Verzeichnisübersicht
- 178 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen accessoires in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 178 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 11,009 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält blumen accessoires aus Städten wie München, Nürnberg, Nördlingen, Augsburg, Starnberg und anderen.
“Kann ich sehr Empfehlen!! Wir haben kurzfristig für meine Verlobung einen Rosenstrauß benötigt mit 50 rosen. Trotz das es Valentinstag war, wurde uns direkt ein sehr schöner und qualitativer Strauß gemacht zu einem sehr fairem Preis. Sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne.”
“Wunderschöner kleiner Blumenladen mit einer Vielzahl von diversen Pflanzen und einer außergewöhnlich authentisch herzlichen und professionellen Beratung. Immer wieder gerne.”
“Der Blumenschmuck für unsere Hochzeit war wunderschön. Wir waren sowohl von der Dekoration im Restaurant, als auch dem Autoschmuck und vor allem dem traumhaften Brautstrauß vollends begeistert. Auch die Kundenbetreuung vorab war super, Frau Schindler hatte für alle unsere Anliegen ein offenes Ohr. Klare Weiterempfehlung!”
“Super Blumenladen sehr freundlich gehn auf alle Wünsche ein.”
“Angela Ollesch hat unsere Hochzeit mit tollen Blumen verzaubert - alles hat perfekt zu unserer Trachtenhochzeit gepasst. Der Brautstrauß, der Blumenkranz bzw. die ganze Deko - lauter Highlights die sich von Blumen an anderen Hochzeiten abgehoben haben. Die Kommunikation war total unkompliziert und angenehm. Angela ist sehr professionell und war jederzeit erreichbar bei Fragen - das hat einem immer ein sehr gutes Gefühl gegeben. Wir hatten von Anfang an komplettes Vertrauen in Blumen Ollesch und empfehlen Angela und ihr Team von ganzem Herzen weiter.”
“Gute Beratung und gute Auswahl an Blumen”
“Absolute Herzensempfehlung! Wir haben die Floristik für unsere Standesamtliche Hochzeit und Kirchliche Hochzeit von Ilona und dem Blumeneimer Team machen lassen. Meine Wünsche und vor allem meine beiden Brautsträuße wurden mehr als übertroffen. Es war wirklich alles perfekt! Riesen DANKE!!!!! Julia & Nico”
“Gute Auswahl, schöne Gestecke, freundliche Bedienung, empfehlenswert”
“Ein kleines Blumengeschäft mit diesem bestimmten Flair, in den man immer wieder gern rein geht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.”
“Dieses Blumengeschäft ist ein absoluter Traum :) Die Auswahl an Übertöpfe, Pflanzen, Blumen und auch kleinen Dekoartikel ist groß. Sehr nettes Personal, toller Beratungsservice.”
“Diesen Blumenladen kann ich wärmstens empfehlen! Ich habe Blumen als Geburtstagsgeschenk zur Lieferung (am Feiertag) bestellt. Unerwarteter Weise war die Empfängerin im Urlaub, sodass die Lieferung nicht wie geplant am Feiertag stattfinden konnte, sondern auf den nächsten Tag (Samstag) verschoben werden musste. Da ich nicht sicher war, ob dann jemand vor Ort ist, um den Strauß entgegen zu nehmen, wurde ich vor der geplanten Lieferung angerufen, um die Lieferung nochmal zu bestätigen. Wir mussten letzten Endes nochmal verschieben und der Strauß wurde heute zum Sonntag nun erfolgreich zugestellt. Trotz der umständlichen „Lieferverhältnisse“ sind die Betreiberin und die Angestellten sehr freundlich geblieben und sind mir extrem entgegengekommen. Vielen Dank für Ihre Flexibilität, Frau Ilmer! Des Weiteren wird das Handwerk in diesem Laden wirklich verstanden, denn der Blumenstrauß ist wunderschön geworden und hat für viel Freude gesorgt.”
“Ich habe zwei sehr phantasievolle und dekorative Sträuße bekommen, die fast drei Wochen gehalten haben. Der Service ist einfach sehr freundlich und authentisch. Sehr empfehlenswert”
“wunderbarer blumenladen mit sehr schönen, langanhaltenden blumen. jeder strauß ist ein kunstwerk und ich bin froh, hier den brautstrauß und die blumendeko für die tische gemacht zu haben. absolute empfehlung!”
“Frau Hofmann hat mir sowohl fürs Standesamt als auch für die große Hochzeit den perfekten Brautstrauß gezaubert und genau meine Wünsche umgesetzt. Tausend Dank, auch an das gesamte Team! Ich werde euch weiterempfehlen!”
“Immer glücklich wenn ich einen Strauß dort bestelle. Und die Blumen halten oft mal zwei Wochen.”
“Ganz toller Service, sehr freundlich und sehr gute Beratung. Preislich voll in Ordnung.”
“Sehr schöner kleiner Blumenladen in zentrumsnähe. Der Laden ist trotz der Größe gut sortiert und bietet eine große Auswahl an Blumen. Die Verkäuferin war sehr freundlich, ist gut auf individuelle Wünsche eingegangen und hat auch eigene Ideen mit eingebracht.”
“Sehr freundlich, super Service. Mit Weihnachtsbaum Lieferservice. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Super schöne Sachen zu einem fairen Preis.”
“Der beste Florist den ich kenne und das seid Jahrzehnten. Er beherrscht sein Handwerk wie kein anderer und steckt viel Liebe in seine Arbeit. Auch unsere Hochzeit hat er dadurch unvergesslich gemacht. Vielen Dank Armin das es dich gibt.”
“Einfach traumhaft! Der Brautstrauß, den Isa für unsere Hochzeit gestaltet hat, war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte – wenn nicht sogar noch schöner. Die Zusammenstellung der Blumen, die Farben und die Liebe zum Detail waren einfach perfekt. Isa hat meine Wünsche nicht nur verstanden, sondern sie übertroffen. Der Strauß war ein echtes Highlight und hat wunderbar zum Gesamtkonzept unserer Hochzeit gepasst. Vielen Dank für diese wundervolle Arbeit – ich kann Rosen & Geschwister jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach etwas Einzigartigem und Hochwertigem ist!”
“Super Blumenladen. Fairer Preis. Sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Egal ob Geburtstagsdeko, Adventskranz, Trauerfloristik oder ein Blumenstrauß zwischendurch: hier erhält man jedes Mal tolle Beratung, super Qualität und Kreativität. Der Laden ist immer liebevoll eingerichtet und geschmückt. Das Adventszelt ist auch ein echtes Highlight. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!”
“Super Bedienung, tolle fertig gebundene Sträuße”
“Schöne Blumen und nette Bedienung. Wir haben die Blumen für samstags vorbestellt, das ist auch empfehlenswert.”
“Zur Trauerfeier habe ich Blumen bestellt, wurde sehr nett von der Chefin beraten, alle meine Farbwünsche gingen in Erfüllung und ich habe ein tolles Werkstück, mit sehr viel Liebe zum Detail bekommen. Ein sehr schöner Laden, da kaufe ich gerne wieder ein. Vielen lieben Dank!”
“Wir haben Julia über das Meiser in Fichtenau kennengelernt . Und was soll ich sagen. Es war sofort die Sympathie da. Wir wollten eine Floristin mit dem Herz am rechten Fleck und ein Blick fürs das wesentliche und genau dies hat sie unter Beweis gestellt indem sie für unsere Hochzeit die Deko übernahm und meinen Brautstrauß gemacht hat. Das Preisleistungsverhältnis passte ebenfalls. Daher volle 5 Sterne ! Danke Julia für alles”
“Eine Bereicherung für Garmisch- Partenkirchen. Toller Typ mit tollen Sträussen. Er zaubert aus jedem Wunsch ein tollen Strauss. Jeder ist besonders und individuell. Ich gehe immer wieder gern da hin. Er bindet Sträusse vor einem mit viel Hingabe und Liebe. Dazu immer eine nette Unterhaltung.”
“Ich kann Christina's Blumen-Ecke nur weiterempfehlen. Ich habe dort meinen Brautstrauß und die Tischdekoration für meine Hochzeit machen lassen. Die Beratung war sehr gut und herzlich und das Endergebnis super!”