Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autoservice in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 6,468 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind sehr zufrieden und waren jetzt schon das 2te mal bei Tellmann & Becker mit gesamt 3 Autos. Obwohl eigentlich keiner Zeit hatte kurz vor dem Betriebsurlaub, wurde meinem Kumpel innerhalb von 4 Tagen geholfen, so dass er doch noch mit seinem 20 Jahre alten Opel in den Urlaub nach Ungarn fahren konnte. Die Preise sind absolut fair und man wird hier mit Sicherheit nicht übers Ohr gehauen !!! Herr Becker ist ein sehr netter / höflicher und vorallem ehrlicher Inhaber.”
“Die Meisterwerkstatt Emir ist einfach top! Schneller, professioneller Service, faire Preise und ein super nettes Team. Hier wird Qualität großgeschrieben – absolute Empfehlung!”
“Wenn ich könnte gäbe es 10 Sterne! Wir wurden gut beraten und mit viel Geduld sind die Meister auf Fehlersuche bei unserem alten Fiat Ducato gegangen. Gerne immer wieder! Vielen herzlichen Dank!”
“Obwohl ich kurz vor der Mittagspause ankam, kümmerte der Chef persönlich sich um mein Auto und er hat alles mögliche getan, damit ich nicht sehr viel Kosten auf mich kommen. Jedes Mal Top. Danke für den guten Service. Ich finde das gute wird zu selten kommuniziert.”
“Die Autowerkstatt Lopp hat mir, wie es der kuriose Zufall wollte, nun zwei Mal auf der Durchreise von D zurück in die CH in 2023 und kürzlich in 2025 wirklich aus der Patsche geholfen. Ich konnte mit einem Bremsenproblem am VW T5 noch jeweils bis zur Werkstatt fahren zum Glück. Einmal im Hochsommer, 36 Grad, allein mit 2 Hunden, Reisezeit, Werkstätten rundum mit Services lang ausgebucht oder machten auch keine VW Busse. Lopp gefunden und angerufen. Das Auto wurde schnell angeschaut, Teile bestellt, innerhalb eines weiteren Tages eingebaut und ich konnte heimreisen. Beim zweiten Mal war Frau Haid noch so nett, sogar bis nach Geschäftsschluss auf uns zu warten bis wir an der Werkstatt ankamen. Nach Problemschilderung Teile noch gleich abends für den nächsten Tag bestellt. Wir durften das Auto morgens als erstes bringen, bekamen einen Caddy um auch die Hunde vom Hotel wieder zur Werkstatt transportieren zu können und konnten das Auto am Mittag wieder in Empfang nehmen, so das nur eine Nacht im Hotel nötig war. Sowas ist doch ein Einhorn unter den Werkstätten, oder??! Reguläre Termine sind ja das eine, aber eine Werkstatt die einen wieder so nett und schnell mobil macht, wo man nicht daheim oder Stammkunde ist (und noch das Herz für die Hunde hatte), ist Gold. Danke!!!”
“Bin seit Jahren mit meinem BMW bei KLM sehr kompetenter netter Meister (Hr.Hamdi) es wird nur das gemacht was auch nötig ist, und das ganze mit Rechnung u. Garantie!! Auch wird hier jede Beanstandung ohne Nachrechnung erledigt. Kleinere Sachen werden auch mal auf Anhieb ohne warten erledigt. Kann ich nur empfehlen.”
“Super, immer freundlich, zuverlässig, schnell, sehr zuvorkommend.”
“Bin sehr happy mit dem Service und den Preisen. Online Terminvereinbarung geht easy und schnell, die Mitarbeitenden vor Ort sind freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Schrauben Nachziehen ging sogar spontan ohne Termin und ohne Wartezeit. Obwohl ich beim ersten Termin mit meinem Freund da war, hat man mich direkt als Halterin des Fahrzeugs angesprochen - ein gutes Gefühl und der Grundstein für Vertrauen. Definitiv die Werkstatt zu der wir auch in Zukunft gehen werden.”
“Eine sehr nette Inhaberin, die mir uneigennützig geholfen hat und offensichtlich Kundenservice sehr hoch schätzt. Ich war angenehm überrascht”
“Sehr freundlicher und schneller Service. Für den saisonbedingten Reifenwechsel erhält man kurzfristig und unkompliziert Termine, die Abwicklung vor Ort ist ebenfalls schnell und problemlos. Heute hatte ich mir eine Schraube eingefahren, hatte telefonisch gute Unterstützung und sofort und ohne Termin Hilfe erhalten.”
“Habe heute dort meine Klimaanlage auffüllen und überprüfen lassen. Ich kann die negativen vorherigen Kommentare in keinster Weise bestätigen. Das Personal war absolut fachkundig und hilfsbereit. Es wurde sogar ein Sicherheitstest automatisch mitgemacht. Der Preis war mit 49,- Euro für das komplette Paket (Druckprüfung, Ablassen und Neubefüllung und Sicherheitscheck) sehr günstig. Es kamen auch keine Nebenkosten dazu. Meine Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Diese Werkstatt werde ich mit Sicherheit - bei Bedarf - wieder anfahren und dort auch Kunde bleiben. Klare Empfehlung! Daumen hoch! Bekam den Termin innerhalb einer Stunde und hatte keine Wartezeit. Prima Jungs dort!”
“Ich war mit meinem Firmenwagen (Audi A6) bei ATU zum Reifenwechsel mit Einlagerung und bin absolut begeistert vom Service! Schon beim Empfang wurde ich sehr freundlich behandelt, und Mario als Chef sorgt wirklich dafür, dass alles reibungslos läuft. Besonders hervorheben möchte ich, dass sich ein Mitarbeiter sogar persönlich um das Nachfüllen des Motoröls gekümmert hat , das ist für mich ein Zeichen von echter Kundenorientierung. Alles wurde schnell, professionell und zuverlässig erledigt. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und komme auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“- Schnelle Kontaktaufnahme - Theo war sehr kompetent und freundlich - Auch seine Vertretung Raimund war sehr zuvorkommend und hilfsbereit - Das Auto war wie beschrieben, alles wurde bei der Übergabe erklärt - Vertrauen zwischen Händler und Käufer war super und sofort da - Insgesamt ein empfehlenswerter Händler”
“Kompetent, ehrlich und fair – so muss eine Werkstatt sein! Nach einer enttäuschenden Erfahrung bei ATU wurde mir hier schnell und unkompliziert geholfen. Das defekte Unterdruckventil der Klimaanlage, das laut ATU angeblich nur vom Hersteller getauscht werden kann, wurde ohne Probleme instand gesetzt – und das zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter wissen, was sie tun, erklären verständlich und arbeiten sauber. Ab sofort meine erste Anlaufstelle bei allen Werkstattfragen. Klare Empfehlung!”
“Super Autowerkstatt! Sehr netter Meister und ultra schnelle Abwicklung.”
“ich möchte gern den sarkastisch übertrieben freundlichen Serviceberater danken der die Reifenreparatur als nicht-Fachmann ablehnte. Halbe Stunde vor Feierabend wurde ich mit dem luftverlierenden Reifen weitergeschickt ich solle am nächsten Tag doch wieder kommen und ich brauche auf alle Fälle 2 neue Reifen. Habe den Reifen selber reparieren können, hällt seit 2.000km und am Reifen ist alles top. Danke also an den Herren das ich mir mehrere Hundert Euro sparen konnte :) Edit: Schön zu sehen wie A.T.U mal wieder nichts rafft und sich für die versteckte schlechte Bewertung bedankt xD”
“Sehr angenehm, freundlich super Arbeit, kann ich nur empfehlen”
“Meiner Meinung nach die beste Autowerkstatt Augsburgs. Ich wurde vom ADAC hingeschleppt und sie haben sich sofort Zeit für mich genommen und einen geplatzten Dieselschlauch sofort repariert. Und das zu einem super fairen Preis! Vielen Dank und schön dass ich euch kennengelernt habe! Ich komme gerne wieder!”
“Sehr nett und freundlich, spontan Termin bekommen und top Arbeit geleistet darum von mir 5*”
“Top Werkstatt, sehr freundlicher Empfang und sehr kompetent. -> 100% Empfehlung”
“Wir kaufen mindestens 10 Autos pro Monat bei diesem Autohändler und hatten noch nie Probleme. Ich habe immer im Voraus bezahlt und das Unternehmen hat meine Fahrzeuge ohne Probleme geliefert. Ich empfehle es weiter!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren auf dem Weg von Nürnberg Richtung Garmisch-Partenkirchen, als plötzlich die Reifendruck-Kontrollleuchte aufleuchtete. Leider hatten wir in der Umgebung keine Tankstelle mit funktionierendem Kompressor gefunden – doch dann kamen wir zufällig zu dieser Kfz-Werkstatt. Was für ein Glück! Der Betrieb war hervorragend geführt, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Ohne langes Warten wurde uns sofort geholfen und die Reifen wurden fachgerecht aufgepumpt. Der gesamte Ablauf war schnell, unkompliziert und sehr professionell. Vielen Dank nochmals für die schnelle Unterstützung – so konnten wir unsere Fahrt sicher und entspannt fortsetzen. Eine klare Empfehlung!”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich in dieser KFZ-Werkstatt bekomme. Das Team ist äußerst professionell, freundlich und kompetent. Die Reparaturen meines Fahrzeugs werden termingerecht durchgeführt, und die Kosten entsprechen wie ausgemacht. Die Mitarbeiter nehmen sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und erklären diese zu meiner Zufriedenheit. Die Werkstatt ist gut ausgestattet und sauber, was mir zusätzlich Vertrauen schafft. Ich schätze die transparente Kommunikation und die ehrliche Beratung, die ich hier erhalte. Diese KFZ-Werkstatt hat mein Vertrauen gewonnen, und ich werde sie definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit!”
“Wolfgang Klein hat sich sehr kompetent und freundlich um mich gekümmert. Er und sein Team bringen sich ein und kümmern sich wirklich sehr professionell. Vielen Dank dafür - ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen!”
“TOP Mechaniker! Hier wird noch mit Sachverstand gearbeitet und geschraubt. Nicht nur Teile tauschen! Hoher persönlicher Einsatz! Vielen Dank!”
“Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Im August, 2 Wochen vor meinem Urlaub, machte der Motor meines Modeos Leerlaufschwierigkeiten. Im Gespräch mit Herrn Kenan bekam ich einen vorgezogenen Termin und das Auto war nach 2 Tagen wieder fahrbereit. Vielen Dank nochmal nochmals für die schnelle Hilfe”
“Sehr gute saubere und ordentliche Arbeit: Sehr spontan habe ich einen Termin fürs Reifenwechseln bekommen. Dabei hat Herr Silberhorn auch noch Flüssigkeiten wie Öl aufgefüllt. Nicht erschrecken: Herr Silberhorn ist selbständig und führt kleinere Arbeiten im Freien aus. Bei größeren Arbeiten erledigt er dies in einer Partnerwerkstatt. Der einsetzende Regen hat ihn jedenfalls nicht von der Arbeit abgehalten. Appell an alle: Nicht abschrecken lassen. Beim Parkplatz auf ihn warten, falls er noch nicht da sein sollte. Seriös, schnell und nett. Was will man mehr?”
“Ich war mit meinem Auto zur Inspektion und bin sehr zufrieden. Das Auto fährt sich wieder wie neu und ich kann die Werkstatt weiterempfehlen. Wird in Göggingen jetzt meine Stammwerkstatt. Preis und Qualität gehen hier Hand in Hand. MFG B. C.”
“Patricia und Team sind Wunderheiler. Dellenentfernung in Perfektion. Hatte schon mehrere Male Problemstellen an verschiedenen Karosserien am Auto oder auch am Vesparoller. Alles wurde perfekt repariert. Die Terminvergabe ist immer im Zeitplan und nach Absprache punktgenau.”
“Wer eine Werkstatt sucht, die sich ehrlich bemüht dem Kunden zu helfen, der ist hier genau richtig. Bin ohne Termin vorbei gefahren, weil meine Aufbautür nicht mehr mit dem Türgriff zu öffnen war und Herr Neudert hat alles versucht das Teil zu reparieren,was allerdings an den gebrochenen Plastikteilen im Türgriff nur zu mäßigem Erfolg führte. Lieferung des Originalteils in 3 Wochen bei meinem Hersteller. Herr Neudert hat solange im Internet gesucht, bis er ein passendes Türschloss eines anderen Wohnmobilherstellers gefunden hat, das lieferbar war und hat es für mein Fahrzeug umgebaut. Am nächsten Tag konnte ich meine Reise fortsetzen, man hat mir sogar angeboten hier in meinem Wohnmobil auf dem Platz zu übernachten bis das Teil am nächsten Morgen ausgetauscht werden konnte. Wo gibt es solch einen Service sonst noch? Vielen Dank!”