Silvia`s Blumenstube
“Haben gestern telefonisch einen Strauß bestellt. Der Wunsch wurde bestens erfüllt. Der kleine Blumenladen ist familiär und sehr freundlich. Es gibt ein schönes Sortiment an frisch Blumen und Gestecken. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall, wir kaufen gerne wieder dort ein. Absolut empfehlenswert!!!!!”