorgt und hat alles bekommen was wir gebraucht haben. Das einzige was am Ende gestört hat, das der Rauch der Raucher von draußen, innen sehr präsent war. Sonst aber jederzeit wieder! Wir waren wiedermal da und was soll ichs sagen, einfach immernoch top!”
“Wir hatten die Location als geschlossene Gesellschaft gebucht, um karaoke zu singen. Das Ambiente war super, das Personal immer on the move und es blieben keine Wünsche unerfüllt. Wir hatten einen fantastischen Abend mit ca 35 Gästen dort. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Bewirtung!”
“Wir waren jetzt schon öfters vor Ort und haben auch mal etwas abgeholt und immer super gewesen.”
“Bester döner schmeckt gut und sehr freundlich und schmeckt top alles frisch zubereitet einfach nur zu empfehlen”
“Wenn wir wieder mal in der Nähe sind kommen wir gerne wieder.”
“Ich war mit meinen Kindern hier, und es ist ein wirklich toller Dönerladen! Alles war frisch zubereitet, das Brot schön knusprig, das Fleisch perfekt gewürzt und der Salat sehr frisch. Das Personal ist freundlich und schnell. Ich kann diesen Laden absolut weiterempfehlen.”
“Wir waren hier spontan zum Frühstück und hatten Glück, einen freien Tisch zu ergattern - Reservierung am Samstag Vormittag definitiv empfohlen! Da wir öfters mal irgendwo frühstücken, haben wir eine ungefähre Vorstellung davon, was man so auf der Etagère zu erwarten hat - hier aber haben wir geschmacklich Erfreuliches entdecken dürfen! Besonders begeistert haben uns: Das hausgemachte Porridge (was auch immer das Geheimnis ist, es ist eine erlesen gewürzte, aber keinesfalls überwürzte Speise!), der hausgemachte Frischkäse (mild-aromatisch und super frisch schmeckend) und das hausgemachte Chutney (ebenfalls sehr fein abgestimmt, süßsauer-fruchtig). Lecker auch der Honig (hier hatte ich was "Gewöhnliches" erwartet, aber nein!) und die karamellisierten Nüsse. Nur beim Brot hätte ich mir etwas bessere Qualität gewünscht, da ist Luft nach oben. Ja, die Portionen sind nicht riesig, aber wir sind beide sehr gute Esser und sind absolut satt geworden. Ja, vielleicht 2 € teurer als anderswo, aber dafür gibt es auch keine Discounter-Ware aus der Plastikpackung. Die einfallsreiche Einrichtung und die supernetten Mädels vom Service schaffen ein sehr schönes Ambiente! Also - bitte denkt nochmal über das Brot nach, das könnte besser zu den übrigen exquisiten Zutaten passen - dennoch 5 Sterne, weil euer Café aus den anderen einfach heraussticht!”
“Sehr entspannt kann aber auch unterhaltsam sehr empfehlenswert”
“Nettes Lokal, relativ klein, aber gemütlich. Außen gibt es auch ein paar Tische. Der Kaffee schmeckt sehr gut, vielleicht ein bisschen teuer mit 3,10 Euro. Trotzdem empfehlenswert.”
“Tolles Essen Libanesische Küche. Wirklich alles frisch”
“Sehr freundliche Wirtin man fühlt sich wohl”