Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Bayreuth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Bayreuth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 14,102 Bewertungen und Rezensionen.
“Leicht verstecktes Lokal. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Burger sehr lecker und preislich auch voll okay. Bedienung super freundlich und aufmerksam. Kann ich nur empfehlen!”
“Super Beratung, habe ein paar Wanderschuhe gekauft und wurde mit viel Geduld betreut. So geht Dienstleistung! Nur weiterzuempfehlen!”
“Update: Extrem schade dass der Laden zugemacht hat. Und das ohne Ankündigung. Beste Burger in Erlangen. Sehr lecker, gute Auswahl an Toppings (endlich auch wieder Sucuk!), leckere Beilagen, schnelle Zubereitung. Bedienung sehr freundlich. Top wäre noch eine kleine Auswahl an Cocktails, dann könnte man noch länger da sitzen. Insgesamt sehr empfehlenswert.”
“Ein tolles Ambiente kombiniert mit sehr gutem Essen und einem freundlichen Service, wir werden definitiv wiederkommen..”
“Einer der besten Burgerläden in Nürnberg! Frisch zubereitete Burger mit top Zutaten, saftiges Fleisch, knusprige Pommes - einfach mega lecker. Das Personal ist super freundlich. Preis-Leistung stimmt absolut. Immer wieder gerne!”
“Wir waren zu einer Firmenfeier dort und wurden von einer netten Jungen Dame äußerst freundlich bedient:) Allgemein waren alle Angestellten dort sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam zügig und war sehr lecker:) Alles in allem kann ich Hanskaschber weiter empfehlen:) Wenn ich mal wieder in Bayreuth bin, komme ich wieder”
“Ich bin absolut zufrieden mit meinem Besuch bei Burger King! Das Personal war freundlich, die Bestellung wurde schnell zubereitet und alles war frisch und heiß. Besonders die Burger waren saftig und lecker, und die Pommes schön knusprig. Das Restaurant war sauber und einladend – insgesamt ein rundum angenehmes Erlebnis. Gerne wiededer”
“Vor kurzem wurde unser Burger King in der Stadt renoviert, und jetzt sieht er viel moderner und gemütlicher aus. Mir gefällt, dass man das Menü nun bequem am Terminal selbst auswählen und bestellen kann – das spart Zeit und ist wirklich praktisch. Die Atmosphäre ist insgesamt deutlich angenehmer geworden: hell, sauber und komfortabel. Besonders erwähnenswert ist der Kinderspielbereich – er ist zwar klein, aber sehr kompakt und passt perfekt in den Raum. Insgesamt hat sich das Restaurant verbessert, und es macht nun Freude, dort vorbeizuschauen.”
“Diese Bewertung geht an Frau Doktor Fleckenstein, wir sind seid Geburt unseres Sohnes bei ihr und ich muss sagen das ist die beste Ärztin bei der ich war. Nimmt sich Zeit, sehr freundlich, spielt mit den Kindern kurz, und strahlt immer. Gibt ganz viele Tipps und nimmt viele Sorgen weg. Bitte bleiben sie so wie sie sind. Danke Frau Fleckenstein”
“Diese Bewertung geht an Frau Doktor Fleckenstein, wir sind seid Geburt unseres Sohnes bei ihr und ich muss sagen das ist die beste Ärztin bei der ich war. Nimmt sich Zeit, sehr freundlich, spielt mit den Kindern kurz, und strahlt immer. Gibt ganz viele Tipps und nimmt viele Sorgen weg. Bitte bleiben sie so wie sie sind. Danke Frau Fleckenstein”
“Sehr gute Burger besonders Montag wenn immer Angebot ist halber Preis lohnt sich voll :-)”
“Weisheitszahn-Op bei Herrn Dr. Pham – Absolut empfehlenswert! Ich hatte heute meine Weisheitszahn-OP bei Herrn Dr. Pham unter örtlicher Betäubung und war zunächst sehr besorgt, da ich große Angst vor dem Eingriff hatte. Es sollten alle vier Weisheitszähne entfernt werden, wobei die oberen noch im Zahnfleisch lagen und die unteren bereits herausgebrochen waren. Kurz vor der OP rief ich nochmals beim Zahnarzt an, um meine Ängste zu besprechen. Noch am selben Tag habe ich einen Termin mit dem Kieferchirurgen bekommen. Herr Dr. Pham nahm sich die Zeit und beruhigte mich im Gespräch. Trotz meiner Nervosität war die eigentliche OP dann völlig unkompliziert. Sowohl der Arzt als auch seine Assistentin waren sehr einfühlsam und begleiteten mich durch den gesamten Prozess. Es wurde stets nach meinem Befinden gefragt und ich erhielt Vorwarnungen, wann ich mit bestimmten Druckgefühlen zu rechnen hatte, was mir sehr geholfen hat. Beide waren äußerst sympathisch und ich konnte spüren, dass ich in sehr guten Händen war. Die Betäubungsspritzen waren kaum spürbar und die gesamte OP verlief weit besser als erwartet. Die Arbeit von Dr. Pham und seiner Kollegin war äußerst professionell und präzise – kein Grund, von einer „Horror-OP“ zu sprechen. Ich würde jederzeit wieder in dieser Praxis eine Weisheitszahn-OP durchführen lassen. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass man sich nicht auf die negativen Berichte anderer verlassen sollte – meine eigene Erfahrung war rundum positiv.”
“Auf Grund des Schlemmerpasses haben wir heute zum ersten Mal bei Burgerme in Bayreuth gegessen. Ich war von den schlechten Bewertungen hier vorgewarnt und war auf Schlimmes eingestellt. Was soll ich sagen….. außer dass es mega lecker, frisch, heiß und vollzählig war, gibts nix zu sagen. Nichts hat gefehlt. Dazu noch top Service! Wir kommen wieder :)”
“Die Kneipe die in vielen Orten abgeht findet man mit dem Kanapee in Bayreuth wieder. Ob jung oder alt, ob Student oder Rocker, alle sind hier gerne gesehen und feiern friedlich miteinander. Im Altbayern sagt ma hierzu, es ist eine „saugmiatliche Boazn“. Die Getränkevielfalt ist ebenso wie das Ambiente gigantisch. Macht weiter so. So eine Kneipe gehört zum kulturellen Erbe wie das Opernhaus.”
“wir gehen sehr gerne und oft zu Ossi, das Essen ist lecker, er hat immer einen netten Spruch drauf und man trifft sich einfach dort auch mal zum Ratschen.”
“Ich war am 02.06. mit zwei Reha Kolleginnen dort. Sehr gute Burger und modernes, ansprechendes Ambiente. Besonders hervorheben möchte ich den tollen Service. Wir wurden von Matze bedient. Ein Typ der nicht einfach nur da arbeitet, sondern Gastronomie auch lebt. Spitze wie er durch geschickte Fragen über den Geschmack den passenden Cocktail empfohlen hat. Ich bin noch selten so gut bedient worden von jemanden der mit soviel Herz und Leidenschaft bei der Arbeit ist. Für ihn scheint der Job dort nicht nur ein Beruf sondern auch Berufung zu sein. Gerne jederzeit wieder. Schade nur dass Bayreuth nicht um die Ecke ist.”
“Wow, fand ich total toll! Hatten das Familienangebot genommen. War selbst das erste Mal hier und bin echt begeistert, vor allem, dass Personenbezogene die Bande hochgestellt werden kann, so sind die Kleinen besser motiviert. Werde wiederkommen.”
“Gut sortierter kleiner Supermarkt. Sehr freundliches Personal. Gute Angebote.”
“Schöne ruhige Kneipe zum Darten und Entspannen. Bierpreise ok.”
“Ich habe Essen mit Tischservice bestellt und wurde sehr freundlich bedient. So wie man es sich vorstellt. Essen typisch MC Donalds, Pommes waren schön heiß und knusprig und auch der Burger war frisch zubereitet. Vielen Dank für den tollen Service.”
“Waren heute zum zweiten Mal hier.. Das Essen sehr lecker und vorallem noch recht heiß/ warm wenn es an den Tisch kommt. Das Personal ist sehr nett. Da es genau auf der Hälfte unserer Route liegt kommen wir sicher nochmal hier her.”
“Meistens meide ich diese Filiale, weil sie klein ist, keine Bestellterminals hat und nur ein eingeschränktes Produktangebot. Und weil der Service auch "nur so mittel" ist. Aber jetzt gebe ich doch fünf Sterne, denn beim letzten Besuch war dort eine Mitarbeiterin (wohl die Chefin vom Dienst oder so) zugange, die ihren Job erkennbar mit Freude und Motivation ausgeübt hat. Sie war zu mir und auch zu anderen Kunden inklusive Kindern mehr als freundlich – richtig herzlich, humorvoll, kundenorientiert und unkonventionell. So muss das sein und das soll auch mal erwähnt werden und hoffentlich ihr Chef mitbekommen. Ach ja, und das Essen war durchgängig frisch und heiß und fehlerfrei hinsichtlich diverser Sonderwünsche.”
“Wir haben hier kurz Pause gemacht. Holen muss man sich die Getränke und das Essen selber, aber es hat alles gut geschmeckt und auch der Service war freundlich. Preislich ist es ganz normal und die schöne Aussicht spricht ja wohl für sich selber.”
“Super Ergebnis zum absolut fairen Preis. Habe mein KFZ zur Leasingrückgabe aufbereiten lassen. 1a Ergebnis, es gab sogar noch ein Lob für den guten Zustand des Innenraumes und des Lackes und Anbauteilen. Jederzeit weiter zu Empfehlen.”