Verzeichnisübersicht
- 68 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
68 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brot backwaren in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 68 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 23,070 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr netter Service. Alles Hygienisch. Darauf wird offentsichtlich wert gelegt. Kaffee leider aus Kaffeeautomaten. Aber Qualität dennoch in Ordnung. Frühstück war ziemlich lecker. Backwaren ebenfalls.”
“Toller Service und sehr nette Mitarbeiter. Das Ambiente selbst könnte etwas uriger sein und einer Bäckerei entsprechen, Ährenbündel, Backformen, alter Dreschschlägel, etc. Auch alte Bilder an den Wänden dieser Traditionsbäckerei von 1930 könnten für ein tolles Ambiente sorgen. Die Tische sollten öfter geputzt und die Brötchen Krümel von den gepolsterten Möbeln entfernt werden. Das belegte Brötchen war lecker und der Kakao ist zu empfehlen.”
“Uneingeschränkt, tolle Ware, fachkundiges Herrichten des Fleisches. Übertrifft deutlich die Qualität vieler Metzger. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das gesamte Angebot ist sehr vielfältig und lädt zum Probieren ein.”
“Absolute Spitzenqualität. Handwerk, das man schmeckt Wir haben das Café an der Münchner Freiheit vor einigen Monaten das erste Mal ausprobiert und waren bereits damals extrem positiv überrascht. Damals hatten wir verschiedene Kuchen und Tortenstücke mitgenommen und waren sofort begeistert von der Qualität. Man schmeckt hier ganz klar, dass mit natürlichen Zutaten gearbeitet wird, mit kaum künstlichen Zusatzstoffen. Der Geschmack ist ehrlich, intensiv und genau so, wie man ihn heute nur noch selten findet. Vor Kurzem haben wir erneut eingekauft: einen Stollen, zwei Packungen Lebkuchen sowie einen Teller Plätzchen. Und ehrlich gesagt, das war mit Abstand das Beste, was wir als Team von vier Personen in diesem Bereich gegessen haben. Die Lebkuchen waren geschmacklich ein absolutes Highlight, perfekt abgestimmt und weit entfernt von dem, was man üblicherweise kennt. Der Stollen war ebenfalls außergewöhnlich saftig, aromatisch und handwerklich auf höchstem Niveau. Gerade im Vergleich zu vielen bekannten und auch sehr renommierten Konditoreien wird der Unterschied deutlich. Auch große, etablierte Häuser mit entsprechendem Namen und Verbreitung kommen qualitativ nicht annähernd an das heran, was hier geboten wird. Hier merkt man ganz klar: Größe und Bekanntheit ersetzen keine echte Handwerkskunst. Das ist kein Massenprodukt, sondern Konditorei im Detail. Mit Liebe, Anspruch und echter Leidenschaft für Qualität und Natürlichkeit.”
“Sehr schönes Ambiente. Gemütliche Sitzecken mit Steckdosen. Der Cappuccino hat lecker geschmeckt; das Essen kann ich nicht beurteilen aber die Auswahl an der Theke sieht ansprechend aus. Dass keine Hintergrundmusik läuft, empfinde ich als sehr angenehm und beruhigend. Ich könnte hier Stunden verbringen.”
“Sehr freundliche Chefin und Mitarbeiter, dazu super Qualität! Die Donauwelle ist sensationell, auch Backwaren (Brot und Semmeln) geschmacklich top. Von mir absolute Empfehlung, weiter so!”
“Superleckere Nussschnecken mit ganzen Nüssen.... Trotz starkem Publikumsandrang sehr freundlich”
“Wer gerne gutes Fleisch isst und das ohne schlechtes Gewissen tun möchte, sollte hier vorbeischaun. Der Laden bietet nicht nur für seine Größe ein unheimlich breites und abwechslungsreiches Sortiment. Ich schätze daran vor allem das qualitativ hochwertige Fleisch, die tollen Wurst- und Käsesorten sowie auch die Milchprodukte - alles in Bio-Qualität! Vieles stammt aus dem eigenen oder von befreundeten Höfen. Es steckt jedenfalls viel Handarbeit in den Produkten und wenig Industrie, und das kann man auch schmecken. Das hat mich von Anfang an überzeugt, hier immer wieder gerne einzukaufen. Und über die Zeit ist mir der Laden vor allem wegen der sympathischen Besitzer sehr ans Herz gewachsen. Sowas ist heutzutage selten zu finden!”
“Das besondere an dieser Bäckerei sind nicht die Backwaren. Das Besondere ist der Inhaber. Viel Stammkundschaft, man kennt sich. Überaus freundlich. Besonders das Spendierbrett für Menschen in Not finde ich toll. Laut Inhaber wird es derzeit mehr frequentiert denn je … … yyy”
“Sehr gute Bäckerei mit Griechischen Spezialitäten und einer authentischer Besitzerin.”
“Hatte ein sehr frühes Meeting bei BMW und nix hatte auf außer diesem schönen Café. Um 6:30 morgens nach dem Nachtzug von Köln war es ein Traum!”
“Zur Ramadan einkaufen , Ich bin sehr zufrieden mit dem Supermarkt Taka. Die Ware ist immer sehr frisch und von hoher Qualität. Der Einkauf macht immer Spaß, da man sich auf frische Produkte verlassen kann. Sehr empfehlenswert!“”
“Sehr ansprechendes Café bzw Bäckerei, mit tollem Angebot an Heißgetränken und Brotwaren. Sehr herzliche, freundliche Bedienung!”
“Waren mehrmals hier. Gutes essen.”
“Ein versteckter Diamant der Gastronomie! Das Essen war köstlich und der Service einer von den besten die man erlebt hat!Die Damen waren sehr nett,freundlich und fachkundig! Die Preise sind höher als gewohnt,aber jeder Cent war es wert. Vielen Dank für das tolle Mittagessen!”
“Sehr gepflegter kleiner Rewe-Laden, gerne komme ich hier künftig öfter vorbei.”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Tante Emma’s Eck in der Josefsburgstraße – und ich bin begeistert! Der Laden hat einen charmanten, persönlichen „Eckladen-Charme“, wie man ihn kaum noch findet. Der Inhaber war unglaublich freundlich, hat sich Zeit für ein nettes Gespräch genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Auswahl ist hervorragend: Frische Backwaren, tolle Käse- und Feinkostspezialitäten, dazu eine sehr gut sortierte Auswahl an Getränken und Lebensmitteln – von Klassikern bis zu kleinen Besonderheiten. Alles frisch, sauber präsentiert und gut erreichbar. Besonders gefallen hat mir die Atmosphäre: Hier fühlt man sich nicht wie in einer anonymen Kette, sondern wie bei einem Laden ums Eck, bei dem man persönlich willkommen ist und tatsächlich mit Namen begrüßt wird. Dazu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Qualität, wie man sie sich wünscht, aber ohne überzogene Preise. Mein Fazit: Wer in der Gegend ist und Wert auf freundlichen Service, Qualität und das kleine, besondere Einkaufserlebnis legt – der sollte unbedingt vorbeischauen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Ich bin begeistert. Wir waren zum Frühstück da. Sehr nettes Personal. Super Essen. Sehr gute Preise. Wir waren sieben Leute und hatten das große Frühstück und zwei von der Karte. Alles sehr lecker. Wer Türkisches Frühstück möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen. Aber nur mit Reservierung. Sonst kriegt man keinen Platz. Wir werden sicher wieder kommen und es auch weiter empfehlen. Danke für die gute Leistung.”
“Seit letztem Sommer hatte ich den Wunsch hier zum Frühstück vorbeizukommen, hatte leider bis heute keine Möglichkeit. Ich bin sehr glücklich, dass sich das warten gelohnt hat denn es war absolut perfekt! Alles ist frisch zubereitet, und der Service - wenn ich 10 Sterne geben könnte - würde ich das tun. Es sind immer die Kleinigkeiten die einen begeistern und bei mir ist es auch so - ich bin schwanger und da ich zu meinem Frühstück ein gekochtes Ei bekommen sollte, wurde dieses als hartgekocht serviert, ohne das ich was sagen musste. Werde definitiv wieder kommen und auch weiterempfehlen!”
“Eine wahre Wohlfühloase bei den beiden Herren. Sehr gut sortierter Feinkosthandel mit großer Auswahl an Käse, Weinen, Obst, Gemüse uvm. Der Espresso ist genau richtig! Dazu die passende Hintergrundmusik und die Pause ist perfekt! :-)”
“Ich liebe diesen Laden! Hier gibt es frischen (!) Fisch, preislich total in Ordnung! Bei der Fleischtheke kann ich mich nie so wirklich entscheiden. Hier finde ich Rinder und auch Lamm (!) Nieren, wo ich sonst entweder auf den Viktualienmarkt gehen muss, bzw. Lammnieren sonst NIRGENDS bekomme. Hier gibt es auch Lamm/Schafs-KÖPFE! Ich war echt sprachlos, so oft habe ich nach so etwas gesucht! Auch Ochsenschwanz usw. .... für mich ein Paradies! Kauft man geschnittene Rib Eye Steaks fragt man sich allerdings, wie viel die Türken essen .. da kommt eines auf so 500g :D ! (aber sie sind wirklich gut abgelagert und zart! Bei dieser Qualität empfinde ich einen ca. 30€/kg Preis definitiv günstig und auf jeden Fall gerechtfertigt!) Riesige Wassermelonen werden hier (aufgeschnitten) verkauft: und die schmecken einfach! Der Laden ist allerdings ziemlich eng ^^ ... aber man kommt immer (irgendwie) aneinander vorbei! Getrocknete Hülsenfrüchte usw. sind deutlich günstiger als in einem Supermarkt! Auch Obst und Gemüse sind klasse: Preislich zwar sehr hoch gelegen, aber eben auch GUT!”
“Das Fleisch ist dort wirklich top. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Die Mitarbeiter an der Fleischtheke sind auch sehr freundlich und versuchen das beste für den Kunden.”
“Beste Zimtschnecke ever! Und das für 3€ glatt! Immer nette Bedienung. Tolle Semmeln fürs Frühstück… Im Sommer auch Eis. Kuchen waren nicht so gut wie die vom Herzl.”
“Sehr gute Lage, leckere Sandwiches und Kuchen, freundlicher Service. Empfehlenswert!”
“Der Döner darin ist so verdammt gut, dass ich meine, dass es keinen besseren in München gibt! Man kann den Döner vor Bestellung an der Supermarkt Kasse mit Karte bezahlen, beim Dönermann einfach Quittung vorzeigen und bestellen wenn man kein Bargeld dabei hat.”
“Stell dat Bier schonmal Kalt, wir schlagen gegen 21:30 auf. Bist der beste Mit Freundlichen Grüßen”
“Sehr ordentlicher Penny. Man findet was man sucht. Auch sehr nettes Personal.”