Kfz-Möckl GmbH
“Ich war heute das erste Mal hier. Dachte ich muss Ölwechsel machen, da es so auf der Anzeige vom Auto stand (muss dazu sagen das ich von Autos, wie die meisten Frauen keine Ahnung habe) Den Termin habe ich sogar heute nach dem Anrufen und der freundlichen Beratung am Telefon, glücklicher Weise bekommen. Nachdem der Junge Mann (nehme an es ist der Sohn vom Besitzer) sich das Auto angeschaut hat, wurde mir erklärt das ich noch nichts machen muss, was das Öl angeht. Es gibt Leute die würden diesbezüglich nichts sagen, und schön Geld kassieren, was mir gestern fast passiert wäre ( nicht zu sprechen von dem Preis der mir genannt wurde, wo mir die Kinnlade runter fiel ) Am Ende hat er mit meiner Zustimmung natürlich ein Sensor eingebaut, was fällig war auch wegen TÜV später. Hiermit sage ich danke für die Ehrlichkeit, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, Preise mehr als korrekt und ich komme definitiv in Zukunft zu Ihnen.”